neuanfang
Mitglied
- 1
wir waren so verliebt, so glücklich miteinander. Und dann war ich plötzlich Schwanger - es war ein erster Schock. Doch wir rappelten uns zusammen, sagten "wir schaffen das". Als der kleine nach einer unproblematischen Schwangerschaft geboren war, begannen die Probleme. Die Nächte waren purer Horror...bis er 12 Monate alt war wachte er 10-15x die Nacht auf. Unterstützung seinerseits kam nie, zu keinem Zeitpunkt. Egal in welcher Form. Unsere lieben Worte wie Danke & Bitte erloschten. Man unterhielt sich wenig bis nicht mehr. Zuwendung begann er abzuweisen, s. lehnte er seit einem Jahr komplett ab. Ich versuchte oft an ihn ran zu kommen, um zu erfahren woran das Problem liegt. Doch er sagte das er es sich nicht erklären kann. Wir machten lange Zeit so weiter, und ich war der Hoffnung das es wieder irgendwie werden wird. Vor kurzem lernte ich dann einen Mann kennen, der mir all das geben konnte was ich so sehr vermisste...es war ein Fehler, doch rückgängig kann ich es nicht mehr machen. Das ganze flog durch eine Nachricht von ihm auf dem Handy auf. Mein kleiner und ich sind nun erstmal ausgezogen. Mir geht es sehr schlecht, als würde meine ganze Welt zusammen brechen. Mein Freund weiß nicht ob er das alles mit mir (uns) noch einmal möchte, und möchte erstmal Zeit und Abstand. Ich bin nun die böse, ich bin die, die unsere Familie zerstört hat, ihn betrogen und belogen hat. Das er aber ein Jahr lang nicht für mich und unseren Sohn da war, sieht er nicht. Ich bin wirklich ratlos....ich stehe wirklich vor einem Scherbenhaufen... herrje
Liebe Grüße an Euch
.
...
...