36

7 Jahre und er geht ohne Ankündigung

L
Na Du liest Dich ja schön aufgeräumt.

Dann macht mal weiter so. Du und Sumi?

08.11.2016 09:08 • #31


LiniX
ohhohhh, jetzt müssen wir aber erst mal die Grundlegende Frage klären, könntest du denn damit leben der Namensgeber meiner Katze zu sein? Weil nicht, dass du dich nachher verpflichtest fühlst Katzenfutter zu kaufen =D

ich schwanke zwischen Sumi und Cleo

Und *trommelwirbel* ich hab ein Vorstellungsgespräch für mein Traumpraktikum in Stuttgart bekommen, Halllooooo?! besser gehts nicht, ist dann zwar unbezahlt, aber da ich ein güstiger Lohnarbeiter bin, werde ich wohl irgendwo nebenher jobben können um das ein Zimmer zu bezahlen.

ich hab jetzt schon Angst vor dem großen Rückschlag, aber man soll ja den Moment geniessen =D

Danke für deine kontinuierlichen Antworten Lieber DiesesJahrWiederGlücklicheWeihnachten, bin auf Seite 30 deiner Geschiche also immer hin schon die Hälfte hab ich

Ich muss jemanden zum Umarmen suchen.... KAAAATZE.... *renn*

08.11.2016 13:13 • #32


A


7 Jahre und er geht ohne Ankündigung

x 3


L
Zitat von LiniX:
ohhohhh, jetzt müssen wir aber erst mal die Grundlegende Frage klären, könntest du denn damit leben der Namensgeber meiner Katze zu sein? Weil nicht, dass du dich nachher verpflichtest fühlst Katzenfutter zu kaufen =D

ich schwanke zwischen Sumi und Cleo

Und *trommelwirbel* ich hab ein Vorstellungsgespräch für mein Traumpraktikum in Stuttgart bekommen, Halllooooo?! besser gehts nicht, ist dann zwar unbezahlt, aber da ich ein güstiger Lohnarbeiter bin, werde ich wohl irgendwo nebenher jobben können um das ein Zimmer zu bezahlen.

ich hab jetzt schon Angst vor dem großen Rückschlag, aber man soll ja den Moment geniessen =D

Danke für deine kontinuierlichen Antworten Lieber DiesesJahrWiederGlücklicheWeihnachten, bin auf Seite 30 deiner Geschiche also immer hin schon die Hälfte hab ich

Ich muss jemanden zum Umarmen suchen.... KAAAATZE.... *renn*


Ich habe gelernt, mit ganz anderen Sachen zu leben. Außerdem habe ich noch Katzenfutter von meinen Ex-Katzen.

Kannst abholen, wenn Du in Stuttgart bist.

Gerne doch.

Seite 30 müsste so kurz vor dem Urlaub gewesen sein. Viel Spaß bei meinen kommenden Auf und Abs.

08.11.2016 18:25 • #33


LiniX
ich bin sooooo verlieeeeebt in einen 2kg Knäul Haarig aber perfekt, ängstlich aber verschmust und wie ich der großte Tollpatsch der Welt und wenn sie dürfte würde sie wohl Vegetarierin werden, aber ich bin froh, dass wenigstens einer von uns beiden ab und zu Fleisch isst und das bin nicht ich

Ich war das erste Mal sehr konsequent, mein Ex-Freund hat sich gemeldet und nach einem Brief gefragt, habe ihn angeboten ihm den nach zu schicken. Er wollte ihn lieber mal abholen... Kein Problem, ich sag ihm bescheid wann ich außer Haus bin danach nicht mehr. Damit hat er wohl nicht gerechnet.

Ich hab heute ein Spazierdingdate, nichts ernstes nur um mich mal mit anderen Männern zu treffen und meinen Marktwert zu checken, er weiß natürlich Bescheid, dass erst mal nichts läuft.. Kommen trotzdem so Andeutungen wie:Zur Not hab ich warme Hände für deine kalten usw. Naja mehr als ehrlich sein kann ich ja auch nicht.

Kann noch eine Woche länger bleiben, d.h. bin Anfang Dezember aus der Wohnung.
Gerade trudeln die ganzen Dinge ein, die ich für seinen Advendskalender bestellt habe. Wir haben uns immer einen selber gebastelt. Da ich dafür keine Verwendung hab, lass ich die ihm3 222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222. Sorry Katze will mitippen Aber das finde ich so süß, dass ich es lasse =D

Also wo war ich? Ich lasse ihm die Sachen einfach hier, hab halt echt keine Verwendung für Golfballhalterungen in Form von *beep* Frauen Er weiß wofür sie eigentlich gedacht waren.

Nächste Woche hab ich das Vorstellungsgespräch und ich freu mich einfach sooooo sehr drauf.

Next Update folgt bestimmt

16.11.2016 12:12 • #34


LiniX
Soooo. Letzte Nacht in der Wohnung. Morgen kommen meine Mädels um Umzugshilfe zu leisten. Ist mehr seelische als wirklich körperliche, denn die Möbel bleiben ja dem Herrn, auch wenn Zitat: du alles mitnehmen kannst was du willst, ist mir egal. Du kannst alles haben Weiterführung meinerseits ...Hauptsache du bist dann weg, da ist mir dann am Ende auch egal wenn ich alles neu kaufen muss

Der Job in Stuttgart hat nicht geklappt - aber naja. Die Suche geht weiter und eine freudige Nachricht wird hier bestimmt auch irgendwann folgen. Wenn auch erst im neuen Jahr...

Ich kann nur nochmal betonen dass es nicht nur Nachteile hat. Wie sehr ich einfach meine Freunde nun zu schätzen weiß. Und eben diese eine Freundin, zu der ich in dem Moment als alles begonnen hat, gefahren bin. Ist inzwischen wieder zu der engen Freundin geworden, die sie Jahre zuvor schon war. Bevor der Kontakt leider eingebrochen ist, da die Räumliche Distanz zu groß wurde. Diese wird nun eben durch Skype überbrückt. Wer behaupten man kann nicht das Wochenende allein daheim verbringen und nicht einsam sein, weiß nicht dass man über Skype auch gemeinsam kochen, putzen, mit der Katze spielen und ganz wichtig, Klamottenfragen klären kann. Denn wer will den schon Ausversehen den unpassenden jumper zu seiner Jogginghose tragen? Das wäre Ja ziemlich tragisch. Auch wenn die Realität natürlich nicht ganz Sonnenschein pur ist.

Ich habe bis jetzt überlebt

04.12.2016 00:14 • x 1 #35


L
Viel Erfolg beim Umzug mit den Mädels. Vergiss Sumi nicht.

Du schaffst das.

04.12.2016 09:49 • x 1 #36


LiniX
Keine Angst. Die hüpft schon seit Tagen freiwillig in die Kartons. Aus irgendeinem wird sie dann hoffentlich heute Abend auch wieder raus kommen. Hab jetzt nicht drauf geachtet welcher es war

Schade dass man keine Bilder anhängen kann. Jetzt muss man mir einfach glauben wie süüüüüüüüüß (mit allen ü's) sie ist

04.12.2016 10:02 • #37


LiniX
Hmmm. Soweit haben wir uns eingelebt und sind auch erfolgreich dem ex aus den Weg gegangen. Leider wird es vermutlich nicht dabei bleiben können da wir gemeinsam im Verein aktiv sind und keiner diese Sachen aufgeben will/soll/muss.

Ich knabber gerade daran dass ich nicht weis wo er ist. Nur dass er nicht zuhause ist.

Wenn ich wenigstens bis heute eine Antwort auf das warum bekommen hätte. Wie kann ich anschließen wenn er mir diese eine Frage nicht beantworten will? Kann Man dann überhaupt abschließen?

11.12.2016 13:15 • #38


R
Hallo linix,

Ich habe exakt die selbe Situation wie du. Er wohnt aktuell bei seinen Eltern und ich bin auf Wohnungssuche. Auch ich weiß nach 7 Jahren Beziehung nicht wieso er sich von heute auf morgen getrennt hat, jedes Gespräch hat bisher nichts gebracht. Wie gehts dir heute ? Was hilft dir ?
Wie ist dein Kontakt zum ex ?
Viele Grüße

11.12.2016 16:14 • #39


LiniX
Zitat von Roni000:
Hallo linix,

Ich habe exakt die selbe Situation wie du. Er wohnt aktuell bei seinen Eltern und ich bin auf Wohnungssuche. Auch ich weiß nach 7 Jahren Beziehung nicht wieso er sich von heute auf morgen getrennt hat, jedes Gespräch hat bisher nichts gebracht. Wie gehts dir heute ? Was hilft dir ?
Wie ist dein Kontakt zum ex ?
Viele Grüße



Hallo ))

Das tut mir zu erst einmal so leid für dich ich schicke eine ganz dicke virtuelle Umarmung.

Naja. Wir hatten seit der Trennung Ende Oktober nur zwei Gespräche in denen es um die Aufteilung der Wohnung ging. Ansonsten ist der Kontskt recht spärlich.
Wir haben halt den selben Bekanntenkreis und es ist unmöglich sich komplett aus dem Weg zu gehen. Aber ich minimiere es so gut es geht, aus selbst Schutz.

Was mir geholfen hat klingt plump aber es ist die Wahrheit. Ich habe mir eine Katze geholt. Der hab ich all die liebe geschenkt die mein ex nicht mehr wollte. Das soll nicht heißen du sollst los gehen und dir ein Tier kaufen. Aber ich denke du solltest etwas finden dass dir liebe geben kann.

Meist sind das in erster Linie die Freunde die man vernachlässigt hat oder die Familie. Und lass dich einfach trösten. Wenn es bei dir ähnlich wie bei mir ist, trifft uns nunmal keine Schuld und wir haben jedes Recht uns umsorgen zu lassen.

Mir hat es auch geholfen alles persönliche in eine Kiste zu packen (ich persönlich hab diese Kiste beim ex gelassen aber man könnte sie auch einpacken) und überall neue Dinge aufzuhängen.

Ich hab angefangen wirklich viele Freunde wieder zu treffen und es tut einfach gut wenn jeder auf deiner Seite ist und auch mal schlecht über den ex redet wenn du es noch kannst.

Und das wichtigste. Das rät dir hier jeder aber es ist wahr. Eröffne hier ein Thema und lass alles hier was du nicht brauchen kannst. Kotz dich aus. Such dir Rat. Les Andere Erfahrungen. Es hilft wirklich

Wenn ich dir irgendwie helfen kann melde dich

12.12.2016 10:00 • #40


S
Hallo,

mir geht es zur Zeit genauso. Nur dass ich noch nicht soweit bin wie LiniX. Nach 7,5 Jahren hat sich vor 4 Wochen mein Freund von mir getrennt. Meine erste große Liebe! Wir waren 17 als wir zusammenkamen, gingen dann bald zum Studieren und führten die letzten 3 Jahre eine Wochenendbeziehung. Ich kam mit der Beziehung auf Distanz zwar nicht immer klar und klammerte deswegen auch, aber ich dachte immer es gibt ein Ziel und wenn wir beide fertig mit studieren sind, ziehen wir gemeinsam in eine Stadt. Ich bin nun in den letzten Zügen meines Studiums und machte natürlich Pläne für die Zukunft. Nun sagte er mir aber, dass er sich überhaupt keine Zukunft mit mir vorstellen kann und wir es beenden. Ich bin nun komplett am Ende, habe eher das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. Ich sollte eigl auf Prüfungen lernen und meine BA schreiben, aber ich krieg nichts mehr auf die Reihe. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen, weil ich kaum noch esse. Das einzige was mich aufmuntert, ist die Hoffnung, dass er doch noch merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und mich vermisst. Wahrscheinlich ist das falsch, aber ich kann nicht aufhören mir Hoffnungen zu machen ...

12.12.2016 11:28 • #41


LiniX
Zitat von Sonne1992:
Hallo,

mir geht es zur Zeit genauso. Nur dass ich noch nicht soweit bin wie LiniX. Nach 7,5 Jahren hat sich vor 4 Wochen mein Freund von mir getrennt. Meine erste große Liebe! Wir waren 17 als wir zusammenkamen, gingen dann bald zum Studieren und führten die letzten 3 Jahre eine Wochenendbeziehung. Ich kam mit der Beziehung auf Distanz zwar nicht immer klar und klammerte deswegen auch, aber ich dachte immer es gibt ein Ziel und wenn wir beide fertig mit studieren sind, ziehen wir gemeinsam in eine Stadt. Ich bin nun in den letzten Zügen meines Studiums und machte natürlich Pläne für die Zukunft. Nun sagte er mir aber, dass er sich überhaupt keine Zukunft mit mir vorstellen kann und wir es beenden. Ich bin nun komplett am Ende, habe eher das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. Ich sollte eigl auf Prüfungen lernen und meine BA schreiben, aber ich krieg nichts mehr auf die Reihe. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen, weil ich kaum noch esse. Das einzige was mich aufmuntert, ist die Hoffnung, dass er doch noch merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und mich vermisst. Wahrscheinlich ist das falsch, aber ich kann nicht aufhören mir Hoffnungen zu machen ...



Auch an dich eine virtuelle Umarmung. Bei mir ist es ja auch gerade erst 5 Wochen her. Ich bin also noch nicht so weit wie ich wirke das mit dem Wunsch dass er es merkt habe ich auch noch ganz oft. Das bekommt man glaub auch erst weg, wenn das was man etwas hat, dass mehr wert ist als die Beziehung war. Ich weis nicht ob man versteht was ich meine

Gab es bei dir Anzeichen oder war es wie bei mir heute auf morgen.

Wenigstens konnte er dir einen Grund nennen, wenn auch einen echt bescheuerten.

Weist du was ich denke? Es ist egal ob er zurück kommt oder nicht, wichtig ist dass du dich um dich kümmerst. Denn wenn wir ehrlich sind eine intakte Beziehung wird meist nicht beendet. Wenn dann war irgendwas an dem Partner oder der Beziehung nicht richtig. Ergo sollte man schauen dass man einfach versucht das beste aus sich selber zu machen. Wenn er dann zurück kommt. Gut. Wenn nicht. Auch egal. Hauptsache du kannst jeden Morgen in den Spiegel schauen und sagen: ich habe alles richtig gemacht.

Auch an dich den Rat. Schreibe deine Geschichte auf. Nutze dieses Forum. Ich bin das beste Beispiel. Vor 5 Wochen habe ich nicht mal gewusst dass es diese Seite gibt und inzwischen kann ich zumindest schon helfen indem ich meine Erfahrungen teile. Du hast in diesem Moment nichts mehr zu verlieren.

Wohnt ihr denn schon zusammen? Dann versuche aus der gemeinsamen Wohnung zu kommen. Eventuell wieder ne Weile zurück zu den Eltern (hab ich gemacht) oder gleich was eigenes suchen. Hauptsache aus der Wohnung. Denn das hilft finde ich schon

Du bist vermutlich genauso alt wie ich. Also geh feiern. Schnapp dir deine Freundin und lass die sau raus. Lebe!

Melde dich bei Freunden die du vielleicht vernachlässigt hast. Die meisten verzeihen dies schnell. Ablenkung ist das a und o. Und neue Erinnerungen sammeln.

Es ist am Anfang ganz ganz beschissen weil man immer dem ex-Partner davon erzählen möchte was man schönes erlebt hat. Aber das lässt mit der Zeit auch nach. Zur Not gibt es bestimmt auch hierfür einen Thread
Lese dir mal alle meine Beiträge hier durch. Da wirst du bestimmt das ein oder andere positive raus lesen und mitnehmen

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen

12.12.2016 16:14 • x 1 #42


S
Danke LiniX für die aufmunternden Worte. Fühl dich ebenfalls ganz fest gedrückt! Habe deine ganzen Beiträge schon gelesen und ich finde du machst das sehr gut und es hört sich sehr stark an! Deswegen hätte ich nie gedacht, dass es bei dir wirklich erst 5 Wochen her ist. Du bist sicherlich eine starke Persönlichkeit . Natürlich denke ich mir, ich muss das beste daraus machen und es vielleicht sogar als Chance betrachten. Doch dann bekomme ich Angst, denn ich will diesen wichtigen Menschen ja gar nicht aus meinem Leben streichen und ihn aufhören zu lieben. Das ganze Schöne kann doch nicht einfach weg sein!

Die Trennung war, wie bei dir, auch eher plötzlich. Bei uns oder besser gesagt für mich stand eben das Thema Zusammenziehen immer mehr im Raum und mir kommt es nun so vor als hätte er einfach kalte Füße bekommen. Da ich immer mehr UNSERE Zukunft geplant habe, hat er gemerkt, dass für ihn zwar alles für den Moment super ist, er sich aber auf langfristige Sicht keine Zukunft mit mir vorstellen kann - so seine Aussage. (Wohlgemerkt überlegt er sich so etwas nach über 7 Jahren !)

Sein komplettes Verhalten gibt mir auch einfach Zweifel daran, dass er sich absolut sicher ist mit seiner Entscheidung gegen mich. Ich habe nichts angemerkt im Vorfeld bemerkt. Jedes Wochenende zuvor war wunderschön so wie eh und je. Am Wochenende zuvor waren wir bei Freunden kochen und er suchte immer wieder liebevoll meine Nähe (spielte die ganze Zeit an mir rum, küsste mich, hat mir die Haare geflochten ). Wenn ich nun den Nachrichtenverlauf durchlese, sind dort von der letzten Zeit sooo viele Nachrichten von ihm aus die so viel Liebe ausstrahlen (z.B. dass er mich so vermisst und braucht, er mich liebt, er sich auf das Wochenende freut, Maus+Hase=Herz und gehören zusammen etc.).

Wir hatten nun die letzten 3 Wochen, auf seinen Wunsch hin, keinen Kontakt. Ich konnte dies nicht immer einhalten, aber tat mein bestes. Nach 3 Wochen stand vergangenen Freitag ein vereinbartes Treffen (welches auf meinen Wunsch beruhte) an und jetzt kommt das Komische und noch viel weniger nachvollziehbare Verhalten seinerseits: Wir trafen uns zum Essen in einer Pizzeria. Dort waren wir knappe 3 Stunden! Anfangs war die Situation natürlich komisch, doch dann war es fast wie früher. Wir unterhielten uns über die letzten 3 Wochen, was er und ich, unabhängig von der Trennung, so erlebt hatten. Er erzählte mir sogar relativ persönliche Dinge, wie Arztbesuche etc. . Wir lachten sogar zusammen und er machte dabei nicht den Eindruck, dass er den Abend möglichst schnell beenden will. Er bestellte 2 Getränke nach und ich sagte letztendlich, komm lass uns gehen. Ich gab ihm noch einen Brief von mir, in dem all die schönen Momente, die wir gemeinsam hatten, beschrieben sind und er so etwas nicht aufgeben darf. Wir umarmten uns zum Schluss sehr lange und er wischte mir sogar eine Träne weg. Ich klammer mich einfach an jedem kleinen Strohhalm, dass da nun doch noch etwas ist und er sich doch nicht sicher ist.

Was ist deine/eure Meinung dazu? Besteht noch Hoffnung oder warum verhält er sich so?

12.12.2016 17:22 • #43


LiniX
Zitat von Sonne1992:
Danke LiniX für die aufmunternden Worte. Fühl dich ebenfalls ganz fest gedrückt! Habe deine ganzen Beiträge schon gelesen und ich finde du machst das sehr gut und es hört sich sehr stark an! Deswegen hätte ich nie gedacht, dass es bei dir wirklich erst 5 Wochen her ist. Du bist sicherlich eine starke Persönlichkeit . Natürlich denke ich mir, ich muss das beste daraus machen und es vielleicht sogar als Chance betrachten. Doch dann bekomme ich Angst, denn ich will diesen wichtigen Menschen ja gar nicht aus meinem Leben streichen und ihn aufhören zu lieben. Das ganze Schöne kann doch nicht einfach weg sein!

Die Trennung war, wie bei dir, auch eher plötzlich. Bei uns oder besser gesagt für mich stand eben das Thema Zusammenziehen immer mehr im Raum und mir kommt es nun so vor als hätte er einfach kalte Füße bekommen. Da ich immer mehr UNSERE Zukunft geplant habe, hat er gemerkt, dass für ihn zwar alles für den Moment super ist, er sich aber auf langfristige Sicht keine Zukunft mit mir vorstellen kann - so seine Aussage. (Wohlgemerkt überlegt er sich so etwas nach über 7 Jahren !)

Sein komplettes Verhalten gibt mir auch einfach Zweifel daran, dass er sich absolut sicher ist mit seiner Entscheidung gegen mich. Ich habe nichts angemerkt im Vorfeld bemerkt. Jedes Wochenende zuvor war wunderschön so wie eh und je. Am Wochenende zuvor waren wir bei Freunden kochen und er suchte immer wieder liebevoll meine Nähe (spielte die ganze Zeit an mir rum, küsste mich, hat mir die Haare geflochten ). Wenn ich nun den Nachrichtenverlauf durchlese, sind dort von der letzten Zeit sooo viele Nachrichten von ihm aus die so viel Liebe ausstrahlen (z.B. dass er mich so vermisst und braucht, er mich liebt, er sich auf das Wochenende freut, Maus+Hase=Herz und gehören zusammen etc.).

Wir hatten nun die letzten 3 Wochen, auf seinen Wunsch hin, keinen Kontakt. Ich konnte dies nicht immer einhalten, aber tat mein bestes. Nach 3 Wochen stand vergangenen Freitag ein vereinbartes Treffen (welches auf meinen Wunsch beruhte) an und jetzt kommt das Komische und noch viel weniger nachvollziehbare Verhalten seinerseits: Wir trafen uns zum Essen in einer Pizzeria. Dort waren wir knappe 3 Stunden! Anfangs war die Situation natürlich komisch, doch dann war es fast wie früher. Wir unterhielten uns über die letzten 3 Wochen, was er und ich, unabhängig von der Trennung, so erlebt hatten. Er erzählte mir sogar relativ persönliche Dinge, wie Arztbesuche etc. . Wir lachten sogar zusammen und er machte dabei nicht den Eindruck, dass er den Abend möglichst schnell beenden will. Er bestellte 2 Getränke nach und ich sagte letztendlich, komm lass uns gehen. Ich gab ihm noch einen Brief von mir, in dem all die schönen Momente, die wir gemeinsam hatten, beschrieben sind und er so etwas nicht aufgeben darf. Wir umarmten uns zum Schluss sehr lange und er wischte mir sogar eine Träne weg. Ich klammer mich einfach an jedem kleinen Strohhalm, dass da nun doch noch etwas ist und er sich doch nicht sicher ist.

Was ist deine/eure Meinung dazu? Besteht noch Hoffnung oder warum verhält er sich so?


Achtung folgendes ist meine komplett subjektive Meinung und ist nicht verifiziert.

AAAABER ich würde es gar nicht so in schwarz/weis kategorisieren sondern unabhängig davon versuchen dein Leben für dich auszurichten.

Du willst vermutlich, wie wie ich auch, hören dass das alles noch eine Chance hat und er nur kalte Füße bekommt. Blablabla. Das mag alles sein, aber ich denke eben dass kalte Füße alleine nicht ausreichen um eine Beziehung zu beenden. Denn in einer intakten Beziehung hätte er einfach mit dir geredet und einen Gang zurück geschaltet anstatt gleich zu gehen. Und auch wenn uns das schwer fällt einzusehen (wie du weist ich dachte es wäre alles ok während mein ex in Gedanken schon Schluss gemacht hat) eine glückliche Beziehung trennt man nicht. Punkt.

Du hast keine Möglichkeit in ihn reinzuschauen und ihn zu verändern. Dir bleibt also im Endeffekt nur der eine weg: ändere wenn notwendig sein Verhalten und schaue was für dich am besten ist. Unabhängig von dir.

Suche dir deinen Traumjob. Suche dir deine traumwohnung. Alleine. Zeige ihm dass du stark genug bist um alleine zu laufen.

Denn Möglichkeit eins ist: er kommt zurück. Dann wird er sich auch an deine neuen Verhältnisse anpassen können. Oder Möglichkeit zwei: er kommt nicht zurück. Egal. Denn du hast ja dann dein eigenes tolles Leben.

Fakt ist gerade in der Anfangsphase funktioniert nur Beziehung oder nichts. Ihr könnt nicht von heute auf morgen auf Freunde umschalten, den anderen im Leben haben aber trotzdem Single bleiben. Sowas braucht wenn dann Zeit. Aber das kommt dann von alleine

Ich musste beispielsweise lernen dass seine Neffen und Nichten (der ältere ist 6 die beiden kleinen 3) eben SEINE sind. Und Tante Liinix ist eben jetzt nicht mehr da. Solche Dinge tun weh, aber dessen ist sich der Partner auch irgendwann bewusst. Also besser klare Trennung. Kein Kontakt. Eigenes Leben leben und dann in zwei Monaten mal schauen wie er reagiert anstatt Hoffnung machen und das Leben auf etwas auszurichten was vermutlich nicht passieren wird.

Und ja. Es wirkt tatsächlich so als ob er noch etwas für dich empfindet - aber frag dich mal warum er dann nicht an dem Abend gesagt hat er will es nochmal versuchen. Er ist sich bewusst was er tut und wäre auf dich zugekommen wenn er gewollt hätte

Glaub mir. Er wird kommen. Auf die eine oder andere Art. Ob ok drei Wochen oder drei Jahren. Aber du solltest erst in diesem Moment entscheiden ob DU noch willst. Nicht anders herum. Bis dahin. Lebe! Und trauere. Denn du wurdest unheimlich verletzt und diese Wunde kann man nicht sofort Kitten, nicht mal er. Also lass es zu!

Fühl dich gedrückt meine liebe

13.12.2016 14:10 • #44


LiniX
Das Ende für ihn wird repräsentiert durch folgende Nachricht:

Hallo Linix,
wollte dir heute den Fahrrad im ...... geben, da du aber krank warst habe ich es nun unten ....... angeschlossen. Der Helm und der Schlüssel sind in der Lenker Tasche. Entweder du nimmst es dann am Freitag (?) mit, wenn ihr eh zu dieser Veranstaltung geht mit oder holst es zwischendurch dann mal dort ab.

(....weiteres irrelevantes Blabla)

Danke nochmal für das ganze eingeben und ins Programm reinkämpfen

Gute Besserung!


Dit wars dann wohl. Danke für nichts.
Wann hört es auf weh zu tun.
Falls es jemanden interessiert ich hab Bilder von meinem EX Ersatz hochgeladen

05.02.2017 11:04 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag