Felida
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Oben steht schon das wichtigste. Die Beziehung dauerte zwei Jahre, welche die schönsten meines Lebens waren. Es passte alles, wir hatten die gleichen Träume, die gleiche. Wünsche. Er hat selbst meiner Kollegin gesagt, ich sei das beste für ihn, das ihm je passiert sei.
Und dann von heute auf morgen vorbei. Das sind jetzt schon vier Jahre. Und ich denke noch immer nur an ihn.
Vllt auch weil ich gar nicht richtig abschließen kann. Jeder Grund, der mir gesagt wurde, stellte sich im Nachhinein als nicht wahr heraus.
Erst die Tatsache, dass es eine Fernbedienung war, dann, dass er behauptete, beziehungsunfähig zu sein. Dann sein vermeintlich fehlendes Interesse an Frauen. Oder erektionsprobleme.
Im Nachhinein alles falsch. Er hat auch eine neue, keine Ahnung, seit wann.
Und ich hänge noch immer an ihm. Er war die grosse Liebe meines Lebens.
Gestern musste ich in die Notaufnahme. Hab Hyperventilierens, mir war schwindlig, Hände verkrampften sich und wurden taub. Bei jeder frage der Sanitäter bin ich in Tränen ausgebrochen. Zum Glück war meine Tochter dabei.
Muss dazu sagen, ich habe MS und hab einen Schub befürchtet. Aber dass die psyche einem derart mitspielen kann, haette ich nie und nimmer gedacht.
Bei jeder Gelegenheit, sogar beim Bahnfahrten, fange ich aus heiterem Himmel zu weinen an.
Ich hab einfach keinen Bock mehr.