4 Jahre Beziehung und jetzt eine Fernbeziehung!

S
Hallo Zusammen,

*tut mir Leid das das jetzt so ein Roman geworden ist, aber ich hoffe, der ein oder andere liest es vielleicht trotzdem und kann mir mit etwas Rat beiseite stehen*

ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.... Ich glaube ich sollte mal von ganz vorne Anfangen.
Ich bin 23 Jahre, studiere im 4. von normal 6 Semestern und wohne in meiner eigenen Wohnung in meinem Heimartort, ca 1 Stunde Bahnfahrt von meiner Uni weg und pendle jeden Tag, weil die Verbindung gut ist.
Mein Freund ist 24 und hat jetzt im Oktober auch angefangen zu Studieren. Allerdings ca dreiviertel Stunde Bahnfahrt in die andere Richtung.

Noch kurz etwas zu unserer Vorgeschichte: