Sandiga
Gast
ich weiss nicht wo ich die Frage hinstellen soll, vielleicht hat Jemand ähnliche Erfahrungen. Ich hatte bei Lovoo ein Account und dann bemerkt dass es gehakt war. denn ich sah wie auf einmal Nachrichten geschrieben wurden, die ich nicht geschrieben habe. Es schien automatisiert zu sein. Ich habe den Account gelöscht die App vom Handy deinstaliert. Einen neuen Account mit einer neuen Emailadresse und genau das gleiche ist passiert. Und auch beim dritten war das direkt sofort sobald ich wen angeschrieben habe.
Mein Handy wurde durch Kapernsky AGV und noch so einem anderen richtig gutem Virenscanner durchleuchtet, das handy scheint save. Da ist auch nichts auffälliges keine komische App drauf oder irgend ein Datenfresser etc. auch sonst habe ich null bemerkt nur eben dieser Lovoo account. der support kommt nicht zu pote sagt dazu nix. hab schon zig mails hingeschrieben das einzige was jetzt kam: wir haben ihr account dann gelöscht vielen Dank das sie teil der Community waren. Ich möchte eine stellungnahme was da los war.
Hat da jemand ähnliche erfahrungen? gitb es sowas? oder muss ich nochmal mein Handy durchsehen lassen, wenn ja wo. bin total verunsichert. zumindestens werd ich Lovoo nicht mehr nutzen das ist ja voll spooky 3 Accounts und 3 x das gleiche.
Danke und Grüße
Sandiga