151

Ablauffrist für Beziehungen

tlell
Ich hab noch nie einen psychisch kranken Menschen getroffen, der mir gesagt hat ich bin super gerne gehindert in mir selber. Ich hatte selber lange Jahre Probleme. Depressionen, Angst und Panikstörung usw die Liste ist lang. Aber eines hab ich nie nämlich freiwllig so gelebt. Wenn ich was nicht tun konnte an Klinik oder Therapie, war es nie ein ich will nicht. Es war immer ich kann nicht. Klar nacher denkt man was war ich blöde. So dumme Gründe und Gedanken die einen gesteuert haben. Aber auch das wollte ich nicht, sondern konnte ich nicht steuern. Es sieht von aussen immer so einfach aus. Mach einfach das und das und alles ist gut. Wenn das so einfach wäre, wären wir alle mit diesen Problemen gesund!

Du klingst verbittert. So als würdest du einen Schuldigen suchen.Wenn du so unglücklich bist, dann geh doch den Schritt. Was hintert dich denn daran? Vielleicht Angst?

Es ist dein Leben. Keiner kann das für dich Leben.

11.04.2021 00:28 • x 2 #76


O
Zitat von GehenBleiben:
Ich fürchte Du hast 0 Ahnung davon wie es ist, mit einer/m psychisch Kranken zusammen zu leben, die/der sich verweigert!

TE, ich habe den starken Eindruck, du bist (mittlerweile ebenfalls) psychisch erkrankt.
Mein Rat wäre, wechsle dringend deinen Therapeuten und trenn dich lieber (vorerst) nicht. Ich denke nicht, dass du relativ unbeschadet da raus kommst. Du scheinst abnormal stark gebunden, eine Trennung könnte so jemanden wie dich in eine wirklich gefährliche Krise gleiten lassen.
Ich denke, unbewusst weisst du das auch.
Bleib bei deiner Frau und nutze sie nicht, um Trennungskompetenz und weitere Fähigkeiten zu erlernen, die dich lebenstüchtiger machen, sondern nutze dafür dringend das therapeutische Setting.
Alles andere würdest du meiner Meinung nach bitter bereuen.
Alles Gute dir.

11.04.2021 12:05 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag