61

Whatsapp Account weg

baba
Zitat von Zwiebelcchen:
Konnte mich auf Arbeit kaum konzentrieren. Warum geht mir dieses WA Ding jetzt wieder so nah? Es fühlt sich an, als wäre er gestorben oder in die Antarktis gezogen. Schon verrückt! Ich glaub ich such mir jetzt auf Tinder einen Übergangsmann. Irgendwas zum Ablenken damit mein Ego wieder Nahrung bekommt. Gute Idee?


Es sind die Momente durch die man durch gehen muss. Aber es hat dir den Entscheid genommen. Why not. Tinder taugt aus meiner Sicht sehr gut zur Ablenkung, hab ich damals auch nach der Trennung so gemacht. Hat gut getan. Ein bisschen Ablenkung, einen bisschen Ego Push. Irgendwann kommt, dann der richtige. hoffentlich.

25.11.2019 15:21 • #16


Z
So war das jetzt auch wieder nicht gemeint. Könnte bitte jemand die FL einschalten, damit die Nummer da oben verschwindet?

25.11.2019 15:25 • #17


A


Whatsapp Account weg

x 3


HeartOfGold
Zitat von Zwiebelcchen:
So war das jetzt auch wieder nicht gemeint. Könnte bitte jemand die FL einschalten, damit die Nummer da oben verschwindet?


Wird sie bald. Ist nur ein Spam-Bot...

Zum Thema:
Ich weiß, dass es für dich wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein muss, als du gesehen hast, dass er bei WhatsApp verschwunden ist aus der Liste.
Aber auch wenn du es jetzt noch nicht weißt, ist es nur gut für dich und wird dich in deinem Heilungsprozess voran bringen!
Mein damaliger Ex-Dating-Partner ( ) hat mich, nachdem er mich 3-4 Wochen ignoriert hat, dann auch urplötzlich überall blockiert. Ich habe damals die Welt nicht mehr verstanden. Aber es war gut! Dadurch bin ich endlich von ihm los gekommen.

25.11.2019 15:29 • x 1 #18


Z
Ja, versteh ich ja. Wir haben ja beide zum Schluss unter unserer Beziehung gelitten. Wir könnten nicht mit aber auch nicht ohne einander. Es tut halt nur gerade so Shice weh.

25.11.2019 15:32 • #19


HeartOfGold
Zitat von Zwiebelcchen:
Ja, versteh ich ja. Wir haben ja beide zum Schluss unter unserer Beziehung gelitten. Wir könnten nicht mit aber auch nicht ohne einander. Es tut halt nur gerade so Shice weh.


Das kann ich nachvollziehen. Es ist dadurch eben noch ein Stück mehr endgültig geworden... Er ist wieder ein Stück weiter von dir entfernt gerückt. Das zu realisieren, tut natürlich weh.
Aber der Schmerz wird vergehen. Und auch, wenn es dir schwerfällt: Es wird schneller besser werden, wenn du jetzt versuchst so gut wie möglich zu dir zu sein. Nimm dir alle Zeit der Welt. Aber sei einfach gut zu dir selbst.

25.11.2019 15:37 • x 1 #20


Z
Ich konnte mich nicht beherrschen und bin an seiner Arbeit vorbei gefahren. Sein Auto steht da, wie immer. Die Handy Nummer hab ich auch angerufen, es geht aber sofort der AB dran. Scheinbar will er mich diesmal wirklich los werden. Und ich blöde Kuh werde noch zur Stalkerin. Ich verstehe noch nicht so richtig, wie es sein kann das ein Mensch, der einem so nah war plötzlich komplett aus dem Leben verschwindet. Das ist doch völlig irre! Oder bin ich nur zu doof das zu verstehen?

26.11.2019 14:38 • #21


K
Du bist leider langsam völlig irre.
Der Mann macht mehr als deutlich, dass er keinen Kontakt mehr wünscht.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Was holst du dir da noch ab?
Was soll denn passieren?
Dass ihr plötzlich super Freunde werdet oder er seine Liebe zu dir wiederentdeckt?

26.11.2019 15:17 • x 1 #22


HeartOfGold
Zitat von Zwiebelcchen:
Ich konnte mich nicht beherrschen und bin an seiner Arbeit vorbei gefahren. Sein Auto steht da, wie immer. Die Handy Nummer hab ich auch angerufen, es geht aber sofort der AB dran. Scheinbar will er mich diesmal wirklich los werden. Und ich blöde Kuh werde noch zur Stalkerin. Ich verstehe noch nicht so richtig, wie es sein kann das ein Mensch, der einem so nah war plötzlich komplett aus dem Leben verschwindet. Das ist doch völlig irre! Oder bin ich nur zu doof das zu verstehen?


Nein, das ist nicht irre.
Das passiert täglich und überall auf der Welt.

Ehen zerbrechen nach über 25 Jahren aus den unterschiedlichsten Gründen.
Eine Trennung kann theoretisch immer und unter all möglichen Umständen auftreten.

Das ist für den Verlassenen natürlich sehr hart! Das ist absolut nachvollziehbar.
Aber ein Mensch sollte auch das Recht haben können, zu gehen, wenn man nicht mehr in einer Beziehung sein will. Das muss man akzeptieren. Dann muss man diesen Menschen auch gehen lassen. Als Verlassener werden einem die Gründe fast immer total unverständlich vorkommen. Manchmal bekommt man nicht mal eine Begründung. Das kann dann sogar noch mehr am Ego nagen.
Aber man muss es schlicht und einfach akzeptieren, wenn ein Mensch gehen will. Wir sind eigenständig denkende Individuen, mit freiem Willen und sollten unsere Entscheidungen eigenständig treffen können.
Ich weiß, es tut unfassbar weh. Die meisten von uns haben sehr ähnliches durchlebt. Aber er will kein Teil deines Lebens mehr sein und er will dich nicht in seinem. Und das ist - so hart es klingt - ganz einfach sein gutes Recht...

26.11.2019 15:43 • x 2 #23


mafa
Akzeptieren dass er dich nicht mehr will, und einfach mal den Schmerz aushalten und durchgehen. Mit diesen stalken quälst du dich selbst und zögerst dein Leid nur hinaus

26.11.2019 15:51 • x 2 #24


M
Dir ist schon aufgefallen, dass du eure Trennung als einvernehmlich bezeichnet hast und dann nachschiebst, dass du es lieber anders gehabt hättest? Er hätte sich bei dir gemeldet oder deinen Kontakt ins nächste Handy mitgenommen, wenn er weiter etwas von dir wissen wollte. Hat er aber offenkundig nicht. Er hat einen Schlussstrich gezogen, während du auf eine neue Chance gewartet hast, auch wenn du das nicht offen sagst. Deine innere Trennungbeginnt erst jetzt. Augen zu und durch! Ablenken und nicht hoffen.

26.11.2019 15:56 • x 2 #25


Z
Ich glaub das wird hier noch ne längere Sache, da hab ich mich mal angemeldet. Ich hab echt gedacht, ich wär schon weiter mit der Verarbeitung. Es ist aber wohl so das ich insgeheim immernoch gehofft hab der würde sich irgendwann wieder melden. In der Vergangenheit war das ja auch so. Nach einer Pause von ein paar Tagen oder Wochen ist irgendeiner von uns immer wieder angekommen. Meistens ich, manchmal aber auch er. Ja, ok die letzten Male bin ich wieder zu ihm und hab ihn wieder zurück gewinnen können. Diesmal sieht es so aus, als wär wirklich Schluss. Natürlich hat er jedes Recht dazu. Mein Kopf weiß das alles aber mein bescheuertes Herz offensichtlich nicht. Er war echt ein total wichtiger Mensch für mich. Ich hab mich wohl und geborgen gefühlt und er war meine ganz große Liebe. Jetzt sieht es so aus, als würde das Loslassen gerade erst anfangen. Und bevor ich tatsächlich zur Stalkerin werde, schreibe ich lieber hier meine Gedanken auf. Und vielleicht kann ich hier ab und zu mal einen Abschiedsbrief an ihn virtuell abschicken, ohne ihn damit zu belästigen. Boah, Schice tut das weh!

26.11.2019 16:53 • x 2 #26


HeartOfGold
Das klingt jetzt so daher gesagt, aber was du gerade empfindest, ist völlig normal.

Kennst du den Text?:

Kommt ein Schüler zu seinem Meister und fragte ihn: Meister, wenn du einen Feind hättest, der dir viel Übles getan hat und Du wolltest dich an ihm rächen, was würdest Du ihm wünschen?
- Eine Krankheit würde ich ihm wünschen, eine scheußliche Krankheit.
Darauf der Schüler: An welche Krankheit hast du gedacht?
Darauf der Meister: Ich dachte an Liebeskummer.


Ich habe momentan keinen Liebeskummer (mehr) aber denke manchmal an diesen Spruch, weil ich eben noch genau weiß wie es sich anfühlt...
Auch mich hat der Liebeskummer zumindest gedanklich in manchen Stunden schon an den Rand des Wahnsinns gebracht...
Aber es wird besser. Man muss es nur wollen, zulassen und nicht erzwingen. Und man muss ehrlich zu sich sein. Bei der Heilung bringt es nichts sich etwas vorzumachen. Man muss einsehen, dass man Liebeskummer nicht von heute auf morgen los wird... Es werden immer wieder mal Tage mit schrecklichen Rückschlägen kommen. Aber es wird besser.
Und je netter man zu sich selbst ist und je mehr Abstand man zum Ex nimmt, umso schneller und erfolgreicher wird das geschehen.

26.11.2019 17:17 • x 1 #27


Z
Hallo Blödmann! So habe ich dich oft genannt und immer hast du darüber gelacht. Du hast mich dann erst recht geärgert und wir haben gestritten bis einer von uns nicht mehr konnte und anfing zu lachen. Dann hast du mich in den Arm genommen und wir haben uns geliebt. Immer war dann alles wieder gut. Für mich jedenfalls war dann alles wieder gut. Du musst dich aber da schon von mir entfernt haben. 7 Jahre kennen wir uns jetzt fast. Auf Arbeit haben wir uns ineinander verliebt. Ich hab dann nach 2 Jahren die Stelle gewechselt, nicht wegen dir sondern weil ich da wo ich die Ausbildung gemacht hatte nicht länger bleiben wollte. Du bist immernoch da. Oh, Mann wenn ich daran denke, wie ich dich bewundert habe. Regelrecht angehimmelt hab ich dich und du hast das natürlich sofort gemerkt. Dann ging alles ganz schnell. Ein Date auf ein B., eine Tasse Kaffee bei mir und wir waren zusammen. Ich war im siebten Himmel mit dir aber immer wieder gab es Streit. Wir waren wie Feuer und Wasser. Du warst der vernünftige von uns beiden, ich war eher flippig und wollte immer mehr von dir. Aber es ging dir alles zu schnell und es wurde dir zu eng. Du warst ja gerade erst frisch getrennt und 6 Jahre älter als ich. Sehr jung warst du mit deiner ersten Freundin zusammen gekommen und du wolltest nicht schon wieder so eine enge richtige Beziehung. Und so wurde das zwischen uns eine klassische on- off Geschichte. Wobei du eher für das off und ich eher für das on zuständig waren. Einmal aber kamst du zu mir zurück und darüber war ich sowas von glücklich. Ich dachte, jetzt hätte ich dich für immer und alle Zeiten bei mir. Aber so leicht lässt sich ein Mann wie du eben nicht einfangen. Als du deine Affäre mit Benita hattest war ich so verletzt. Aber ich hab dich verstanden und ich hab dir verziehen. Ich hab ja auch gerne geflirtet aber kein Mann konnte mich so anmachen, wie du. Darum blieb ich dir treu. Ich hab dich wohl echt richtig geliebt. Jetzt bist du endgültig weg und ich kann dir gar nicht sagen, wie weh mir der Abschied tut. Immerhin war dein WA und FB Account noch da und ich dachte es wär so wie immer. Irgendwann würdest du dich wieder melden. Dann verschwanden aber deine Accounts oder wurden nicht mehr benutzt und sind jetzt ganz verschwunden. Dein Auto hab ich gesehen auf dem Parkplatz. Du hast es vor kurzem neu gekauft. Und meine Initialen sind auf dem Nummernschild. Wirst du das jetzt auch ändern lassen? Kann es sein das ich dich so angekotzt habe das du mich jetzt ganz aus deinem Leben schmeißt? Denkst du noch an mich? So wie ich jeden Tag und jede Stunde an dich denke? Ich träume nachts von dir und ich werde wach und muss erst langsam verstehen das du jetzt wirklich weg bist. Jeden Morgen neu totaler Katzenjammer. Jetzt bleibt mir nichts mehr übrig als dir diese virtuellen Briefe zu schreiben, damit ich dich nicht auch noch anfange zu stalken. Irgendwann wird mein Herz schon kapieren das du nicht mehr drin wohnen willst. Noch wehrt es sich dagegen. Ich wünsche dir aber wirklich alles alles Glück der Welt. Ich wünsch dir Liebe, Reichtum und jede Menge Schokolade. Die liebst du ja so sehr. Vor allem die mit Marshmallows drin. Du bist der beste Mensch, der mir je begegnet ist. Machs gut mein Schatz!

26.11.2019 17:29 • #28


F
Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich erlebe genau das gleiche. Und sch. ich hab angefangen zu stalken. Furchtbar, ich erkenn mich selbst nicht. Ich weiss nicht woran es liegt. Vielleicht daran, dass es on off war und daher nie richtig vorbei?

26.11.2019 17:39 • #29


U
Da schadest du dir mehr als du dir gutes antust.
Du hast nicht abgeschlossen , er schon das ist dein Problem. Desweiteren glaube ich nicht das du mit einer kompletten Trennung nicht gerechnet hast. .
Ob whatsapp ja oder nein ist nicht die Frage, du kannst ohn nicht mehr erreichen ihn nicht verfolgen, kontaktieren. Es gibt also keine Möglichkeit.
Wenn es ist und dir es so wichtig ist fahr zu ihm und bitte ihn mit dir nochmal abschließend ein letztes Gespräch zu führen.
Da kannst du fragen und antworten bekommen.
Doch denke bin ich überzeugt das es keine weitere Zukunft mit euch geben wird. Ex Partner und Freundschaft funktioniert in den meisten Fällen nicht , da Gefühle immer im Spiel sind
Nimm dir mal selber mal eine Auszeit ordne alles , versuch mal neue Wege zu finden

26.11.2019 18:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag