Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
Ducati
Gast
Zitat von Clair:Bist du sicher das sie eine Ergotherapie meinte
Zitat von Babs54:Alleine schaffe ich das nicht und ich nehme jede Hilfe an, die ich bekommen kann. Lasst euch auch helfen.
Clair
Mitglied
Ducati
Gast
Zitat von Clair:ch habe heute eine neue Idee Autogenestraining
Clair
Mitglied
Femira
Mitglied
ili
Gast
Ducati
Gast
Zitat von Clair:Kann verstehen wie du dich fühlst... kann den verkauf nicht eine Freundin oder jemand aus der Familie übernehmen? Evtl ist es dann etwas einfacher für dich !
Zitat von Femira:ch habe die Karten, die er für uns gekauft hatte, zerrissen. Konnte das nicht aushalten da mit jemand anderem hinzugehen oder sie zu verkaufen. Das ging nicht...
Zitat von ili:Ich gehe nächste Woche zur Hypnose. Nach 10 Monaten ist es das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe. Mal schauen - früher hätte ich sowas nie ausprobiert.
Clair
Mitglied
Ducati
Gast
ili
Gast
Zitat von Ducati:Aber irgendwann wird es besser. Das Leben ist schön - wenn man es nur lässt!