Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 18391
Wenn sie mir vorab schon mit Fristen ihren Frame aufdrängen und Regeln setzen möchte ist sie für mich als Beziehungsmaterial ungeeignet.
Man kann sich an 5 Fingern abzählen was das erst in einer Beziehung wird.
Zitat von Sternenguckerin:Sagt mal, was hättet ihr eigentlich früher so vor ungefähr 200 Jahren gemacht, als man sogar erst nach der Hochzeit Sex haben durfte? Ernstgemeinte Frage.
Da Frauen längst nicht mehr die moralischen Werte vertreten und respektieren wie in dieser Zeit sollen sie das doch bitte nicht von Männern erwarten.
Zitat von Sternenguckerin:Leute, da beschweren sich Männer ernsthaft, es gäbe so viele "Schlampen", die schon mit x Typen im Bett waren, aber wenn eine Frau nicht gleich direkt nach 1-2 Wochen schon intim werden will, sondern erstmal paar Monate abwartet, ob es wirklich ernst ist und es charakterlich, gefühlsmäßig und von den Interessen und Lebenszielen her passt, dann ist es auch wieder nicht richtig? Ernsthaft, was soll der schei.?
Der Sch.... soll dass Männer wohl keine Lust mehr haben für all die traumatisierten Prinzessinnen die sich ihren "Narzissten" angeboten haben den Kratzbuckler zu spielen und dafür zu büßen was sie in ihrer Unterverantwortlichleit ausgelebt haben.
Ich bin kein Heiler vermeintlich gefallener Engel.