Ablenkung durch Wellnessurlaub?

M
Hallo ihr lieben,
meine Trennung ist nun schon eine Weile her und ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, dass ich endlich mal wieder was für mich tun will. Was haltet ihr von einem Wellnessurlaub? Meint ihr das wäre das richtige? Ich finde ein langes Wochenende in diesem Wellnesshotel im Pustertal winklerhotels.com schon sehr verlockend. Habt ihr evtl. auch andere Empfehlungen für ein Wellnesshotel, wo ich allein hinfahren und die Seele baumeln lassen kann? Vielleicht auch mit Paketen die ich vorher buchen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

01.11.2019 10:40 • #1


Lebensfreude
Nolitors Mühle in der Eifel.
Maarium oder Naturpur-Hotel in Meerfeld am Meerfelder Maar (Eifel).

01.11.2019 10:47 • #2


A


Ablenkung durch Wellnessurlaub?

x 3


G
Guten Tag,
wenn Dir Wellness Ablenkung bringt ist es sicher das richtige...das Hotel würde ich mir nach Vorlieben für Urlaubsgebiete ausuchen....ich bin ein Meer-Fan......also Eifel eher nicht ....
Magst Du eine bestimmte Sportart..?....kochst Du gerne...? heutzutage kann man Wochenendurlaube mit fast allem was einem Spaß bringt verbinden..
Lass es Dir gutgehen.

01.11.2019 10:55 • #3


FLUUKE86
Wellness hmm hab gehört das Vosshövel in Schermbeck in NRW soll ganz gut sein.

02.11.2019 04:47 • #4


K
Ola...

Wellness war das erste was ich nach der Trennung sehr schnell eingeführt habe. Ich bin inzwischen Profi, und auch schon das ein oder andere mal zu zweit

Wellness ist definitiv das Richtige für Körper, Geist und Seele. Es muss nicht immer Urlaub sein, gibt auch oft tolle Angebote in der Nähe für einen schönen Tag am Wochenende.

Für den Urlaub, überlege dir was du machen oder Ausprobieren möchtest und such dir dann das Hotel und Gegend nach Angebot aus.

Schöne Sauna oder gar Thermenwelt
Bäder wie z.B. Solebäder etc.
Mass.age-Angebote (mit allen Variationen)
Beauty-Angebote
Etwas Sport, Fitness, Wandern, Natur

Viel Spaß beim entdecken.

02.11.2019 07:51 • #5


I
Finde ich gut die Idee, alles was einem gut tut, schwimmen, saunieren, Mass. , gutes Essen, gepflegte Atmosphäre, würde ich nun mitnehmen.
Eventuell ergibt sich das eine oder andere an netten belanglosen Gesprächen mit Fremden, das lenkt zusätzlich ab, du bist mal ein paar Tage weg vom Alltag und der Ballast rückt in den Hintergrund.
Es gibt ja extrem viele Angebote, gerade um diese Jahreszeit.

02.11.2019 08:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag