1180

Abreißkalender Jeder kann etwas zum Besten geben

A
Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein.
Manchmal kommt auch das Alter ganz allein.

Jeanne Moreau

11.01.2018 23:50 • x 6 #211


S
Zitat von arjuni:
Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein.
Manchmal kommt auch das Alter ganz allein.

Jeanne Moreau


12.01.2018 07:20 • x 1 #212


A


Abreißkalender Jeder kann etwas zum Besten geben

x 3


S


Darauf hast Du mich mit Deinem trockenen Zitat ganz folgerichtig gebracht, @arjuni ,.
Super. so kann ein Tag losgehen. Danke Dir dafür!

12.01.2018 07:39 • x 4 #213


A
Denn an sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu.
William Shakespeare

12.01.2018 09:07 • x 3 #214


T
Auch durch ein Nadelöhr kann man den Himmel sehen.
Aus Japan

12.01.2018 12:58 • x 3 #215


L
Verlieben passiert einfach, aber Liebe ist eine Entscheidung.

12.01.2018 12:59 • x 3 #216


A
Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich, dass es viele solcher Leute auf der Welt gibt. Es muss also jemanden wie mich geben, der sich auf gleiche Weise bizarr und beschädigt fühlt, so wie ich mich fühle.
Ich stelle mir die Frau vor, und stelle mir vor, dass sie dort drüben auch an mich denkt. Also gut, ich hoffe, wenn du dort bist und dies liest, dass du weißt, dass es wahr ist, dass ich da bin und genauso seltsam bin wie du.

Frida Kahlo

12.01.2018 20:38 • x 4 #217


Konrad
Zitat:
Verlieben passiert einfach, aber Liebe ist eine Entscheidung.

Dann wäre das Leben aber einfach, es würde nach Vernunft entschieden.

12.01.2018 20:45 • #218


S
@arjuni , danke... sehr schöne Worte von einer tollen Frau

12.01.2018 20:57 • x 1 #219


schmaloo
Zitat von Lalla:
Verlieben passiert einfach, aber Liebe ist eine Entscheidung.


und
Dat mag ich sehr

Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen. Denn die Liebe genügt der Liebe.
Glaube nicht du kannst der Lauf der Liebe lenken,
die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
Liebe hat keinen anderen Wunsch als sich selbst zu erfüllen

Gibran Khalil Gibran

12.01.2018 21:11 • x 3 #220


A
Einsam bist du immer nur dir gegenüber, nicht einem anderen.
Emile Michel Cioran

12.01.2018 22:05 • x 3 #221


A
Zitat von Ajvar:
Einsam bist du immer nur dir gegenüber, nicht einem anderen.
Emile Michel Cioran


Versteh ich nicht . . .

12.01.2018 22:15 • x 2 #222


schmaloo
Zitat von arjuni:

Versteh ich nicht . . .


Das Gefühl einsam zu sein hat nur mit sich selbst zu tun und nicht mit anderen ? ( Ex und und )
So hab ich es verstanden

12.01.2018 22:20 • x 2 #223


A
@arjuni
ich verstehe den Spruch so : Der Andere ist ja da - mit dir, aber du bist gerade nicht selbst in dir zuhause und musst dich deshalb einsam fühlen - auch wenn andere um dich herum sind.

12.01.2018 22:22 • x 3 #224


A
Zitat von schmaloo:

Das Gefühl einsam zu sein hat nur mit sich selbst zu tun und nicht mit anderen ? ( Ex und und )
So hab ich es verstanden

@schmaloo
deine Betrachtungsweise finde ich genauso passend !
Denn das Gefühl der Einsamkeit ist unser eigenes, wir erschaff(t)en es durch unsere manchmal auch unbewussten Gedanken selbst.

12.01.2018 22:45 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag