Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12866
Zitat von inMemories:Ich versuche zu verstehen, wie ich in Zukunft manches anders machen kann.
(M)ein Vorschlag:
Zitat von inMemories:Es gab von ihrer Seite Vertrauensbrüche, auch intime Nachrichten und Bilder an andere Männer. Dieses Jahr kam eine Onlinebekanntschaft dazu, die sie im Ausland besuchen wollte. Das hat mich natürlich getroffen.
Illoyalität ernst nehmen und bereit sein, jederzeit den Partner zu verlassen. Auch wenn Liebe mit im Spiel ist.
Wenn "Betrug" toleriert wird, braucht man sich am Ende nicht wundern.
Zitat von inMemories:Aber ich will hier auch nicht so tun, als hätte ich alles richtig gemacht. Ich habe vieles schleifen lassen. Nähe, kleine Aufmerksamkeiten und auch Verantwortung im Alltag. Sie hat viel getragen, mit Arbeit, Haushalt und Einkaufen. Ich habe mich zu sehr an diesen Zustand gewöhnt.
Es ist völlig in Ordnung, wenn deine Frau viel im Haushalt und mit den Einkäufern zu tragen hat. Wenn du auf der anderen Seite andere Dinge trägst. Gerade als Mann sich darauf zu "verlassen", das die Frau es schon macht, funktioniert nur kurzeitig. Dann, wenn du nicht kannst, weil du gesundheitlich nicht in der Lage bist usw.. Aber das ist kein Dauerzustand. Denn dann "drängst" du deine Partnerin deine Rolle.