spenky
Mitglied
- 1
ich erzähl euch meine geschichte ich bin 28 meine exfreundin 23,wir sind 6 jahre und fast 9monate zusammen gewesen.ich war ihr erster freund und sie meine erste richtige große liebe.wir hatten das erste halbe jahr ne vernbeziehung,bin dann in ihre stadt gezogen,ein paar monate später zogen wir zusammen.vor 2 jahren hatten wir viele probleme,sind aus diesem grund vor 1,5 jahren auseinander gezogen und machten pause,dass wir erst mal bischen abstand haben und an unseren problemen arbeiten können.nach ein paar wochen waren wir dann wieder zusammen.wir verstanden uns viel besser unternahmen wieder mehr zusammen waren beide richtig glücklich.seit 5 monaten versuchten wir das sie schwanger von mir wird(hat aber nicht geklappt)wir waren uns einig das wir wieder zusammenziehen wollten.hätten die möglichkeit bei ihrer mum im haus in ner wohnug zu leben.(sie wohnte schon da seit wir auseinander zogen,hätten da noch 2zimmer dazu bekommen)war dann seit 2wochen alles abgemacht und geregelt das ich zum 1 august dort einziehe.ich freute mich wie verückt!vor einer woche kam sie zu mir und sagte sie müsse mit mir reden.sie sagte sie hat kaum noch gefühle für mich und ist nicht sicher ob sie überhaubt noch mit mir zusammen seien will.meine welt brach zusammen!hatten die nächsten paar tage kaum konakt,sagte ihr bevor sie uns aufgibt wäre ich bereit mich auf ne pause von bis zu nem monat einzulassen.vor 2 tagen kam sie zu mir redete mit mir und machte schluss.wir weinten beide wärend dem gespräch,sie sagte ich bin ihr auch noch verdammt wichtig als mensch aber ich soll es als entgültig sehn das schluss ist.sie sagte auch das sie angst hat nen riesen fehler zu machen.ich betelte sie an das wir nur ne pause machen aber das wollte sie nicht.sie sagte wenn sie merke sie bereue es würde sie sich in dem nächsten monat melden,aber ich solle eher nicht damit rechnen.sie will mich als besten freund nicht verlieren und wenn ich iwann berei wäre solle ich mich bei ihr melden.ich versteh nicht wie das alles soschnell passieren konnte es lief alles gut zwischen uns es gab kein anzeichen.ich hatte schon die bilder im kopf wie ich mit ihr zusammen wohne ein kind bekommen und unser eigene familie haben.ich bin am boden zerstört!ich traf gestern ihren bruder und eine arbeitskollegin von sie erzählte mir sie hätte sie vor ein paar monaten mehrmals mit nem anderen kerl in der stadt gesehen!wie kann das alles nur sein?ich kann einfach nicht mehr!