1180

Abreißkalender Jeder kann etwas zum Besten geben

Chenlu
Tempi »

liebe machen bei 18 Grad nee ist mir zu kalt.

16.01.2018 07:56 • #271


T
XXL-Decken drüber, passt. Zelte bauen, kleine große.

Apropos: Wann hattest Du Dein letztes Mal?

Ich müsst' ja mal wedder, wenn ich nur nicht so voller Komplexe wäre, unerfahren, unanständig, unersättlich - ach eigentlich verspeise ich die danach alle gern. Was mach' ich bloß mit den restlichen 40 Jahren?
Ich suche mir vielleicht einfach 3.

Bei den Annoncen bzw. der Anzeigenformulierung in den renomierten deutschen großen Tageszeitungen sind mir doch bestimmt @whynot60 ; @ Ardschünsch'n ; @Blanca ; @pferdediebin ; @Sashimi ; @E-Claire ; @NichtLustich . . . behilflich. BITTE!
Ich kenne mich ja kaum. Ach: Und Kohle hattse auch nicht. In meinem fortgeschrittenen Alter ein DAS! Ausschlusskriterium Nr. 1.

16.01.2018 08:12 • x 1 #272


A


Abreißkalender Jeder kann etwas zum Besten geben

x 3


T
Information
Sie können diesen Beitrag nicht mehr ändern oder löschen.


setze: renommiert

*********
Ich lerne es täglich, lerne es unter Schmerzen, denen ich dankbar bin: Geduld ist alles!
Rainer Maria Rilke

16.01.2018 08:23 • x 1 #273


A
Zitat von Tempi:
Apropos: Wann hattest Du Dein letztes Mal?




OH Mann hey, ob das bei mir nochmal irgendwas was wird - oder war das letzte Mal schon das letzte Mal? . . . seufffz.

16.01.2018 16:44 • x 5 #274


Chenlu

16.01.2018 18:53 • #275


Emma14

16.01.2018 19:25 • x 1 #276


T






16.01.2018 19:53 • x 4 #277


Emma14
rest in peace
Dolores ORiordan

16.01.2018 20:57 • x 3 #278


T
Wenn ich eine Enkeltochter bekomme, dann soll sie Dolores heißen.

Gute Nacht, Ihr lieben Menschen.

16.01.2018 21:03 • x 3 #279


schmaloo
Zitat von Tempi:
Wenn ich eine Enkeltochter bekomme, dann soll sie Dolores heißen.

Gute Nacht, Ihr lieben Menschen.


Ja und Hoffnung....
will mich auch verabschieden
Schlaf schön liebe Dolores
For ever

16.01.2018 21:17 • x 2 #280


T
. .... wurde zwar heute schon im Musik-Thread gepostet. EGAL.
Ich mochte es doch auch immer so sehr, dieses Lied.
Nur schöne Erinnerungen an die Zeit mit dieser Musik.

16.01.2018 21:25 • x 2 #281


A
Das Gedicht vom Steppenwolf ( Hermann Hesse)

Ich Steppenwolf trabe und trabe,
Die Welt liegt voll Schnee,
Vom Birkenbaum flügelt der Rabe,
Aber nirgends ein Hase, nirgends ein Reh!
In die Rehe bin ich so verliebt,
Wenn ich doch eins fände!
Ich nähm's in die Zähne, in die Hände,
Das ist das Schönste, was es gibt.
Ich wäre der Holden so von Herzen gut,
Fräße mich tief in ihre zärtlichen Keulen,
Tränke mich satt an ihrem hellroten Blut,
Um nachher die ganze Nacht einsam zu heulen.
Sogar mit einem Hasen wär ich zufrieden,
Süß schmeckt sein warmes Fleisch in der Nacht -
Ach, ist denn alles von mir geschieden,
Was das Leben ein bißchen fröhlicher macht?
An meinem *beep* ist das Haar schon grau,
Auch kann ich nicht mehr ganz deutlich sehen,
Schon vor Jahren starb meine liebe Frau.
Und nun trab ich und träume von Rehen,
Trabe und träume von Hasen,
Höre den Wind in der Winternacht *beep*,
Tränke mit Schnee meine brennende Kehle,

Trage dem Teufel zu meine arme Seele.

16.01.2018 21:38 • x 4 #282


A
Worte sagen viel, Taten die Wahrheit
-unbekannt-

17.01.2018 00:37 • x 2 #283


W
@Tempi

Dir bin ich bei der Paarungsfindungs-Annoce doch gerne behilflich!
Mein Vorschlag wäre: Außergewöhnliche Frau mit Laptop sucht außergewöhnlichen Mann als Lobdepp - Beweisfoto erbeten!
Damit sollte es klappen bis zum WE!

17.01.2018 02:57 • x 1 #284


T
Die richtigen Pflanzen für das Schlafzimmer finden
Grünpflanzen verbrauchen nachts Sauerstoff und stören so den Schlaf? Nicht, wenn man die richtigen findet. Die Goldfruchtpalme z.B. reinigt die Luft von Giftstoffen und Kohlenstoffdioxid. Zudem ist sie ein natürlicher Luftbefeuchter. Die Aloe-vera-Pflanze gibt nachts Sauerstoff frei und eignet sich deshalb besonders gut für das Schlafzimmer.


Edit: streiche: außergewöhnlich
setze: eigensinnig

Auf ein Foto bin ich nicht erpicht. Stimme und Duft/Geruch sind mir wichtig. Der Vorgänger wollte mir immer ein Foto senden, damals Feb./März 2013. Ich lehnte ab, da ich mir schon mein Bild gemacht hatte. 2 Wochen später stellte sich heraus, dass die Damen nach Sendung eines Fotos immer ablehnten. Das Foto, welches seine Kollegen von ihm zu seinem 50.! geschossen hatten war allerdings zauberhaft. Also, lieber Wn, Fotos sind NUR! Momentaufnahmen und können täuschen. Gib Dir mal ein bisschen mehr Mühe mit dem Text.
Er hatte sich meine Kontaktanzeige und unseren E-Mail-Verkehr gespeichert und ausgedruckt und mir mal 1 oder 2 Jahre später mit Frühstück zusammen ans Bett gebracht.

17.01.2018 03:00 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag