WillyWichtig
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3280
Zitat von mann1995:Bin ein eher unsicherer Mann. Bei einer weiß ich, dass sie das gestört hat. Aber ist Unsicherheit ein Ausschlusskriterium? Ich rede trotzdem viel, ...
Zur Unsicherheit:
Ich denke, dass etwas Unsicherheit auch ganz positiv aufgefasst wird.
Wenn der Mann gegenüber etwas aufgeregt ist, dann liegt ihm wohl auch etwas an dem Date.
Das finden schon einige ganz niedlich.
Allerdings muss das alles im richtigen Maße stattfinden.
Aus meiner Erfahrung heraus, ist den Frauen wichtig, dass man sich auf Augenhöhe bewegt.
Ist der Mann zu unsicher, wird das schnell unattraktiv.
Eine Frau möchte jemanden, der im Leben steht.
Hier fällt mir gerade ein guter Spruch ein:
"Eine Frau sucht einen Mann, mit dem sie zusammen Abenteuer erleben kann. Der Mann selbst sollte allerdings nicht das Abenteuer sein!"
Wie du das ändern kannst:
Du kennst doch bestimmt einige Männer, die sehr leichtes Spiel bei Frauen haben und Erfolg.
Hänge dich am besten an diese Männer. Schau dir ab, wie sie sich verhalten und lasse dich von Ihnen nach oben ziehen.
Ich glaube, dass viele Männer unterschätzen, dass männliche Freundschaften sie auch in Beziehungsfragen nach vorne bringen.
Anderes Verhalten:
Du kannst mal davon ausgehen, dass diese Frauen schon einige Dates hinter sich hatten.
Fast jedes Date läuft gleich. Erst werden die ganzen Lebensparameter runter erzählt.
Danach kommt vielleicht noch das Programm, was man sich so alles wünscht und am besten noch Geschichten von der Ex.
Gruselig und langweilig!
Ich kann dir nur den Rat geben, diese ganzen Themen komplett weg zu lassen! Suche eine Location aus, die an sich schon ein Thema ist.
Vielleicht irgendeine Veranstaltung.
Allerdings kein Konzert, weil da kann man sich nicht unterhalten.
Vielleicht irgendeine Ausstellung oder ähnliches.
Ansonsten würde ich im Vorfeld so wenig schreiben wie möglich. Das fördert eine falsche Erwartungshaltung.
Also relativ schnell die Konversation auf ein Treffen lenken.
Willy