2

6jahre 9monate sie hat schluss gemacht

S
hallo,ich brauch eure hilfe.
ich erzähl euch meine geschichte ich bin 28 meine exfreundin 23,wir sind 6 jahre und fast 9monate zusammen gewesen.ich war ihr erster freund und sie meine erste richtige große liebe.wir hatten das erste halbe jahr ne vernbeziehung,bin dann in ihre stadt gezogen,ein paar monate später zogen wir zusammen.vor 2 jahren hatten wir viele probleme,sind aus diesem grund vor 1,5 jahren auseinander gezogen und machten pause,dass wir erst mal bischen abstand haben und an unseren problemen arbeiten können.nach ein paar wochen waren wir dann wieder zusammen.wir verstanden uns viel besser unternahmen wieder mehr zusammen waren beide richtig glücklich.seit 5 monaten versuchten wir das sie schwanger von mir wird(hat aber nicht geklappt)wir waren uns einig das wir wieder zusammenziehen wollten.hätten die möglichkeit bei ihrer mum im haus in ner wohnug zu leben.(sie wohnte schon da seit wir auseinander zogen,hätten da noch 2zimmer dazu bekommen)war dann seit 2wochen alles abgemacht und geregelt das ich zum 1 august dort einziehe.ich freute mich wie verückt!vor einer woche kam sie zu mir und sagte sie müsse mit mir reden.sie sagte sie hat kaum noch gefühle für mich und ist nicht sicher ob sie überhaubt noch mit mir zusammen seien will.meine welt brach zusammen!hatten die nächsten paar tage kaum konakt,sagte ihr bevor sie uns aufgibt wäre ich bereit mich auf ne pause von bis zu nem monat einzulassen.vor 2 tagen kam sie zu mir redete mit mir und machte schluss.wir weinten beide wärend dem gespräch,sie sagte ich bin ihr auch noch verdammt wichtig als mensch aber ich soll es als entgültig sehn das schluss ist.sie sagte auch das sie angst hat nen riesen fehler zu machen.ich betelte sie an das wir nur ne pause machen aber das wollte sie nicht.sie sagte wenn sie merke sie bereue es würde sie sich in dem nächsten monat melden,aber ich solle eher nicht damit rechnen.sie will mich als besten freund nicht verlieren und wenn ich iwann berei wäre solle ich mich bei ihr melden.ich versteh nicht wie das alles soschnell passieren konnte es lief alles gut zwischen uns es gab kein anzeichen.ich hatte schon die bilder im kopf wie ich mit ihr zusammen wohne ein kind bekommen und unser eigene familie haben.ich bin am boden zerstört!ich traf gestern ihren bruder und eine arbeitskollegin von sie erzählte mir sie hätte sie vor ein paar monaten mehrmals mit nem anderen kerl in der stadt gesehen!wie kann das alles nur sein?ich kann einfach nicht mehr!

15.02.2013 10:54 • #1


W
Lieber Spenky,

Ich kann das,,was Du gerade durchmachst, sehr, sehr gut nachvollziehen, sonst wäre ich auch nicht in diesem Forum

So traurig es ist, aber Gefühle bei Menschen ändern sich und die Antwort auf das Warum wirst du nie bekommen. Auch bei mir sind Zukunftspläne umd Träume wie Seifenblasen geplatzt- inkl eigenem Haus etc. Ich fürchte, du wirst es akzeptieren müssen...auch wenn du glaubst zu sterben...

Verdammt wichtig sein als Mensch und Freund...tu dir das nicht an. Sie will dich in ihrem Orbit halten....aber zu einer Fortsetzung der Beziehung ist sie nicht bereit.

Warte nicht auf sie umd versuche zu akzeptieren, dass es vorbei ist. So hart es klingen mag. Lass sie gehen und versuche in der nächsten Zeit zu verarbeiten....nur bitte laufe ihr auch nicht hinterher...schluß machen heißt so, weil dann Schluss ist...und Sch...auf Freunde bleiben. Solange du noch irgendwelche Gefühle für sie hast, verlängert das dein Leiden nur...

Sorry, dass i dir nichts anderes sagwnmkann

15.02.2013 11:04 • x 1 #2


A


6jahre 9monate sie hat schluss gemacht

x 3


S
ist nur verdammt schwer für mich damit klar zukommen,esgab halt keine zeichen dafür das es so kommt.sie hat mir eher mehr hoffnung gemacht,kind zusammenziehn vor ein paar wochen an einem tag an dem wir uns nicht sahen ne smsdu bist das beste was mir je passiert ist ich liebe dich über alles.warum macht sie das und bricht mir dann mein herz?
gestern war nen schwerer tag und heute hätten wir auch monatstag
ich werde ihr auch aus dem weg gehen und mich nicht bei ihr melden.
was schwierig ist ich wohne schräg gegenüber von ihr.ich hoffe sie merkt das es ein fehler war und kommt zurück.aber ich werd sehn was die zeit bringt..
danke für die schnelle anwort

15.02.2013 11:24 • #3


E
hi spenky!

hab im mom auch schwer zu kämpfen.aber beste freunde ist nur mit schmerz verbunden,es tut sehr weh ich weiss das.aber ewig leiden?
kopf hoch

15.02.2013 11:32 • x 1 #4


S
hi 76er
beste freunde das könnt ich glaub ich auch nicht,daran würde ich kapput gehn,andereseit falls sie nicht wieder von allein zurück kommt,könnte ich über freundschaft versuchen sie wieder für mich zu gewinnen.ich bin momentan einfach nur am ende und komm mir vor wie in einem nicht endenden albtraum

15.02.2013 11:43 • #5


W
Nicht gut! Du wirst Leiden wie ein Sch... . Wenn du mal in der Freundeschiene bist, kommst du nicht mehr raus. Es ist traurig, aber besser nach jetzt einen Schnitt und eiere nicht ewig rum, so wie ich und va belüg dich nicht selbst damit!

15.02.2013 13:07 • #6


S
ich werd auf jedenfall mindestens 1monat keinen konakt mit ihr aufnehmen.wenn sie mich dann immer noch nicht zurück will möchte ich nur noch ein letztes gespräch und werd versuchen ohne sie klar zukommen.ich will von ihr auch wissen ob es einen anderen als trennungsgrund gibt.den die arbeitskolegin ihers bruders hatte sie ja vor einigen monaten mehrmals mit nem anderen in der stadt gesehen.dazu kommt noch meine ex war gestern essen(hab das herausgefunden),weiß nicht mit wem und wo.ihre mutter erzählte mir sie wäre babysitten.wenn da was sein sollte ist sie so oder so für mich gestorben.bin da auch zuzeit etwas am nachforschen.ich bin auf der suche nach einem grund für das beziehungaus..wie ich oben schon schieb versuchte sie schwanger von mir zu werden wir wollten im august zusammenziehen.dann mach ich doch nicht einfach schluss und sag ich hab kaum noch gefühle für dich.

15.02.2013 13:24 • #7


V
Hallo Spenky,

nur meine persönliche Meinung,auch wenn sie dir zu hart erscheint :

1. Gott auf Knien danken das es nicht geklappt hat mit dem Nachwuchs
(Wobei ich irgendwie nicht glaube das es ihr Ernst war damit)
2. Die Dame hat sich schon während eurer Beziehung zumindest aber im Endstadium schon fremdgetröstet
3. Dieses ich nenne es mal Abschlusstheater mit Tränen und bester Freund,wertvoller Mensch und so weiter hat sich der eine oder andere hier bestimmt auch so schon antun müssen. (Ist nichts als schlechte Schauspielerei)

Alles in allem........Hart aber hake die Sache mit dieser Frau ab!
Das wird nichts. Gehe durch diese schwere Zeit und vielleicht können wir dir hier im Forum helfen.

Lass trotzdem den Kopf nicht hängen...und auch wenn ich es hart geschrieben habe fühle ich verdammt mit dir!

15.02.2013 14:15 • #8


S
hallo Valentin,
auf der einen seite bin ich froh das sie jetzt nicht schwanger ist,auf der anderen wer weiß was sie getan hätte wenn sie schwanger wäre.wäre sie dann bei mir geblieben?
in meinen augen war es ernst,weil ich vor 1.5 monaten nen spermiogramm hab machen lassen um zu sehn ob es an mir lag,lag es aber nicht.das hab ich auf ihren wunsch hin gemacht!
nur freundschaft würde zwischen uns nicht gehn,ich würde immer versuchen sie zurück zu gewinnen,weil sie mein ein und alles ist.
ich hoffe immer sie kommt zurück...ich würde echt gern mal in ihren kopf gucken,das ich sie verstehn kann.
ich bin echt froh über das forum und bin euch auch echt dankbar.

15.02.2013 17:58 • #9


S
ich habe heute einen fehler gemacht,ich habe heute leider die ks nicht eingehalten,war auch das erste und einzige mal.ich hab ihr ne sms geschrieben in der dinge über uns standen z.B.wir sind jeden 2.ten mittwoch im tanzverein,wäre heut auch wieder gewesen und ich weiß wie glücklich sie dabei war und wie gern ich heut wieder mit ihr dort hin wäre..ich weiß selbst das das falsch war,aber ich konnte nicht anders.sie hat auch nicht zurück geschrieben.
ca ne stunde danach stand ich an meinem fenster und rauchte eine.sie kamm zufällig raus,sah hoch zu meiner wohnung(sah mich aber nicht)..sie sah sehr traurig aus,ich hab ihr angesehen das sie kurz davor erst geweint haben muss.
daher glaube ich das von ihrer seite da doch noch liebe ist.
ich werde die ks jetzt devinitiv bis anfang nächsten monat einhalten und mich dann erst bei ihr melden und fragen ob sie lust auf ein treffen hat.
ich denke die ganze zeit an einen spruch der mir hilft das durch zu stehen:
Wo das Mögliche und das Unmögliche aufeinandertreffen entsteht das Vermöglichbare.

20.02.2013 20:28 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag