Ab wann soll ich loslassen

3
T
Hi Leute - ich sitzte wiedermal hier nach einer Heulattacke nach dem
Warum.

- Warum hatte ich keine Vorwarnung
- Warum hat sie sich in den anderen verliebt
- Warum darf der Neue meine Tocher jeden Tag geniessen und ich nicht
- Warum kommt sie nicht zurück?
- Warum habe ich keine Chance bekommen?

Ich kann und will das alles nicht wahrhaben - und versinke in Selbstmitleid. Ich wünschte, ich könnte loslassen. Aber will ich das überhaupt?
Wann soll man loslassen? Kommt es irgendwann von alleine?
19.01.2013 18:44 •

V
hallo toffee
sei gedrückt

fühl dich verstanden, alle hier suchen Antworten die sie nicht bekommen
alle hier sind nicht vorgewarnt worden, haben es nciht kommen sehen/wollen
Zitat:
Aber will ich das überhaupt?
Wann soll man loslassen? Kommt es irgendwann von alleine?


es kommt nicht von alleine....DU musst es wollen..sonst geht es gar nicht
kümmere dich um dich und deine Seele, damit du zur Ruhe kommst
reflektiere dich, erfinde dich neu, spiegele dich...nimm dir zeit für dich
gehe spazieren/ joggen , mache sport ...streichle deine seele
Ich bin stärker.
Ich kann es.
Ich schaffe es.
Alles wird besser und besser - alles wird gut.

seit wsnn seid ihr getrennt?
magst du mehr erzählen?
knuddel [/quote]
19.01.2013 19:28 •

Lieber toffee, stell Dir solche Fragen nicht. Quaele Dich damit nicht. Denn ich habe mich dass auch gefragt, wie jeder hier das getan hat, aber glaub mir, selbst wenn man Antworten auf diese Fragen bekommt... Sie tun auch verdammt weh und oeffnen damit neuen Fragen eine Tür. Verstehen kann man nicht.... Ich kann es auch nicht, wieso er mich nicht mehr liebt und z. B. alles in Frage stellt, aber ich versuche mir neue Fragen zu stellen. Wie moechte ICH jetzt leben im Moment? Was kann ICH fuer MICH tun, damit es irgendwann einmal besser geht.
Das Ihr beide eine gemeinsame Tochter habt, ist natuerlich doppelt so schlimm! Aber versuche das Kopfkino zu stoppen. Zumindest so gut es geht und viell. hilf es Dir ein kleines bisschen, wenn Du im Bezug auf Dein Kind erst einmal nur daran denkst ich moechte dass es ihr gut geht und ich moechte dass sie gluecklich ist, auch wenn die Situation mir den Boden unter den Füssen wegreißt und schrecklich ist. Stell Dir nicht vor was sie tun und zusammen machen. Stopp diese Gedanken wenn irgendwie moeglich. Ich weiß es ist wahnsinnig schwer, ich gehe diesen Weg gerade auch. So wie viele viele Andere hier. Und wenn Du zu viel denken musst, dass Du glaubst, Dir platzt der Kopf, schreib Deine Gedanken hier auf. Lass alles raus und Du bist damit nicht alleine!

Liebe Gruesse!
19.01.2013 22:16 •



Ähnliche Themen


Top