planlos
Gast
Ihren ersten Lover fand sie auch bei ihrem Hobby. Sie unternahmen einiges, aber ich wurde immer informiert und es schien ihr dabei sehr gut zu gehn, was sich auch positiv auf das Familien leben auswirkte. Doch irgendwann war sie mir gegenüber sehr zurückhaltend, und ich habe heraus gefunden das da mehr als nur Freundschaft im Spiel ist. Als dieser Kerl dann nach einiger Zeit "schluss" gemacht hat, war sie sehr traurig und hat erzählt was da alles gelaufen ist. Auf diese Dinge hatte ich bisher immer verzichtet auf Rücksicht ihrer Erziehung. Leider änderte sich nichts bei uns dadurch.
Einige Zeit später hatte sie noch zwei Affären.
Zwischenzeitlich bat sie mich um eine "Abstinenz" damit sie sich klar über ihre körperlichen Gefühle Klar werden konnte. Diese Abstinenz dauerte über ein Jahr wo sie nichts von mir wissen wollte.
Langsam kam Frust bei mir auf.
SIe bat mich um Verzeihung wegen ihrer Affären und wir hatten einige Jahre ein sehr harmonisches Familienleben, leider war im Bett Sparflamme angesagt, aber das war ja noch nie anders, somit ok.
Als sie nun vor wenigen Monaten mir eine neue Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann eröffnete, hat es mich wieder fast umgehauen. Ich bin sehr traurig, und kann eine Trennung nicht mehr ausschließen.
20 Jahre Ehe und was bleibt...?