26

6 monate - bleiben oder gehen?

G
Zitat von Lexxuss:
Was für mich aber wirklich ein kritischer und negativer punkt ist, ist der Alk..
ich finds nicht gut wenn menschen ihren frust/ kummer / angespanntheit fast täglich (und dauerhaft) mit einer Dro. unterdrücken und lähmen müssen.

Sehr wichtiger Punkt!
Gegen den Alk. wirst Du im Zweifelsfall immer den Kürzeren ziehen.

01.12.2021 14:51 • x 2 #16


DieSeherin
Zitat von Lexxuss:
Drum passiert nun paradoxerweise das gegenteil von dem was ich sonst machen würde: Ich mach zu, anstatt zu reden! Weil ich ihn halt nicht verletzen oder verlieren will.


ist aber die gefahr, dass ihr euch verliert viel größer, gerade weil du nichts sagst?

01.12.2021 16:17 • x 1 #17


D
Zitat von Lexxuss:
er: trinkt sehr viel Alk.

Zitat von Lexxuss:
Aber ich fühl mich manchmal wie in der 4. reihe, nach arbeit, Alk. und freunden.

Zitat von Lexxuss:
würdet ihr bei solchen differenzen erstmal das gespräch suchen (nach 6 momaten beziehung)?

Nein, wozu? Zumal du für ihn sowieso nicht zu hören bist, denn du sitzt erst in der 4. Reihe.
Zitat von Lexxuss:
Oder doch eher einem schlusstrich ziehen?

Ohne eher und ohne Zeremoniell, einfach Schlussstrich.

01.12.2021 16:24 • x 3 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag