E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27234
hier ist das Problem, wir nehmen an, er kommt zurück, er besinnt sich eines anderen, wie sollte, das Ungleichgewicht, resultieredn aus, Du warst vollkommen für ihn da, während er das nicht für Dcih war, jemals wirklich beseitigt werden.
wir können natürlich den furchtbaren Ausgang brauchbar machen, seine Mutter ist gegangen während dein Vater hoffentlich wieder gesundet.
Aber wie soll das gehen?
Er bekommt immer Entschuldigung, natürloch unausgesprochen? Und wie mag wohl seine Seite ausschauen?
Ich habe keinen Zweifel dran, daß ihr Euch wieder annähert. Ich, persönlich, bin nur nicht wirklich sicher, ob das wirklich eine gute Sache ist.
Es tut halt unfassbar weh. Schmerz, Trauer, Tränen alle da und feiern grad Party. Ich kann wirklich gut verstehen, daß eine kurzfristige andere Lösung besseres Angebot darstellt.
Aber ihr habt euch auf einer app kennengelernt, vorher Bestand also keine Anteilnahme, Beobachtung oder Bindung, dann ging es vom macht klick direkt in die harte Phase.
Die hat er nicht versucht, mit dir zu lösen, sondern erste Reaktion war, Überforderung und Schluss machen.
Natürlich gäbe es jetzt ein paar Methoden, die man versuchen könnte, um ihn wieder zurück zu locken. Es ist nur, der war für Dich nicht im Maße da, wie du für ihn. Mag sein, daß das Ergebnis andere Bewertung rechtfertigt, aber das war bei deinem Vater nicht klar.
Bist Du sicher, daß Du dies wirklich verzeihen und loslassen kannst?