Hey Katy90,
ich kann dich total verstehen, denn deine Geschichte liest sich wie das, was ich gerad durchmache. Ich wurde auch nach fast genau acht Jahren verlassen. Allerdings wohnten wir nicht zusammen, aber Luftlinie nur 200 Meter entfernt.
Wir hatten in den acht Jahren immer mal wieder Kurztrennungen, fanden aber immer wieder zusammen. Die letzten 1,5 Jahre war es sogar richtig super. Von heut auf morgen hieß es dann, das er unzufrieden sei. Wenn ich aber nachfragte weswegen, konnte er mir das auch nicht richtig beantworten.
Wir hatten dann noch ca. 3-4 Wochen SMS und Telefonkontakt. Immer mit der Hoffnung, dass es wieder hinzubiegen ist. Vor einer Woche hieß es dann endgültig aus. Letzten Sonntag haben wir unsere Sachen getauscht, die wir noch voneinander hatten. Zu allem übel erfuhr ich dann, das er bereits eine andere hat, mit der er sich schon während unserer Zeit in aller Öffentlichkeit als Pärchen zeigte.
Ein absoluter Schlag. Ich hab nur geweint, nicht geschlafen, nicht gegessen und konnte am Montag nicht arbeiten.
Seitdem lese ich hier im Forum mit und das hat mir schon geholfen.
Nachdem wir Sonntag Sachen tauschten, bekam ich noch eine Nachricht mit: Danke für die schönen Jahre und alles was du für mich getan hast.. Bla, bla, bla... Der spinnt wohl. Alles gute für die Zukunft? Daaaaanke du A*...
Ich hab ihm gesagt, ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich will mich doch nicht ständig quälen und mir Hoffnungen machen.
Diese Kontaktsperre fällt schwer, das will ich nicht beschönigen, aber hilft.
Mir gehts bestimmt nicht gut, aber ich komm einigermaßen durch den Tag, trotz ständiger Anflüge, bei den mir die Tränen in die Augen schießen.
Mir hilft, zu versuchen, nicht darüber nachzudenken was war, denn! man kann es nicht rückgängig machen! Und zu grübeln, was wird?! Ist jetzt gerad erstmal nicht wichtig, denn das ist nicht aktuell. Denk an jetzt, was jetzt ist und lass den Schmerz echt raus. Weine, schrei usw.
Und ganz wichtig Freunde und Familie! Rede über alles. Und vorallem, wir sind hier alle in der gleichen Situation und haben Verständnis.
Werd hier alles los, was dich bedrückt. Ich merke jetzt schon, das es mir dadurch ein wenig besser geht. Danke!
Fühl dich Gedrückt
17.10.2013 22:21 •
#5