Micha35
Gast
ich denke diese Gefühle lassen sich auch eine sehr lange Zeit nach der Trennung nicht abstellen. Mann vermisst das gewohnte und die Nähe zu diesem Menschen. Immerhin war dies ja auch für eine sehr lange Zeit der Alltag und sein Leben. Sich einfach davon zu lösen geht nicht. Vielleicht können einem hier Freunde und insbesondere Familie Halt geben. Hast du den Familie in deiner Nähe die sich stützen können?
Ich versuche mit Freunden Kontakt zu halten. Dies hilft allerdings dann auch nur für den Moment. Sobald ich daheim bin, vermisse ich meine Ex-Partnerin und denke an Sie mit sehr gemischten Gefühlen. Obwohl Sie sicherlich ins keinster Weise mehr an mich denkt, zumindest interpretiere ich das so aus ihren Taten.Sie scheint sich ja auf eine gewisse Art und Weise durchaus "Spass" zu haben.
Ich lebe so etwas in den Tag hinnein. Noch fällt es mir schwer Strukturen zu finden, zumal diese einfach die letzen fünf Jahre so komplett anders waren. Gerade wie du gesagt hast das allein sein muss wieder gelernt werden. Die Sicherheit und Geborgenheit die immer da war ist nun einfach weg.
Haben mir Freunde die auch gleichzeitig unsere alten Nachbarn waren erzählt.Das hat dann nochmal so richtig einen Stich versetzt. Mit Schlaf oder Essen war dann natürlich auch nix mehr zu holen in der Nacht.

dass man , bzw. Deine Ex bei einem anderen Partner anders ist , auch beim S..