61

Whatsapp Account weg

Z
Hi! Mein Exfreund hat seine Handynummer geändert, sein WA Account war aber noch ca. 4 Monate sichtbar. Als zuletzt online stand da 21. Juli 2019. Der Tag unserer Trennung. So konnte ich wenigstens noch sein Foto ab und zu ansehen. Jetzt ist das auch nicht mehr möglich, denn unter der Nummer wird kein Account mehr angezeigt. Geht So Was automatisch oder war er nochmal unter der alten Nummer im Account und hat ihn jetzt gelöscht. Ich hab ihm nämlich noch 3 Nachrichten in den ungenutzten Account geschickt und würde gerne wissen, ob er die noch gelesen hat. Blöderweise hab ich sie auf meinem Handy immer gleich gelöscht. Liebeskummer ist ein Arshlocch. Erst recht, weil ich die Finger nicht vom Handy lassen konnte. Jetzt bin ich total fertig wieder. So ein Shice!

24.11.2019 19:43 • #1


Scheol
Wenn der Vertrag ausläuft , sollte der Account sich automatisch löschen, da keine Verbindung zur Nummer mehr besteht.

24.11.2019 20:49 • x 1 #2


A


Whatsapp Account weg

x 3


L
Ich gehe davon aus, dass er mit dem alten Account nochmal online war und WhatsApp deinstalliert hat.
Wenn er seine Nummer wechselt, aber das Handy behält und WhatsApp drauf lässt, dann erscheint im Chat xy hat eine neue Nummer wenn man auf diese Benachrichtigung geht, kann man diese Nummer abspeichern. Man wird quasi informiert.
Das wird man aber nicht, wenn WhatsApp deinstalliert wurde, man dann ein anderes Handy nutzt und dort WhatsApp installiert mit neuer Nummer.
Er wird deine Nachrichten mit Sicherheit noch gelesen haben.

Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch Angst vor diesem Tag. Er ghostete mich zwar und es ist seit Wochen kein Kontakt mehr, ich schreibe ihm nichts, da ich sowieso erwarten kann, dass ich noch immer ignoriert werde, aber ich bin zum Glück nicht blockiert (obwohl ignoriert werden genauso blöd ist). Wenn er jetzt irgendwann vielleicht noch seine Nummer wechseln würde, dann wäre ich irgendwie auch nochmal traurig. Irgendwie ist es ja beruhigens zu wissen, dass man diese Person noch erreichen könnte. Wenn man das gar nicht mehr kann, dann ist das schon hart.

Tut mir leid für dich! Vielleicht kannst du nun aber besser davon loskommen. Oft schaut man ja auch nach dem online Status und stalkt. Das tue ich leider immer wieder mal, manchmal wünsche ich mir, dass er mich doch blockiert hätte, denn man quält sich damit und um selbst zu blockieren, da ist man einfach nicht stark genug für. Wenn er gewollt hätte, dann hätte er dir seine neue Nummer gegeben

24.11.2019 20:50 • x 1 #3


Z
Ja, irgendwie ist mir ja klar das es so am besten ist. Aber es tut doch nochmal richtig weh. Wir haben uns zwar einvernehmlich getrennt ich hätte es aber lieber anders gehabt. Oder vielleicht sogar wären wir irgendwann Freunde geworden. Jetzt ist es so endgültig. Shice!

24.11.2019 21:47 • #4


Candle
Vielleicht hat er dich blockiert. Klar ist , er will keinen Kontakt mehr.

24.11.2019 22:06 • x 2 #5


Z
Nee, hätte er mich blockiert, würde ich den Account ohne Bild sehen. Der ist aber jetzt ganz weg. Und vorher hätte er die Nummer geändert. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut. Entweder firl ihm die Trennung auch schwer oder ich hab ihn wirklich angekottzt. Keine Ahnung!

24.11.2019 22:10 • #6


Candle
Achso. Hmm auf jeden Fall kränkend, vermutlich würde die Erklärung da auch nicht weiterhelfen dass es ein blödes Gefühl ist. Hoffe du kannst bald wieder nach Vorne schauen.

24.11.2019 22:21 • x 1 #7


U
Die Nummer kann solange verwendet werden bis sie neu vergeben wurde. Außer sie wird gemeldet da geht whatsapp vor und schaut ob es eine aktive Nummer ist.
Da kein Bild oder acc zu sehen ist ist er gelöscht oder besser aus den Verkehr gezogen. Die Daten bestehen zwar noch aber nur auf whatsapp Surfer.

24.11.2019 23:40 • x 1 #8


Z
Na ja, wir waren schon öfters getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen. Einer von uns hat's irgendwann nicht mehr ausgehalten und hat den andern angetickert. On off in Reinstform. Jetzt will er wohl sicher gehen. Dabei hätte ich ihn diesmal wirklich gehen lassen. Nur so ganz den Kontakt abzubrechen find ich nach fast 7 Jahren Beziehung echt schlimm. Er war ein sehr wichtiger Mensch über viele Jahre. Ich könnte den jetzt noch per Brief erreichen oder zu seiner Wohnung fahren. Aber das wär ja Stalking. Das mach ich nicht. Er will seine Ruhe vor mir, die soll er haben.

25.11.2019 07:40 • #9


K
Da sieht man mal wieder wie wichtig Null Kontakt ist.
Ihr bindet euch mit diesen gestalke nur unnötig an den Ex.
EG will nicht, er wechselt sogar die Nummer und ihr heult immer noch hinterher und wünscht euch, man könnte ihn erreichen.
Wozu? Er will nicht.

Sowas verlängert nur das Leid und bringt nichts.

25.11.2019 07:51 • #10


S
Zitat von Candle:
Vielleicht hat er dich blockiert. Klar ist , er will keinen Kontakt mehr.


Dadurch ist der Account trotzdem sichtbar .

25.11.2019 07:53 • x 1 #11


Z
Ja, weiß ich ja. Trotzdem tuts weh, so konsequent aus seinem Leben geschmissen zu werden.

25.11.2019 07:55 • #12


V
Wie ist das mit Kontakten die man nicht abgespeichert hat, und auf der Blockierliste:
Werden diese auch benachrichtigt von WA, wenn man sich eine neue Nr besorgt?

25.11.2019 07:56 • x 1 #13


Z
Nein, ich denk mal der hat mich gelöscht und dann seine Nummer gewechselt und den Account neu aufgesetzt. Den alten hat er vielleicht vergessen zu löschen. Und weil er nicht genutzt wurde hat WA den vielleicht jetzt gelöscht. Sowas hatte ich schonmal bei meinem Cousin. Nur dass ich da dann vom neuen Account und der neuen Nummer informiert wurde. Mein Ex hat vorgesorgt damit das nicht passiert. Oder er hat sogar ein neues Handy jetzt. Wie auch immer, der wollte mich loswerden und hat mir nicht geglaubt das ich ihn nicht mehr anschreiben werde. Vielleicht war das sogar gut so.

25.11.2019 08:12 • x 1 #14


Z
Konnte mich auf Arbeit kaum konzentrieren. Warum geht mir dieses WA Ding jetzt wieder so nah? Es fühlt sich an, als wäre er gestorben oder in die Antarktis gezogen. Schon verrückt! Ich glaub ich such mir jetzt auf Tinder einen Übergangsmann. Irgendwas zum Ablenken damit mein Ego wieder Nahrung bekommt. Gute Idee?

25.11.2019 14:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag