foasfoasofhahf
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich wende mich an euch, da mich seit langem eine problematische Beziehung umtreibt. Ich versuche die Vorgeschichte möglichst kurz zu halten. Begonnen hat sie 2016. Ich kam aus einer Beziehung, sie war in einer. Nach einem halben Jahr haben wir uns in einander verliebt. Sie hat ihre Beziehung beendet. Wir waren quasi zusammen. Sie kam wieder mit dem anderen zusammen. Nach einer gewissen Zeit begannen wir eine Affäre.
Diese ging knapp zwei Jahre mit immer wiederkehrenden, auch längeren, Unterbrechungen. Sie trennte sich erneut und ging ins Ausland. Wir begannen wieder quasi eine Beziehung. Sie kam zurück, ich war mittlerweile aus der gemeinsamen Stadt weggezogen. Sie wollte wieder mit ihrem Ex zusammenkommen. Wir hatten lange keinen Kontakt. Er wollte sie nicht zurück. Wir haben uns nach einem halben Jahr sehr mühsam wieder angenähert. Sie hat mit der alten Beziehung abgeschlossen.
Jetzt zu meinem Problem. Wir haben uns wieder angenähert. Es läuft zwar nichts zwischen uns aber wir sind uns wenn wir uns besuchen sehr nah. Wir schlafen zwar nicht miteinander aber teilen sonst alle mögliche Nähe. Wir führen auch nach ihr quasi eine Beziehung. Aber wiederum auch nicht. Sie ist eifersüchtig. Sie sucht ständig meine Nähe. Sie ruft mich jeden Tag an. Wir schreiben viel. Dann bricht es immer wieder aus ihr heraus. Sie hat schlechtes Gewissen. Sie will nur Freundschaft etc. Ich bin so überfordert. Ich habe sie wirklich gerne. Aber ihr verhalten stößt mich auch immer weiter von ihr weg. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Kontaktabbrüche haben wir schon hundert mal durch. Ich habe keine Lust darauf. Aber ich kann auch keine normale Beziehung zu ihr aufbauen. Gleichzeitig habe ich auch kaum noch Lust mich zu melden oder mit ihr im Kontakt zu sein. Ich wäre einfach gerne mit ihr zusammen. Aber was macht man denn da? Hat irgendwer einen Tipp wie ich mich ihr gegenüber richtig verhalten kann. Wie nehme ich den Druck? Wie kann man ihr denn ein besseres Gefühl geben?
Es ist vielleicht noch wichtig, dass sie nun bald eine sehr wichtige Prüfung hat. Das ich sie vorher auch nicht belasten will. Aber irgendwo habe ich einfach keine Lust mehr mich damit zu befassen. Mich davon ablenken zu lassen.