inMemories
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von inMemories:über meinen Anteil denkt
inMemories
Mitglied
Heffalump
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Liv225
Mitglied
inMemories
Mitglied
HeldinmL
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
inMemories
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von inMemories:Ich habe vieles schleifen lassen. Nähe, kleine Aufmerksamkeiten und auch Verantwortung im Alltag. Sie hat viel getragen, mit Arbeit, Haushalt und Einkaufen. Ich habe mich zu sehr an diesen Zustand gewöhnt.
Ich war länger ohne Arbeit und habe mich viel ins Zocken zurückgezogen. Dabei sind auch gemeinsame Pläne und Verpflichtungen zu kurz gekommen. Meinen Frust habe ich teilweise an ihr ausgelassen, auch vor anderen. Das war nicht in Ordnung. Ich sehe das heute, nur macht es das natürlich nicht ungeschehen.
inMemories
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von inMemories:Ja, an ihr ist zu viel hängen geblieben. Das ist Fakt! Aber ich habe auch meinen Teil beigetragen.
Zitat von inMemories:Ich habe mich zunehmend abhängig und weniger auf Augenhöhe gefühlt.
inMemories
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von inMemories:@Brightness2 Aus „sie hat viel getragen“ machst du „sie hat alles gemacht und du nur gezockt“. Und auf dieser Grundlage kommt dann dein „Wow“. Ich habe meine Fehler offen benannt. Frag mich gern nach dem, was dir fehlt. Aber wenn du die Antworten schon selbst ergänzt, wozu fragst du mich dann überhaupt? ...
Zitat von inMemories:Sie hat viel getragen, mit Arbeit, Haushalt und Einkaufen. Ich habe mich zu sehr an diesen Zustand gewöhnt.
Ich war länger ohne Arbeit und habe mich viel ins Zocken zurückgezogen. Dabei sind auch gemeinsame Pläne und Verpflichtungen zu kurz gekommen. Meinen Frust habe ich teilweise an ihr ausgelassen, auch vor anderen.