5 WOCHEN und es tut immer noch so weh

I
Nun sind bereits 5 Wochen vergangen, und es ist kein Ende in Sicht...

Ich lenke mich ab mit Sport, arbeite (eh sehr viel) bin bei meiner Familie, unternimm was mit Freunde...

aber ich denk immer nur an ihn...ich denk immer an die Zeit...wie es war...warum ich mich getrennt habe...und ich denk auch dran...das es gut so ist wie es ist....
es gibt für mich keine Kompromisse...wenn ein Mann nach 1 Woche Beziehungsende schon wieder eine neue hat bzw. sich wieder anderwertig vergnügt..kann ihn nicht soviel daran gelegen sein..und wenn er mit 35 nicht weiß was er will...HALLO ?!?!

habs auch versucht mich anderwertig zu beschäftigen kurzgesagt...aber ich habs nicht geschafft...in mir ist irgendwie ein Gefühl eine Blockade ... ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven...mit meinen Gedanken...mit meine Worte....mit meiner Sichtweise um zu verstehen was hier passiert ist bzw. das ich mich damit ab finden das er so ist....ich bin einfach so verletzt... verletzt von mir selbst...aber auch von ihn...das er mir lang nicht die Wahrheit gesagt hat...obwohl wir eine sehr tiefgründige Beziehung hatten...

ich will das dieses Gefühl der Unsicherheit aufhört...das er mich mit genau den Typ Frau ersetzt hat über welches er immer urteilte...Fassungslos...ich bin wirklich gekränkt..

LG

23.07.2014 18:50 • #1


S
Hallo isachristin,
kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Meine Ex hat sich sofort nach dem Beziehungsende wieder vergnügt und hatte nach 2 Wochen einen festen neuen Partner. Rein rational betrachtet sind solche Menschen keine Partner, mit denen man auf Dauer glücklich wird. aber dennoch schmerzt es. Bei mir ist es jetzt fast 4 Monate her. Ich kann Dir nur zur absoluten Kontaktsperre raten. auch keine Infos über Dritte einholen etc
sonst quälst Du Dich nur selber

LG
solonely

23.07.2014 19:47 • #2


I
Hallo

danke für deine Antwort...geb dir Recht...ich muss mich viel mehr auf mich konzentrieren...ich geb ihn noch so viel Platz in meinen Leben....
nur das Loslassen fällt nicht leicht...ich werd es lernen...

Lgrü

23.07.2014 20:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag