Ducati
Gast
Zitat von ili:Am Besten du löscht jetzt seine Nummer, damit ersparst du dir ein Pärchen Foto mit Next. Und wenn du an die beiden denkst stelle dir zwei Gorillas vor, die sich gegenseitig lausen
Das klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan. So werd eich es auch machen. Vor allem, weil er mir tatsächlich nun ein 'schlechtes Gewissen' macht, dass er es schade fände, wenn wir uns jetzt nicht mehr grüßen, wenn wir uns sehen. Und auch, dass es schade ist, dass ich ihn nicht sehen will... was glaubt er denn? Dass ich nach 2 Monaten alles vergessen habe und einen auf Freundschaft machen kann?
Zitat von Femira:Die nächste Zeit musst du irgendwie überleben und ich verspreche dir, dass du dich kaum an etwas erinnern wirst. Das ist mein größter Trost.
Genau, überleben...einatmen und ausatmen.
Ich habe tatsächlich die erste Hälfte des Tages im Büro irgendwie geschafft. Zum Glück habe ich recht verständnisvolle Kollegen, dennoch ist es mir sehr unangenehm. Ich fühle mich einfach nur hilflos. Kann man den Kopf nicht irgendwie ausschalten?
Rational gesehen weiss ich das auch, jeder musste sowas schonmal durchstehen. Und ich weiss auch, dass es sicherlich irgendwann besser wird. Aber warum muss man immer erst durch die Hölle gehen?
Zum Glück nur klein, sonst käme ich aus dem Weinen wohl nicht mehr raus! (...auch wenn ich eh nie heiraten wollte