61

Whatsapp Account weg

K
Wer zieht denn zu Fienchen?
Oder hast du schon ein Kaninchen und vergesellschaftest die beiden?

30.11.2019 19:45 • #76


Z
Nein, Fienchen ist im Moment noch alleine. Sie läuft aber frei in der Wohnung, wenn ich zu Hause bin. Nur nachts geht sie in den Stall. Im Moment sind wir beide Singel. Vielleicht ändern wir das irgendwann mal. Oh Mann. Heute vermisse ich ihn wieder. Der 1. Advent und ich bin alleine. Ich hab mir noch nichtmal einen Adventskranz gekauft. Die von Aldi gefielen mir nicht, außerdem waren die bei uns klätschnass. Die hatten die einfach lieblos draußen auf die Wagen gelegt und im Regen stehen lassen. Die sind bestimmt alle schimmelig geworden. Irgendwie passt in diesem Jahr alles zusammen. Ich wünsche euch da draußen trotzdem einen schönen ersten Advent.

01.12.2019 10:43 • #77


A


Whatsapp Account weg

x 3


Z
Hi! Du fehlst mir! Erster Advent und ein trauriger Sonntag ohne Dich. Ich hab eine Stinkwut auf Dich. Du hast mich so dermaßen verarrscht. Wie kann das sein das ich dich trotzdem vermisse? Ich glaub ich vermisse gar nicht dich sondern das Gefühl zu jemandem zu gehören, der mich liebt, begehrt und hält. Du warst dazu nie bereit. Dein Zimmer ist leer, in meiner Wohnung und in meinem Herzen. Du hast da ein riesiges Loch und viele Fragen hinterlassen. Aber selbst wenn du die beantworten würdest, würde ich kein Wort glauben. Daher brauche ich kein Gespräch mehr mit dir. Alles was ich wissen muss, habe ich letzte Woche gesehen. Ich wünsche dir mit ihr ein Shice Leben. Ich wünsche dir eine schmerzhafte Gonorrhoe oder zumindest etwas vergleichbares. Verpiss dich, du Arrsch!

01.12.2019 15:39 • #78


Z
Kann mir hier mal bitte jemand antworten? Irgendjemand?

01.12.2019 16:51 • #79


F
Wir sind hier

Schreib dir einfach alles von der Seele

01.12.2019 17:01 • #80


Z
Danke euch! Aber jetzt brauche ich wohl eher echte Menschen die mich auffangen. War gestern bei Mama. Die hat mir Kakao und Weihnachtsplätzchen gebracht und mich getröstet. Sie sagt ich hätte sowieso besseres verdient als den Waschlappen. Oha, ich hab meine Mama noch nie so schimpfen gehört. Die kennt Schimpfwörter, Mannomann. Na ja, jetzt geht's mir besser. Danke aber auch an euch. Haltet die Ohren steif!

02.12.2019 09:10 • #81


Z
Mir geht es deutlich besser. Die Wut ist jetzt voll da und hat mich im Griff. Alles besser als Leiden. Ihm weine ich keine Träne mehr nach. Ich verabschiede mich also jetzt hier von euch! CU

05.12.2019 16:08 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag