61

Whatsapp Account weg

Z
Ich denke auch, es hat was mit on off zu tun das Ich jetzt erstmal nicht verstanden hab das es wirklich vorbei ist. Wir hatten so viele teilweise auch längere Beziehungspausen. Einmal war er sogar mit einer anderen zusammen und hat mir davon nichts erzählt als wir wieder zusammen waren. Ich hab's erst später durch ne Freundin erfahren. Da war er es sogar der wieder Kontakt aufnahm. Ich war so froh. Tja jetzt meint er es wohl ernst mit der Trennung.

26.11.2019 20:04 • #31


Z
Ok, mein Freund. Du willst mich nicht mehr. Warum sollte ich dir hinterher heulen? Wer bin ich denn? *beep" dich!

26.11.2019 23:11 • #32


A


Whatsapp Account weg

x 3


Z
Ich bin sauer auf ihn und auf mich. 7 Jahre Krampf und vergeudete Lebenszeit. Hab am WE ein Tinder Date. Ich will den vergessen. Und zwar g a a a nz schnell!

27.11.2019 08:03 • x 1 #33


S
Zitat von Zwiebelcchen:
Ich bin sauer auf ihn und auf mich. 7 Jahre Krampf und vergeudete Lebenszeit. Hab am WE ein Tinder Date. Ich will den vergessen. Und zwar g a a a nz schnell!


Das Tinder Date würde ich mal ganz schnell wieder absagen , wenn du es vermeiden möchtest einen anderen Menschen für deine Zwecke zu benutzen und in dir eine weitere Baustelle zu eröffnen.

Die Frage ist doch warum du einen Menschen an deiner Seite brauchst und jetzt sogar einen Menschen um vom anderen vermeintlich emotional loszukommen!?

Genau wegen Menschen wie dir vermeide ich persönlich solche Plattformen- denn da tummeln es sich zuhauf genau diejenigen , die eigentlich gar nicht in der Lage sind sich nur im Ansatz auf was neues einzulassen .

27.11.2019 08:08 • x 3 #34


K
Ja, du hast sieben Jahre lang diese Beziehung zusammen gehalten.
Er ist immer wieder gegangen und du hast ihn zurück geholt.
Er hatte zwischendurch andere Frauen und du um ihn gekämpft.
Ich denke jetzt ist es Zeit loszulassen und mal eine Beziehung mit jemandem zu führen der dich wirklich will und nicht nur duldet in seinem Leben.
Du hast es verdient wirklich geliebt zu werden.

27.11.2019 08:11 • #35


V
Gönn Dir das Tinderdate, wird Dir guttun.

Lass es Dir hier nicht kaputtreden. Ich habe mir selbst Dates gegönnt, und momentan jeden Abend ein anderer.

Was besseres kann Dir gar nicht passieren um Dich gut zu fühlen und nicht mehr an den Typ zu denken.

Nur erzähl keinem dass Du parallel datest ,-)

Männer machen es auch so und pushen ihr Ego bei den Dates, das Recht haben wir Frauen erst recht

27.11.2019 12:47 • #36


S
Zitat von Verenax:
Männer


Ja.
Deine Zielgruppe Männer macht das.
Nicht die Männer machen das, sondern die Männer, die sich mit dir treffen.

Und nachdem ich deinen Thread gelesen habe bin ich der Überzeugung dass das auch zu dir passt.

Halte deinen Ratschlag hier deshalb für wertlos, da die TE hier aus einer unverarbeiteten Beziehung raus kommt.

Oder gibt es da Parallelen die du hier nicht erzählt hast

27.11.2019 12:50 • x 1 #37


V
Was Du für wertlos hältst ist nicht wichtig, es geht um die TE

Wer bist Du dass Du ihr das Date ausreden willst

Mehr erzähle ich von mir hier sowieso nicht mehr, es dient nur der Sensationslust der meisten hier

27.11.2019 12:53 • #38


Z
Also ich werde dieses Tinder Date auf jeden Fall machen. Ich denke die Männer die man da dated sind erwachsen und wissen worauf sie sich einlassen. Da ich offen sagen werde, worum es mir geht, hat keiner Grund sich ausgenutzt zu fühlen. Ich muss irgendwie auf andere Gedanken kommen. Hab am WE einen Film auf Amazon Prime gesehen. Da ging es um eine Frau, die den New York Marathon gelaufen ist. Ich will das auch. Ich habe angefangen zu laufen, obwohl ich es hasse. Aber ich will ein Ziel haben um das meine Gedanken kreisen können. Nur nicht mehr an den Ex denken. Den könnte ich jetzt gerade erwürgen. So ein Schice Typ!

27.11.2019 13:29 • x 1 #39


S
Zitat von Zwiebelcchen:
Da ich offen sagen werde, worum es mir geht, hat keiner Grund sich ausgenutzt zu fühlen.


Magst du das nicht vor dem Treffen kommunizieren?
Und wieso möchtest du dich mit Dating ablenken?
Wären da nicht Freunde ratsamer?
Diese Gesellschaft lenkt doch auch ab?
Oder geht es dir um den Reiz begehrt zu werden etc.?

Warum habe ich das Gefühl dass du dich schwer tust alleine mit dir selbst zu sein?
Gestern/vorgestern hast du doch wegen deinem Ex gelitten und heute ein Date!?

27.11.2019 13:36 • x 2 #40


K
Und was hat gesunder Sport, der übrigens auch stimmungsaufhellend wirkt, mit tinder Dates zu tun?

Tindern sollte man, wenn man emotional stabil ist.
Dort tummeln sich viele kranke Typen und man muss schon gute Nerven haben um die bekloppten zu filtern und loszuwerden.
Emotional angeschossen und bedürftig, ist man eine leichte Beute für manipulative Polöcher.

27.11.2019 13:37 • x 1 #41


Ricky
Zitat von Zwiebelcchen:
Also ich werde dieses Tinder Date auf jeden Fall machen. Ich denke die Männer die man da dated sind erwachsen und wissen worauf sie sich einlassen.


HAHAHAHAHAHAHA! Du bist ja süß. MEINE GÜTE! *heul* *Träne wegwisch*

Zitat:
Da ich offen sagen werde, worum es mir geht, hat keiner Grund sich ausgenutzt zu fühlen. Ich muss irgendwie auf andere Gedanken kommen. Hab am WE einen Film auf Amazon Prime gesehen. Da ging es um eine Frau, die den New York Marathon gelaufen ist. Ich will das auch. Ich habe angefangen zu laufen, obwohl ich es hasse. Aber ich will ein Ziel haben um das meine Gedanken kreisen können. Nur nicht mehr an den Ex denken. Den könnte ich jetzt gerade erwürgen. So ein Schice Typ!


Also... sich ein Ziel zu setzen, um aus seinem Dilemma rauszukommen, ist sicherlich nicht schlecht. Ein Kumpel von mir hat nach Liebeskummer so hart trainiert, dass er binnen eines Jahres noch ca. 8% Bodyfat hatte... evtl. sogar weniger. Seine Haut hat gespannt, wenn er den Oberschenkelmuskel angespannt hat, d.h. die hatte schon keine Fettschicht mehr, wirkt dann eher transparent (ich weiß, klingt komisch, ich weiß aber gerade nicht wie ich es anders beschrieben soll). Das war megabeeindruckend und... sah megasch. aus.

Mittlerweile hat er wieder n bisschen mehr Körperfett, ist aber immer noch sehr fit, also geht regelmäßig joggen etc.

Was Dir halt klar sein muss: Du kommst aus einer problematischen Situation, die Du loswerden willst. Dir jetzt nen Egoschub zu holen, übertüncht Dein Problem nur temporär... Mir persönlich soll's Wurst sein. Wenn Du meinst, dass Du Dir was beweisen musst aka Ich bin heiß genug, dass irgendein Kerl sein Würstchen in mich reinlunzt, dann okay... nur beweist das leider gar nichts, denn das würden etliche Männer - gerade die verzweifelten - auch so tun, zu jeder Zeit BTW.

Wenn's halt dumm läuft, kickt Dich der S*x dann aber in irgendeine emotionale Richtung, die Du dann eben nicht so einfach einschätzen kannst, weil Dein Hormonhaushalt in ne ganz andere Richtung springt. Deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass es Dir danach schlechter geht als vorher. Kenne ich aus Erfahrung bei einigen Mädels, die in ihrem Dilemma dachten, es sei ne gute Idee, dann aber merkten, sie sind nur Fleisch für Blödsinn. Aber hey... Du bist da ja alt genug, newa?

Letztlich zu glauben, dass auf Tinder nur erwachsene, emotional unbelastete Menschen herumlaufen, ist ein Trugschluss. Da laufen NATÜRLICH ganz viele verzweifelte, fertige und kaputte Menschen rum (d.h. nicht das alle so sind, aber es sind eben auch nicht wenige), weil die einfach auf der Suche sind. So wie Du ja auch.

Wichtig wäre als Ziel also erstmal, was Du eigentlich von DIR erwartest. Und nicht was irgendwer auf Tinder von Deinem A*sch hält... der damit einhergehende Minderwert ist dann nämlich nicht zu übersehen, auch wenn es das Ego gern mal streichelt. Die Frage ist nur: Ist das der gesunde Teil des Egos... oder der kranke. Jetzt darfste mal raten.

27.11.2019 13:43 • x 5 #42


V
Wer sagt denn dass der Kerl sein Würstchen bei ihr.... damit würde ich immer länger warten, dann strengt sich Mann mehr an

Einfach nett ausgehen, sich begehren lassen und nicht mehr an Ex denken.- das reicht schon.

Nichts versprechen, und mach nicht den Fehler Dich zu rechtfertigen warum Du das tust ... auch wenn sie hier alle sagen Du Pöse Pöse nutzt Männer aus.

Wenn Dir ein Typ sagen würde ich Date um die Ex zu vergessen hättest Du auch keine Lust, und umgekehrt müssen die das auch nicht wissen.

Bullsh... Du geniesst das schöne, lass es Dir gut gehen. Gibt nichts besseres fürs Selbstbewusstsein als ein Mann der sich bemüht.

Du musst Dich hier im Forum auch nicht rechtfertigen, geniess es einfach und lass ihn zappeln,-)

27.11.2019 13:52 • #43


S
Zitat von Verenax:
damit würde ich immer länger warten


Ich musste herzhaft lachen!
Also wie du.
Nach 2x essen gehen.

Zitat von Verenax:
Gibt nichts besseres fürs Selbstbewusstsein als ein Mann der sich bemüht.


Wenn man von Haus aus keines hat, dann mit Sicherheit.

Zitat von Verenax:
Du musst Dich hier im Forum auch nicht rechtfertigen, geniess es einfach und lass ihn zappeln,-)


... sagte die Frau, die schon bei einer Absage Panik bekommt und darunter leidet , wenn man sie zappeln lässt.
Wieso also beschwerst du dich über diejenigen Männer die dich genau auf die Art behandeln wie du es anderen rätst ?

Und ja, eine Rechtfertigungspflicht hat die TE nicht.
Aber auch keine Meldepflicht.

27.11.2019 13:56 • x 3 #44


HeartOfGold
Zitat von Zwiebelcchen:
Also ich werde dieses Tinder Date auf jeden Fall machen. Ich denke die Männer die man da dated sind erwachsen und wissen worauf sie sich einlassen. Da ich offen sagen werde, worum es mir geht, hat keiner Grund sich ausgenutzt zu fühlen.


Mach ruhig das, was du für richtig hältst.
Ich finde, du bist ja niemanden Rechenschaft schuldig.

ABER: Ich finde es ist ganz offen gestanden vielleicht noch ein bisschen früh?
Vielleicht solltest du dir wirklich einfach noch etwas mehr Zeit geben und trauern? Ich weiß, kein Typ ist es wert, dass man wegen ihm traurig ist... Aber ich habe ehrlich gesagt Angst, dass dich dieses rasche Daten zurückwirft!

Ich habe vor etlichen Jahren auch so ähnlich gehandelt. Trennung... Und nach 1-2 Monaten dachte ich: Vielleicht ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, mich auszuleben! Zu dem Zeitpunkt hatte ich das erste Mal einen ONS und es war absolut schrecklich für mich... Ich habe mich danach hundeelend gefühlt. Irgendwie schmutzig... Nicht schlampig, aber ich habe gemerkt, dass ich mich zu etwas hinreißen ließ, was ich eigentlich gar nicht wirklich wollte. Als hätte ich mich selbst betrogen. Aber es war meine Schuld allein.
Danach habe ich meinen Ex umso mehr vermisst... Ich möchte nicht, dass dir das Selbe passiert.

Ich finde es absolut okay, wenn Frau auch ihren Spaß hat. Aber wirklich sinnvoll ist das nur, wenn man mit sich selbst so weit es geht im Reinen ist. Der Gedanke an Rebound oder Trostpflaster kann einem selbst mehr Schaden zufügen als man denkt.

27.11.2019 13:57 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag