41

Ablenkung von den Gedanken an ihn?

Plundermandy
@Julx die Angst hatte ich auch. Aber am Ende, wenn er sich gemeldet hat ging es mir immer wieder schlechter. Eben weil man jedes Wort analysiert und sich etwas einreden, was es nicht gibt. Mein Mann wollte sich vor ein paar Wochen bei mir melden. Mein Sohn hat das verhindert. Und ich bin froh. Mein Junge sagte Mutti was soll das noch. Der textet dich wieder zu mit seinen Problemen und fährt wieder und du sitzt wieder hier und weinst und dieser Satz hat mir die Augen geöffnet. Bitte denk an dich. Du kommst sonst nicht weiter. Ich sag mir jetzt das er die Trennung wollte und ich nicht bereit bin seine gute Freundin zu sein. Weil ihm gefällt das so und mir tut es nur weh.

07.03.2024 15:54 • x 1 #16


Julx
Zitat von Lizzzy:
Wenn du das für dich weißt und erkannt hast, dann ist das doch die beste Option. Vielleicht wäre es fair, ihn darüber zu informieren und zu ...

Ja ich habe es ihm gesagt. Vor 3 Wochen zuletzt. Daraufhin kam, dass es unfair von mir ist. Immerhin müsste er das ja auch verarbeiten. Das stimmt! Aber ich muss es eben auch verarbeiten… und mag meine Wunden nicht immer und immer wieder aufreißen.

Du hast recht. Ich werde es ihm nochmal sagen, falls er sich nochmal meldet. Ich hoffe einfach, ich habe erstmal Ruhe. Denn mir geht es genauso… danach geht es mir meist noch schlechter als vorher.

Danke für deine Worte.

07.03.2024 15:59 • x 1 #17


A


Ablenkung von den Gedanken an ihn?

x 3


Julx
@Plundermandy
Du bist stark. Davon kann ich mir getrost eine Schnitte abschneiden!

Ich bleibe stark, versprochen.

07.03.2024 16:01 • x 1 #18


L
Zitat von Julx:
und mag meine Wunden nicht immer und immer wieder aufreißen.

Du bist für dich verantwortlich und dazu gehört auch, sich zu schützen und das zu tun, was dir am besten bekommt.
Ich drück dir die Daumen, dass nichts mehr kommt und du immer sicherer und stabiler auf deinen Weg ohne ihn wirst.

07.03.2024 16:04 • x 2 #19


darkenrahl
Zitat von DieSeherin:
weil ihr festgestellt habt, dass die sachen, die einer guten beziehung im wege stehen, nicht aus dem weg zu räumen sind? weil ihr ganz unterschiedliche vorstellungen von nähe und distanz, beziehungsgestaltung habt?

Ja
genau so wird es sein.

25.03.2024 18:06 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag