Kokonara
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Verlobten zusammen, am Anfang lief es sehr gut aber nach nur paar Monaten zeigte er schon sein Wahres Gesicht.
Er verbietet mir alles. Filme,Serien(wo Perverses gesehen wird) oder Online Games, Social Media. alles wodurch ich in Kontakt mit jemanden kommen kann ist TABU.
Am Anfang dachte ich mir. hmm Eifersucht? Normal aber ich bemerkte das was mit ihm nicht stimmte und habe viel geforscht und fand Beiträge über Narzissmus.
Er will immer recht haben, man muss ihm gehorchen und ich soll ihn fragen wenn ich was Googlen will.
Jetzt ist einiges lockerer geworden aber ich darf nicht mal schwimmen gehen.
Ich habe auch keine Freunde mehr leider. Ich hasse mich sehr dafür das ich jeden wegen Ihm vernachlässigt oder geblockt habe.
Ich bereue soviel in meinem Leben.
Ich bin immer alleine und wir streiten täglich weil ich darf nicht mit einem "Zicken Ton" mit ihm reden dann blockiert er mich sofort überall. Nie kann ich mit ihm wirklich Probleme lösen. Er bestimmt wann wir uns versöhnen. kommt mir zumindest so vor.
Nach 2 Jahren hoffe ich immer noch das er sich ändern wird.
Aber ich weiß nicht was mit mir los ist. wir sitzen zusammen in einem Restaurant und reden miteinander aber irgendwie bin ich einfach nicht Glücklich mit ihm.
Ich schaue andere Paare an die gemeinsam lachen und über vieles reden.
Ich schaute früher so gerne TikToks an oder schaute Youtube oft. keines davon darf ich nutzen und irgendwie feht es mir mit jemanden über lustige Videos reden zu können oder sonstiges.
Sobald ich was erzähle hört er nicht wirklich zu.
Immer muss ich ihm auf jedes kleinste Wort zuhören.
Seit einer Woche denke ich jeden tag nach. Liebe ihn noch. ? ich weiß es einfach nicht.
Er hat diese so schöne liebe Seite wo ich in ihn verliebt bin aber er zeigt es so selten weil wir wirklich fast nur Streiten.
Er ist auch für mich da falls es mir schlecht geht aber diese Seite sehe ich selten. mittlerweile.
Ich will ihn nicht verlieren aber halte es Seelisch nicht aus. jeden tag eingeschränkt zu sein.
Am Anfang ich mochte es so sehr mit ihm jedes wochenende was zu Unternehmen.
Jetzt sitze ich vor ihm und klingt Kalt. aber oft wünsche ich mir nur das ich schnell wieder heim kann weil ich seine Strenge Art nicht mehr ertragen kann.
Sex hatten wir am Anfang öfter aber dann wollte er plötzlich nicht mehr, keinerlei Sexuelle Aktionen, er meinte dann er wolle doch bis zur Ehe warten weil seine Mama es ihm sagte.
Klingt komisch aber ich kann mir irgendwie nicht mal mehr vorstellen von ihm angefasst zu werden aber vilt denke ich da auch nur zu viel nach.
Ich habe Angst ihn zu verlieren und das ich eine Trennung schrecklich bereuen werde.
Ich bin einfach emotional irgendwie abhängig von ihm. vilt weil ich niemanden sonst habe. (Natürlich meine Familie auch)
Was meint ihr? Hat jemand von euch auch so solche Erfahrungen gemacht ?