26

3 Jahre Schluss - denke noch jeden Tag an ihn

B
Zitat von mcteapot:
Mein erster Wunsch am Tag ist Kaffee


haha .... wie bei mir

und meine letzten gedanken abends sind .... welche drei tollen momente hatte ich heute ? (oft werden es viel mehr und .... was koche ich morgen ?


hat mich viele monate gekostet, dahin zu kommen.
und mir gefällt es so tausendmal besser

03.03.2018 16:00 • x 2 #16


T
So ist es. Es ist eine Lüge, dass man Beziehungen am Fließband haben könne. Bei mir sind es jetzt 4 Jahre Schluss. Aber ich denke jeden verdammten Tag an ihn. Getrennt hatte ich mich wegen in Aussicht gestellter Unverbindlichkeit in alle Ewigkeit. Ich hatte darauf keine Lust mehr. Dennoch tut der Verlust dieses Menschen bis heute weh.

21.11.2020 00:56 • x 1 #17


A


3 Jahre Schluss - denke noch jeden Tag an ihn

x 3


W
Ich weiß kommt ein bisschen spät aber wie heißt es so schön? Besser spät als nie.

Nun da bist du nicht die einzigste, bei mir geht es jetzt schon seit fast 5 Jahren das ich ununterbrochen an meine Ex denke! Das schlimme ist das ich sie immernoch regelmäßig zu Gesicht bekommen und miterleben muss, wie sie einen nach dem anderen am Start hat! Mein größter Fehler den ich machen konnte ist mich richtig stark zu verlieben, ich wünschte man hätte mir damals davon abgeraten! Es kommt nicht drauf an wie lange die Beziehungen gehalten hat sonder wie Intensiv du geliebt hast und bei mir war es sehr :/

Das er dir nicht mehr aus dem Kopf geht heißt wahrscheinlich das du ihn sehr geliebt hattest. Hat es mit euch übel geendet? Seit ihr verstritten oder im guten außeinander gegangen? Ich persönlich könnte es nicht (auch wenn ich es versuche) die Person komplett zu vergessen!

26.03.2021 10:41 • x 1 #18


A
Ich denke auch, wenn es die große Liebe war, den anderen wohl nie vergessen wird.
Man gewöhnt sich im Laufe der Jahre an den Schmerz. Die tiefen Wunden haben Narben hinterlassen, sie sind verheilt, aber noch da.
Schon traurig, dass der einst wichtigste Mensch in seinem Leben irgendwann nicht mehr da ist.
Loslassen, obwohl man zutiefst geliebt hat, gehört wohl mit zu den schwierigsten Aufgaben im Leben, die man irgendwie meistern muss.
Und manchmal ist einfach zu viel geschehen, um ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen.
Wie soll das auch gehen, wenn man immer noch liebt?!

26.03.2021 18:42 • x 1 #19


W
Zitat von Alica:
Ich denke auch, wenn es die große Liebe war, den anderen wohl nie vergessen wird. Man gewöhnt sich im Laufe der Jahre an ...


Genau so ist es!

27.03.2021 02:27 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag