katerle01
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
es ist jetzt 15 Monate her als mich ein Mädel aus meiner Firma ansprach und auf einen Kaffee überreden wollte. Ich sah die Sache völlig entspannt, weil die Dame noch in ihrer Ausbildung steckte. Sie war 19 und ich 34. Ein junges, sehr hübsches "Ding" mit wundervollem Lächeln, aber mei.... Kaffee und gut is. 15 Jahre Altersunterschied is zu viel! Und eine Beziehung unter Arbeitskollegen geht eigentlich nicht.
Ich habe mich seeehr distanziert gegeben von Anfang an. Wir haben uns immer und immer wieder getroffen, aber mein Interesse an ihren deutlichen Annäherungsversuchen hab ich sehr bedeckt erwidert. Die Skepsis war zu groß.
Aaaaaber der Punkt kam und ich rutschte immer tiefer in mein Dilemma. Wir küssten uns, verbrachten romantische Abende und unternahmen viel miteinander.
Wir mußten die Beziehung von Anfang an geheim halten. Einerseits wg. unseren Arbeitskollegen und andererseits wg. ihrem extremen Drang an den Wochenenden fort zu gehen und in Disco`s zu feiern. Freitag, Samstag und Sonntag geht sie feiern. Und ich solle meist nicht mit gehen.
Wenn ich immer frage: "Warum darf ich denn nicht mit und was zieht Dich denn da 3 mal am Wochenende rein?"
Ihre Antwort: "Ich will einfach nur tanzen und mit Freunden reden....ein bissl flirten ist doch dann auch nicht schlimm...ich bin doch treu und bleibe das auch!"
Letzte Woche sollte ich ihr Notizbuch ins Krankenhaus bringen, sie wurde wegen einer Pollenallergie eingeliefert. Und ich konnte es einfach nicht lassen drin zu blättern. Es war eine Art Tagebuch. Ich las da: "Valentinstag: Erst mit meinem Freund auf den Friedhof gegangen zu seinem verstorbenen Vater. Es war sehr traurig. Dann mit Chris auf einen DVD Abend zu mir. Er hat dann bei mir übernachtet...ob das ein Fehler war, weiß ich noch nicht. Ich werde es bald wissen!"
Oder auch: "In der Kirche hab ich einen wunderschönen Mann gesehen und wir haben uns plötzlich angegrinst. Ich habe gehofft, dass er mich anspricht und dann tat er es auch. Wir wollen jetzt mal baden gehen nächste Woche. Ich freue mich schon so sehr."
Natürlich hab ich sie drauf angesprochen und als Antwort bekommen, dass alles nicht so gemeint war. Sie will mich nicht verlieren....sie sucht sich halt manchmal Bestätigung.... es wird niiiie was laufen mit anderen.
Ihr merkt schon: Ich bin krampfhaft abhängig geworden von ihr. Die romantischen Abende und Tage mit ihr waren in den ersten 9-10 Monaten. Es war wunderschön und wurde dann immer weniger. Sie konnte plötzlich immer weniger Nähe ertragen und geben. Seit 5 Monaten jetzt keinen Sex mehr...nur noch wenige Umarmungen, Küsse, Kuscheleien.
Wir machen im Gschäft seit einem Jahr jetzt jeden Tag miteinander Mittagspause.... die meisten Kollegen denken sich ihren Teil, aber das is im Grunde ja auch egal.
Ich schlafe mittlerweile sehr schlecht. Ich hab sie mehrfach gefragt: "Fehlt Dir irgendwas? Oder is Deine Liebe nicht mehr da? Sollen wir uns trennen? Sag es einfach, dann stell ich mich drauf ein. Dann kann ich endlich meinen Trennungsschmerz leiden und Du kannst Dich in Deinem jungen Leben ohne meine andauernden Diskussionen wohl fühlen und einen gleichaltrigen Typen angeln!"
Sie erwidert immer wieder, dass es nix mit ihren Gefühlen zu tun habe. Sie fühlt sich wohl mit mir und will mich nicht verlieren.
Ich hab an Lebensfreude verloren. Ich freu mich auf kein Wochenende mehr. Ich hab Herzklopfen, wenn ich ins Gschäft gehe. Ich habe ein Händezittern bekommen und stelle mir ständig die Frage was sie wohl grad macht und mit wem. Es kam in diesen 15 Monaten oft vor, dass sie mit anderen Jungs Frühstücken oder Eis essen geht. Sie ist ja offiziell nicht mit mir zusammen.
Ich mache mich krank und fix und fertig. Heule oft.
Vor dieser Bindung war ich ein absolut selbstbewußter lustiger Mann. Ich hab denke ich ein schickes Äusseres und auch jetzt fehlt es mir nicht an deutlichen Angeboten anderer Damen, aber ich will diese nicht. Mir ist das alles so egal. Ich hab eine schreckliche rosarote Brille auf und sobald Madame schreibt: "Können wir uns später sehen?", dann sage ich jegliche Vereinssitzung, oder anderen Termine sofort ab um zu ihr fahren.
Ich bin abhängig, blind verliebt, aber ich muß da irgendwie raus. Das schlimmste ist wirklich, dass wir Arbeitskollegen sind. Wir laufen uns ständig aufm Gang übern Weg
Ich bin völlig ratlos
) der ältere Part. Ich war fast 13 Jahre älter als er. Wir sind auch Arbeitskollegen und es ist verdammt hart, wenn man sich jeden Tag sehen muss. Ich bin, wie du auch, in eine emotionale Abhängigkeit geraten. Und das passierte mir! Immer unabhängig, stolz, ....intelligent, ich verstand die Welt nicht mehr..