61

Whatsapp Account weg

Z
Ah, ihr seit ja sweet. Macht euch mal nicht Zuviel nen kopf um mich. Momentan reichts mir, wenn jemand meinen Arrsch heiß findet und von mir aus auch benutzt. Nur mal zur Erinnerung: mein Ex hat mich betrogen und ich hab ihm verziehen. DAS war bescheiden für mein Ego. Da hab ich mich schmutzig, benutzt und billig gefühlt. Wenn jetzt jemand mit Ansage meinen Körper benutzt weil es ihn anmacht, kann mich das gar nicht tangieren. Und bis ich mal einen Bodyfatanteil von 8 % habe...hahaha das kann dauern. Ich bin eher curvy und hab den Verdacht, das meinen Ex das immer gestört hat. leider hat er das nie gesagt aber ich habs gespürt. Gerade in letzter Zeit hab ich wegen Stress im Job und mit der Family bisschen Zuviel Schoki gegessen. Das Fett muss jetzt wieder runter. Und dann werde ich mit irgendeinem Typen im Schlepptau meinen Ex in seiner lieblingskneipe abpassen und ihm den Mittelfinger zeigen. Ja, dieser Plan gefällt mir. Das wird ein Spaß!

27.11.2019 14:27 • x 2 #46


Ricky
Zitat von Zwiebelcchen:
Ah, ihr seit ja sweet. Macht euch mal nicht Zuviel nen kopf um mich. Momentan reichts mir, wenn jemand meinen Arrsch heiß findet und von mir aus auch benutzt. Nur mal zur Erinnerung: mein Ex hat mich betrogen und ich hab ihm verziehen. DAS war bescheiden für mein Ego.


Nö. Das war nämlich in der Tat Größe. Jemandem seine Fehler zu verzeihen, zeichnet einen aus. Aber wenn der sich danach immer noch nicht daran hält, dann wird's eben brenzlich. Dein Ego, das sich jetzt meldet, ist hier der falsche Freund, aber mach du man.

Zitat:
Da hab ich mich schmutzig, benutzt und billig gefühlt.


Warum? Weil er irgendwo seinen Lachs hinhält? Was hat das mit Dir zu tun? Da wurdest Du nicht benutzt, maximal ausgenutzt, um als ne sichere Bank oder sowas herzuhalten.


Zitat:
Wenn jetzt jemand mit Ansage meinen Körper benutzt weil es ihn anmacht, kann mich das gar nicht tangieren.


ooookkkk...

Zitat:
Und bis ich mal einen Bodyfatanteil von 8 % habe...hahaha das kann dauern. Ich bin eher curvy und hab den Verdacht, das meinen Ex das immer gestört hat. leider hat er das nie gesagt aber ich habs gespürt. Gerade in letzter Zeit hab ich wegen Stress im Job und mit der Family bisschen Zuviel Schoki gegessen. Das Fett muss jetzt wieder runter. Und dann werde ich mit irgendeinem Typen im Schlepptau meinen Ex in seiner lieblingskneipe abpassen und ihm den Mittelfinger zeigen. Ja, dieser Plan gefällt mir. Das wird ein Spaß!




Wie alt bist Du? Zwölf? Also im Moment auf jeden Fall. Dein getriggertes, junges Ich, das sich hier gerade meldet, sollte nicht die Kontrolle über Dein Leben haben, aber nochmal: ooookkkk... mach Du man.

27.11.2019 14:35 • x 2 #47


A


Whatsapp Account weg

x 3


S
Zitat von Zwiebelcchen:
Und dann werde ich mit irgendeinem Typen im Schlepptau meinen Ex in seiner lieblingskneipe abpassen und ihm den Mittelfinger zeigen. Ja, dieser Plan gefällt mir. Das wird ein Spaß!


Nochmal kurz:

Mit deinem Ex ist Schluss , irgendwann verschwindet sein WhatsApp Account (möglicher Nummerwechsel) und signalisiert dir damit bewusst oder unbewusst dass er abgeschlossen hat.

Was also ist dein Beweggrund ihn geplant und definitiv bewusst zu verletzen, indem du einen anderen unbeteiligten Menschen dafür instrumentalisierst ?
Für offene Rechnungen?

Zusätzlich hast du einiges über dich verraten , denn ursprünglich hattest du lediglich vorgegeben , dich mit einem Date ablenken zu wollen.
Da hast du dich jetzt doch deutlich widersprochen.

Deinen Plan finde ich persönlich perfide und zeigt nur, dass du dich dringend erstmal um dich selbst kümmern solltest , anstatt zu daten.

Zitat von Ricky:
Wie alt bist Du? Zwölf?


Frauen die im Kopf 12 sind treffen nun mal auf Männer die im Kopf 12 sind - und andersrum.
Ganz einfach ^^

27.11.2019 14:38 • x 1 #48


HeartOfGold
Ich bin grundsätzlich wirklich dafür, dass jemand der unter dollem Trennungsschmerz leidet, das tun sollte, was er will, wenn er meint, dass ihm bei der Verarbeitung hilft. Solange es natürlich niemand anderen schadet.

Wenn man am Tag 8 Tafeln Schokolade verputzen will, um den Frust zu bekämpfen - dann soll man es tun!
Wenn man jeden Tag bis zur Erschöpfung trainieren will, um den Kopf frei zu kriegen - dann soll man das tun!
Wenn man einen Tag mal niemanden sehen und hören und lieber im Bett bleibt und heulend Liebesfilme guckt - dann soll man das tun!
Und auch für eine Party das kürzeste und heißeste Kleid auszusuchen, weil man weiß, dass Ex da ist und man ihm zeigen will, was er verpasst, kann man auch ruhig mal machen!

Allerdings möchte ich dir nur ganz lieb gemeint ans Herz legen, dass du keine überstürzten Sachen beschließen sollst und wirklich versuchst zu einem stabilen Ich zu finden.
Dass dein Ex dich betrogen hat, ist unter aller Kritik!
Aber was fändest du besser?:

1. Dich an ihm rächen zu wollen, indem du vor ihm mit einem neuen Typen auftauchst, der dir vielleicht nicht mal irgendwas bedeutet? Dein Ex könnte vielleicht blöd gucken. Du würdest dich einen Moment lang wie die Königin der Welt fühlen. Oder dein Ex würde nicht mal mit der Wimper zucken. Du wärest vielleicht frustriert. Und würdest dir einen neuen Plan überlegen, wie du eine Reaktion bei ihm auslösen kannst.

oder

2. Deinen Ex in jeglicher Hinsicht komplett hinter dir lassen. Dass es dir immer mehr und mehr egal wird. Sodass du auch die Chance hast, mit jemand anderem viel glücklicher zu werden?

Mit anderen Worten:
Willst du deine Energie weiter in deinen Ex und die Vergangenheit investieren? Oder in dich und deine Zukunft?

27.11.2019 14:47 • x 3 #49


K
Wenn der Ex nicht völlig blind und blöd ist durchschaut er das Spiel in fünf Sekunden und bemitleidet dich und den Typen.
Wenn dich das glücklich macht....

Zeige Größe, mach deinen Rücken gerade und zu dir Gutes.
Sport, treffen mit Freundinnen, Weiterbildung, neues Hobby, ....Und wenn du wieder bei dir bist und der Ex nicht mehr Mittelpunkt deines Lebens ist, dann fang an einem tollen Mann zu suchen.

27.11.2019 14:55 • x 1 #50


F
Ich kenne es zu gut, wie du dich fühlst und was du nun vor hast. Es wird nur leider nicht mehr klappen. Alle Versuche, dich im Aussen abzulenken, sei es durch Tinder oder durch eine andere Sucht z.b Sport, werden scheitern. Solange, bis du hinschaust. Und zwar auf dich.

27.11.2019 15:33 • #51


Z
Heul! Ihr seit echt die besten. Auf mich soll ich gucken? Ich hab das Gefühl, ich bin gar nicht mehr da. Der Ex hat mich durch den Fleischwolf gedreht. Solange bis ich gar nicht mehr da war. Und als ich mich farblich kaum noch von der Kacke unterschied, in die er mich trat, da hat er mich endgültig abgehakt. Da hab ich es ihm sogar noch leicht gemacht und war mit der Trennung scheinbar einverstanden. Ich fühl mich so was von benutzt und verarrscht. Das glaubt ihr gar nicht.

27.11.2019 16:14 • #52


Ricky
Zitat von Zwiebelcchen:
Heul! Ihr seit echt die besten. Auf mich soll ich gucken? Ich hab das Gefühl, ich bin gar nicht mehr da. Der Ex hat mich durch den Fleischwolf gedreht. Solange bis ich gar nicht mehr da war. Und als ich mich farblich kaum noch von der Kacke unterschied, in die er mich trat, da hat er mich endgültig abgehakt. Da hab ich es ihm sogar noch leicht gemacht und war mit der Trennung scheinbar einverstanden. Ich fühl mich so was von benutzt und verarrscht. Das glaubt ihr gar nicht.


Ja, das ist auch normal. Und JA, das ist beschissen. Das Ding ist nur: Wenn Du für ihn gar nichts Wert bist, wie willst Du es ihm dann beweisen, indem Du einen anderen Kerl anschleppst. Wenn Du nichts Wert bist, bist Du nichts Wert - Punkt. Da gibt es keinen Hebel, den Du bewegen kannst.

Was hier aber vielmehr das Problem ist, ist folgendes: Dir ist es peinlich, unangenehm. Du hast Deine Selbsteinschätzung verloren und stellst die jetzt in Frage. Das ist normal.

Was Du jetzt tun musst, ist Dir selbst verzeihen. Kannst Du das?

27.11.2019 16:30 • #53


Z
Was soll ich mir genau verzeihen? Das ich mich so benutzen und verarrschen ließ? Ok, kein Ding. Aber nochmal passiert mir das nicht. So ein Ego Arrsch wird mich nie wieder bekommen. Der soll bleiben, wo der Pfeffer verdampft. Ich wünsche ihm nix gutes. Der soll sich in eine *beep* verlieben, ein Furunkel soll dem am Hintern wachsen und seinen Lachs soll unter den Rasenmäher geraten!

27.11.2019 17:04 • #54


U
Schau ist doch ein guter Anfang

27.11.2019 17:05 • #55


Ricky
Zitat von Zwiebelcchen:
Was soll ich mir genau verzeihen? Das ich mich so benutzen und verarrschen ließ? Ok, kein Ding. Aber nochmal passiert mir das nicht. So ein Ego Arrsch wird mich nie wieder bekommen. Der soll bleiben, wo der Pfeffer verdampft. Ich wünsche ihm nix gutes. Der soll sich in eine *beep* verlieben, ein Furunkel soll dem am Hintern wachsen und seinen Lachs soll unter den Rasenmäher geraten!


Das ist bisher das Vernünftigste von Deinen Ideen...

Ja, viele Menschen können sich das nur schwerlich verzeihen, weil sie damit eben ihren eigenen Antennen misstrauen. Und dadurch entwickelt sich dann oft mehr, d.h. ein etwaiger zu hoher Anspruch an sich selbst. Und der sollte eben ausbleiben.

Etwas für Dich tun und Kilos runterbekommen, das stört ja nicht. Das ist generell gut für die Pumpe usw. Mach doch mal irgendwas, was Du schon länger geplant, aber nie wirklich umgesetzt hast. Sowas sind immer gute Motivatoren. Irgendwohin verreisen oder sowas...

27.11.2019 17:12 • x 1 #56


S
Zitat von Zwiebelcchen:
So ein Ego Arrsch wird mich nie wieder bekommen.


Dann kann die Reise ja jetzt brginnen bei dir.
Und zwar nur bei dir und mit dir- ohne fremde Menschen, die dir helfen sollen und als Triebfeder dienen sollen , damit dein Kummer weniger wird.
Das geht nämlich auf Dauer in die Hose und du solltest deinen Anteil an deiner gescheiterten Beziehung erkennen - ein Tinder Date hilft dabei definitiv nicht.

Reflektiere , verwirkliche dich selbst!

Ansonsten läufst du große Gefahr , dass du im Trott deiner eigenen (unterbewussten) Muster deine vorherige Beziehung nochmals im neuen Gewand, nämlich mit einem anderen Mann durchlebst .

Komm aus dem Opfergedanken raus - es gibt immer einen der macht (bspw. betrügt) und einen der es mitmacht .
Deine Wut auf ihn ist eigentlich die Wut auf dich selbst , nämlich auf dein Unvermögen eigene Grenzen zu erkennen und danach zu handeln.
Für dich bis heute unbegreiflich, dass er sich trennen konnte, wo du doch das Opfer bist...

ob da ein Tinder- Date passend ist entscheidest du natürlich selbst.

27.11.2019 17:19 • x 1 #57


F
Warum bist du jetzt so sauer auf ihn? Als er noch WhatsApp hatte war das da alles halb so schlimm? Was denkst du warum kommt das jetzt erst raus?

27.11.2019 17:25 • #58


Z
Ich denke, bisher hab ich gedacht, der kommt schon noch wieder. Jetzt wird mir klar, ES IST VORBEI! Jetzt denk ich drüber nach, was eigentlich war. Und ich stell fest das die letzten Jahre nur Krampf waren. Und das waren vielleicht die besten Jahre meines Lebens die ich an diesen Hansel vergeudet hab. Ich bin jetzt 30. Hab den mit 23 kennen gelernt. Eigentlich wollte ich immer früh Kinder haben, Familie und so. Wurde alles nix. Stattdessen on off Krampf und nu isser wech! Das ist so kacke! Der Typ hat mein Leben versaaut.

28.11.2019 07:54 • #59


K
Zitat von Zwiebelcchen:
Ich denke, bisher hab ich gedacht, der kommt schon noch wieder. Jetzt wird mir klar, ES IST VORBEI! Jetzt denk ich drüber nach, was eigentlich war. Und ich stell fest das die letzten Jahre nur Krampf waren. Und das waren vielleicht die besten Jahre meines Lebens die ich an diesen Hansel vergeudet hab. Ich bin jetzt 30. Hab den mit 23 kennen gelernt. Eigentlich wollte ich immer früh Kinder haben, Familie und so. Wurde alles nix. Stattdessen on off Krampf und nu isser wech! Das ist so kacke! Der Typ hat mein Leben versaaut.


Und wenn du an dem Punkt angekommen bist, dass du erwachsen und eigenverantwortlich bist und du freiwillig in einer schlechten Beziehung geblieben bist, dann beginnt die echte Verarbeitung und der Schritt in die Zukunft.

Nicht er hat es zerstört , du bist am falschen Mann Kleben geblieben und die letzen Monate sogar an einem toten WhatsApp Account.
Du hast ihn immer wieder in die Beziehung zurückgequatscht. ER wäre schon seit Jahren weg gewesen, wenn du ihn gelassen hättest.
Überlege dir, warum du nicht loslassen kannst und ein eigenes, glückliches Leben lebst.
Wenn du Ziele hast, warum setzt du sie nicht um?
Warum keinen Partner der stabil ist und auch Kinder möchte?
Was steht dir im Weg?

28.11.2019 08:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag