Zitat von Otten82: Und ?
Der Punkt ist das die TE Kinder WILL!
Offenbar hat die TE aber Beziehungen mit Männern geführt, denen Kinder auf ihrem Lebensweg nicht wichtig waren bzw. nicht wichtig genug um ihre Lebensplanung danach auszurichten. Nur darum ging es mir ...
Zitat von Otten82: MAn muss doch auch nicht partout Kinder bekommen um glücklich und zufrieden zu sein.
Natürlich muss man das nicht...kann mich nicht erinnern, dass irgendwo reingeschrieben zu haben....
Zitat von Otten82: Ich bin Mutter,
Herzlichen Glückwunsch..Ich auch
Zitat von Otten82: aber ich würde meine Exfreunde nicht danach bewerten ob sie Kinder haben oder ein Haus oder sonstwas.
Ich war die ersten Lebensjahre im Leben meiner Tochter komplett alleinerziehend..sowohl emotional, als auch finanziell..In dieser Zeit war ich viel Kaffee trinken und konnte dabei folgendes feststellen:
Männer die mit Ende 30 immer noch unverheiratet und kinderlos waren, hatten meist einen an der Klatsche (merkte man schon beim ersten Date) und Männer die in dem Alter mit Kindern geschieden waren, hatten meist ewigen Stress mit der Ex!
Auf beides hatte ich keinen Bock
Und trotzdem habe ich einen unverheirateten und kinderlosen Mann gefunden, mit dem ich heute verheiratet bin und mich ein weiteres Mal fortgepflanzt habe
Zitat von Otten82: Die te kann vielleicht gar keine Kinder bekommen, weil unfruchtbar und jemand guckt auf sie und sagt : die hat nichtmal Kinder!
Ja, das könnte durchaus passieren und dann könnte es der TE genauso egal sein, wie der ein oder andere Glaubenssatz der mir seiner Zeit (als Single) zu Ohren gekommen ist;-)