36

7 Jahre und er geht ohne Ankündigung

mafa
Ich glaube nicht dass man pauschal sagen kann, dass Männer das Monate im Voraus planen. Das hat wohl nichts mit dem Geschlecht zu tun .. in über 90 % der Fälle ist sowieso schon an anderer im Spiel, da nehmen sich die Geschlechter nichts ... Man ignoriert nur gern irgendwelche Signale oder will sie gar nicht sehen

02.11.2016 14:50 • x 3 #16


Bukatcho
Zitat von true:
ja tolle sache....
wie üblich..ich finde das so widersprüchlich...da haben die herren der schöpfung schon länger den gedanken sich zu trennen , und warten bis es wohl nicht mehr geht...und dann...bäm...
und dann sagen sie womöglich noch....ich will dich nicht noch mehr verletzten ?
das haben sie doch schon...wochen und monate davor....da wird einem was vorgespielt und sie entschuldigen das auch noch unter den deckmantel der fürsorge....
kann man nicht einfach sagen , du..irgendwie stimmt was nicht...können wir mal quatschen ?
dann hat jeder die möglichkeit sich ein eigenes bild zu machen ....
nee...das geht natürlich nicht...boh...ich könnte echt mal schreien....
JETZT ...wo das kind in den brunnen gefallen ist , da wollen sie plötzlich rücksicht nehmen ? das ist jetzt ja wohl mal unnötig...denn sie haben schon verletzt...dann mal weiter so....
und sich dann feige aus dem staub machen...suuuuper......
krönchen rücken...aufstehen und weitermachen mädels....ich kämpf mich da auch durch...man...solche männer brauch doch kein mensch oder ?



Das können Frauen genauso gut, ist mir nämlich passiert!

02.11.2016 15:00 • #17


A


7 Jahre und er geht ohne Ankündigung

x 3


L
Zitat von LiniX:
Wie ist es denn bei dir dann weiter gegangen wenn ich fragen darf? Habt ihr noch eine Weile zusammen gewohnt. Erzähl mir bitte alles was du erzählen willst, bin froh andere Erfahrungen zu hören und eventuell was zu lernen daraus


sie-schickt-mich-zum-zweiten-mal-durch-die-hoelle-t29325.html

Kannst hier nachlesen. Zeit hast Du ja jetzt.

Ansonsten: Weggehen und flirten lenkt Dich bestimmt ab. Nicht in eine neue Beziehung schlittern, bevor das alte nicht verarbeitet ist. Sei ehrlich mit Deinen Opfern, heißt sage Ihnen, dass Du nur Ablenkung suchst, bevor Du sie mit der Keule schlägst und in Deiner Höhle über sie herfällst.

Vorsicht bei Alk.. Keine Nachrichten an den Ex oder nächtliche Anrufe im Suff. By the way verstärken sich die depressiven Phasen beim Ausnüchtern.

02.11.2016 15:25 • #18


L
Zitat von true:
ja tolle sache....
wie üblich..ich finde das so widersprüchlich...da haben die herren der schöpfung schon länger den gedanken sich zu trennen , und warten bis es wohl nicht mehr geht...und dann...bäm...
und dann sagen sie womöglich noch....ich will dich nicht noch mehr verletzten ?
das haben sie doch schon...wochen und monate davor....da wird einem was vorgespielt und sie entschuldigen das auch noch unter den deckmantel der fürsorge....
kann man nicht einfach sagen , du..irgendwie stimmt was nicht...können wir mal quatschen ?
dann hat jeder die möglichkeit sich ein eigenes bild zu machen ....
nee...das geht natürlich nicht...boh...ich könnte echt mal schreien....
JETZT ...wo das kind in den brunnen gefallen ist , da wollen sie plötzlich rücksicht nehmen ? das ist jetzt ja wohl mal unnötig...denn sie haben schon verletzt...dann mal weiter so....
und sich dann feige aus dem staub machen...suuuuper......
krönchen rücken...aufstehen und weitermachen mädels....ich kämpf mich da auch durch...man...solche männer brauch doch kein mensch oder ?


Das Verhalten, das du beschreibst, ist für den Verlassenen nicht nachvollziehbar. Ich weiß das. Aber eben eine Art, sich zu trennen. Und geschlechtsunabhängig, darauf lege ich Wert.

Ansonsten können sich die Frauen gerne weiter solidarisieren.

02.11.2016 15:30 • #19


N
Also ... Ich muss sagen, dass diese Gedanken der Trennung mal kommen können aber auch genauso schnell wieder verschwinden.
Manchmal ist das Vertrauen auf sich selbst das A und O.
Beschissen ist nur, wenn man sich für jmd und seine Depression einsetzt und dann die ganze Zeit belogen wird; mit ganz anderen Sachen.
Bin menschlich so derbe enttäuscht worden ...
Naja da hilft die Erkenntnis wenig, dass wenn man sich selbst belügt, auch andere auf kurz oder lang belügt. Da hilft auch nicht die ganze Zeit einen auf everybodys Darling zu machen

02.11.2016 21:56 • #20


LiniX
Zitat von Ketilein:
und nach paar Monaten stand er da vor mir und jetzt seit ca 4 Monaten schreibt er täglich trifft sich mit mir wenn ich Lust habe mache ich mit im S..

so gut das ja für mein Ego wäre, ich glaube fast das würde ich noch schlimmer finden

Zitat von collection:
Is klar, aber fragen, warum Sohni auf einmal wieder Zuhause schläft...?


Jein, da wir den großen Teil des Freundeskreis dort haben, war es nicht ungewöhnlich, da er dort noch seine Jugendwohnung hat.




Zitat von LonelyXmas:
Kannst hier nachlesen. Zeit hast Du ja jetzt.

Ansonsten: Weggehen und flirten lenkt Dich bestimmt ab. Nicht in eine neue Beziehung schlittern, bevor das alte nicht verarbeitet ist. Sei ehrlich mit Deinen Opfern, heißt sage Ihnen, dass Du nur Ablenkung suchst, bevor Du sie mit der Keule schlägst und in Deiner Höhle über sie herfällst.


ich habe Angefangen zu lesen, ist es pietätlos zu sagen, dass deine Geschichte zu meiner Einschlaflektüre geworden ist? Weil wenn du das schaffst aus dieser Hölle zu entkommen, muss ich ja wohl locker wieder normal leben können.

ich hab mich übrigens entschieden es auf die einfachste Art zu machen, ich ersetze Mann mit Katze, schon seit drei Jahren wünsche ich mir so sehr ein Tier und er war immer dagegen, als ich ihn soweit hatte, dass ich wenigstens einen Hamster bekomme ist er gegangen. Der Hamster war Schuld! JETZT hab ich den Grund Im Ernst, ich freu mich einfach so arg drauf und meine Bewerbungen gehen auch vorwärts, jetzt muss ich nur einen Job bekommen, dann kann ich mir eine Wohnung leisten und alles wird gut Habe übrigens schon mit meinen Mädels eine AUSZIEH-Party geplant, ich finde den Namen einfach so gut, hab einfach gemerkt, dass ich es nicht schaffe, irgendwas in der Wohnung einzupacken ohne in Tränen zu zerfließen, also helfen mir die Mädels und danach gehts feiern mit einer letzten Nacht in der (dann hoffentlich ausgeräumten) Wohnung =)

Wie geht es euch allen Heute? Jemand was auf dem Herzen?

03.11.2016 13:19 • #21


N
Ich fühle mich zwar gut, dass ich gestern gesagt habe Stop! Bis hierhin und saß wars! aber die Enttäuschung über die Lüge ist zu groß. Da kann auch eine WA von Montag mit schönen Wünschen für die Woche und ein fühl dich fest in den Arm genommen erstmal nichts gut machen.
Habe Angst, ihn jetzt weg gestoßen zu haben. Dabei hat er mich nach Strich und Faden belogen

03.11.2016 15:24 • #22


LiniX
Zitat von Nightfly:
Ich fühle mich zwar gut, dass ich gestern gesagt habe Stop! Bis hierhin und saß wars! aber die Enttäuschung über die Lüge ist zu groß. Da kann auch eine WA von Montag mit schönen Wünschen für die Woche und ein fühl dich fest in den Arm genommen erstmal nichts gut machen.
Habe Angst, ihn jetzt weg gestoßen zu haben. Dabei hat er mich nach Strich und Faden belogen


Für unwissende - WA = WhatsApp?

aber das klingt doch gut wenn du Stop sagen kannst, ich denke kein Lügner hat es überhaupt verdient, dass man sich Gedanken macht, wie die Reaktionen bei einem ankommen, mach dir da doch wirklich am wenigsten Sorgen =D

03.11.2016 15:56 • #23


L
Zitat von LiniX:

ich habe Angefangen zu lesen, ist es pietätlos zu sagen, dass deine Geschichte zu meiner Einschlaflektüre geworden ist? Weil wenn du das schaffst aus dieser Hölle zu entkommen, muss ich ja wohl locker wieder normal leben können.


Wenn es Dir beim Einschlafen geholfen hat, ist es ok.

03.11.2016 18:21 • #24


LiniX
Wenn es Dir beim Einschlafen geholfen hat, ist es ok. [/quote]

Naja. Das eher nicht. Aber das kann gerade eh nichts. Auch etwas komisches. Ich hab immer gerne Probleme weg geschlafen da ich zu den Menschen. Gehöre die viel und real UND schön Träumen. Aber das geht auch Null gerade. Drei Stunden am Tag sind noch gut.

Gestern war ich eigentlich wieder halbwegs fröhlich, hab mich für das Kätzchen eingedeckt und gut abgelenkt. Danach bin ich zu einer der Nachbar Omis (hab irgendwie mit den drei Omis aus dem Haus Freundschaft geschlossen, weil ich immer glücklich bin, wenn ich Kleinigkeiten übernehmen kann), war schön zu wissen, dass ich auch im Haus jemanden hab der immer einen Tee hat und mich in den Arm nimmt. Aber auch so traurig weil ich sie vermutlich nicht mehr sehen werde, wenn ich ausziehe.

Sie hat mir auch etwas erzählt was mich sehr zum nachdenken gebracht hat. Als junge Frau hatte Sie eine große Liebe, die hat sie verlassen und sie war totunglücklich. Hat sich dann daraus gekämpft und danach kamen Mann, Kinder usw. Bis wirklich der Tod die beiden geschieden hat. Ich hab dann gefragt ob ihr Mann die große Liebe war. Sie sagte dass niemals jemand den anderen Mann ersetzen konnte. Aber sie hat ihren Mann trotzdem geliebt dafür dass sie die Kinder hatten usw.
Fande das einfach so traurig. Was ist denn wenn man wirklich nach der großen Liebe niemanden mehr findet. Ist mal alleine besser dran? Oder soll man wie sie einfach den zweitbesten nehmen?
Ich hab so Angst, dass ich aus Angst, meinem Ex alles verzeihen würde und noch mehr Angst, dass ich es nicht verzeihen könnte, würde er wieder da stehen. Versteht ihr meine total wirren Gedanken?

Dieses we gehe ich zu einer lieben Freundln. Freu mich. Aber irgendwie ist es alles etwas schmuddelig und verraucht bei ihr und naja. Ich liebe sie, aber bin es einfach was anderes gewohnt. Hoffe trotzdem dass ich ein schönes Wochenende haben werde

04.11.2016 11:23 • #25


L
Ich sag Dir mal was.

Du wirst Deine große Liebe erst noch finden und mit einem Augenzwinkern an diesen Satz zurückdenken.

Wenn man kein Pendant findet, bleibt man besser allein. Ich packe mir keine Frau an meine Seite, nur um nicht alleine zu sein.

Don't give the second best a second chance.

04.11.2016 13:38 • x 1 #26


LiniX
Zitat von LonelyXmas:
Ich sag Dir mal was.

Du wirst Deine große Liebe erst noch finden und mit einem Augenzwinkern an diesen Satz zurückdenken.

Wenn man kein Pendant findet, bleibt man besser allein. Ich packe mir keine Frau an meine Seite, nur um nicht alleine zu sein.

Don't give the second best a second chance.


Danke!Muss man wohl hundertmal hören bevor man es glaubt

04.11.2016 15:06 • x 1 #27


LiniX
Sooo es gibt was neues (ich hoffe gerade dass aus dem Forum hier, die Möglichkeit wird später meine Entwicklung nachzuvollziehen,deshalb schreib ich einfach neue wichtige Eckpunkte auf)Ich war gestern feiern. Und Ohhhhaaaaa es hat mir soooooo gut getan. Ich wurde mit Komplimenten überschüttet das war jenseits meiner Vorstellungskraft. Waren Gegen morgen bei einem Zuhause in der Wohnung, weil der Club zumachte, das hat mich erinnert wie schön es sein kann jemanden neu kennen zu lernen, zum ersten Mal die Wohnung eines Mannes zu sehen usw. . Natürlich bin ich auch nur angezogen im Bett gelandet mit 6 anderen, um mich zu zudecken

Nach dem guten das Gemeine. Ich bin grad total paranoid. Zur kurzen Erklärung: ich bin/war ja Student und hab abends gearbeitet, während mein Freund von morgends bis abends arbeiten war. Es kam also öfter vor, dass er ins Bett ist und ich noch wach war. Ich weis nicht mal warum ich es registriert hab, weil ich der letzte Mensch bin, der Eifersüchtig ist, oder schnüffelt etc., aber nur ist aufgefallen dass er teilweise noch eine Stunde nachdem er ins Bett ist, wach war Bzw. Online bei WhatsApp war. Dabei dachte ich mir bisher nicht böses. bis heute. Er ist wie ich weis heute mit ein paar Leuten feiern, da geht es gerne auch mal länger. Und trotzdem ist er seit 2 Uhr Kontinuierlich, länger online.
Jetzt fängt das Gedanken Karusell an.

Lösung: ich schalt das online anzeigenaus. Ist zwar dann Mega nervig. Aber besser als dass ich jetzt anfange jedes Mal zu schauen. Er kommt die Woche mal wegen meinem Auszug vorbei. Soll ich ihn drauf ansprechen?
Ich les dann mal weiter durch das Forum hier

06.11.2016 04:21 • #28


L
Weggehen: gut gemacht.
Gedankenkarussell wegen Whattsapp: nicht gut.
online anzeigen ausschalten: sehr gut.
ihn darauf ansprechen: nein.
weiter hier lesen und schreiben: gut.

Weiterhin viel Kraft.

06.11.2016 08:45 • x 1 #29


LiniX
Update. Bin gestern Mama geworden. Die kleine Katze ist 12 Wochen alt und noch gaaaaaaanz schüchtern. Es ist so toll, mein aktuell größtes Problem ist die Namens Findung. Ich war mir sicher, es wird ein Männchen und hab mich auf den Namen Kafka festgelegt. Aber jetzt ist es ein Weibchen
Gestern hab ich meiner Therapeut von der Trennung erzählt. Ihr erster Satz war: wie geht es Ihnen, sie sehen heute so gut aus.

Jip. Je schlechter es mir geht, desto mehr achte ich auf mein Äußeres.

Hatte einen nette whatsapp Unterhaltung gestern. Wollte aber mit offenen Karten spielen und habe gesagt dass Beziehung grad nicht drin ist, jetzt schreibt er nicht mehr. Anstatt einfach zu sagen: ok gut, ich such was anderes, war nett, tschüss. Antwortet er einfach nicht. Oh man oder oh Mann xD

08.11.2016 08:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag