33

Abruptes Ende der Beziehung

B
Liebe @gypsy, ich denke dass wir beide uns nicht mehr fallen lassen konnten/wollten. Die schwarze wolke hing über uns, wir haben versucht uns liebe entgegen zu bringen aber haben es nicht geschafft. Es war für uns beide alles andere als einfach.
Ich denke dass wir es beide wollten - aber nicht wussten wie es funktionieren kann.
Man kann in den anderen nicht rein gucken u ich kann ja eigentlich nur für mich sprechen...
wir hatten etwas ganz tolles was ich noch nie so vorher gespürt/erlebt habe. U ich hoffe einfach dass er aufrichtig war als er sagte ihm geht es genau so.
Umso unverständlicher die trennung.
Ich vermisse ihn sehr aber ich verstehe auch irgendwie seinen rückzug.

Wenn wir füreinander bestimmt sind, begegnen wir uns ein zweites mal. U wenn es in einem nächsten leben sein sollte. Ich bin mir sicher dass wir uns nochmal hals über kopf ineinander verlieben würden.

Mir hat es gezeigt wie schön u echt liebe doch sein kann/sich anfühlt. U dass ich für mich einen weg ergründen muss wie ich mit tod/krankheit umgehe. Das fällt mir doch sehr schwer - sehe ich ja jetzt immer noch bei meinem papa.
Vielleicht ist das ganze eine lektion die ich in machen musste...

14.04.2018 23:19 • #46


H
@Bali12 An den Wochenenden bin ich gedanklich auch immer mehr mit der Trennung beschäftigt.
Wieso denkst du, dass er eine Neue hat? Gibt es Anhaltspunkte? Wenn ja, hättest du jetzt allen Grund, auch mal richtig wütend zu werden!
Halt durch, du bist sehr tapfer. Es kommen auch wieder leichtere Tage. Und irgendwann tut es nicht mehr weh.

15.04.2018 18:42 • #47


A


Abruptes Ende der Beziehung

x 3


B
@Hope78 es ist nur ein gefühl. Ich sehe, lese u höre nichts von ihm. Er hat kein social media, wir wohnen nicht in der gleichen stadt. Das macht es einfacher komplette kontaktsperre zu halten.

Wut hilft ja auch nicht weiter. Selbst wenn er eine neue hätte - entweder sie werden glücklich - er ist ein toller mensch, warum soll ich ihm unglück wünschen. O es geht genau so gegen den baum weil er gar nicht in der lage ist eine lange beziehung zu führen ohne dass er mal alles aufarbeitet.
O er ist immer noch alleine. vielleicht zufrieden, vielleicht unglücklich.
All das hat nichts mehr mit mir zu tun weil es kein wir mehr gibt.
Dadurch geht es mir nicht besser o schlechter.

Verzwickte sache diese gefühle. Das glück was wir mal hatten fühlt sich unendlich weit weg an.

15.04.2018 19:14 • x 1 #48


G
Zitat von Bali12:
. Man kann in den anderen nicht rein gucken u ich kann ja eigentlich nur für mich sprechen... wir hatten etwas ganz tolles was ich noch nie so vorher gespürt/erlebt habe. U ich hoffe einfach dass er aufrichtig war ...


Hallo Bali12, es hört sich für mich etwas unsicher an. Du hoffst, dass es für ihn auch so gewesen ist.
Es wäre schön, wenn man die Gewissheit hätte. Sicher kann man nie wissen, was wirklich in dem Anderen vorgeht aber
die Unsicherheit war hier sicher auch eine Ursache.
vielleicht. wird es ja einen Neuanfang geben und ihr gewinnt dadurch beide an Sicherheit.
Schon alleine dadurch, dass ihr Euch erneut für einander entscheidet und dann anders aufeinander zugehen könnt und Dinge zusammen durchsteht. Ich verstehe die Belastung aber Trauerfälle sind ja eigentlich kein Grund sich von jemanden zu trennen, den man liebt.

15.04.2018 20:24 • #49


B
Unsicher waren wir/ich uns nie. Im gegenteil, wir haben aneinander geschätzt dass man sich von der ersten minute an 100% sicher war.

Aber natürlich stellt man diese 100% nach einer trennung in frage. Denn wie sonst kann sich der andere auf einmal trennen?

So richtig verstehen werd ich es wohl nie.
Für mich ist die situation kein grund für trennung - für ihn wohl schon. Jeder geht mit schmerz anders um.

15.04.2018 20:31 • #50


G
Da hast Du recht Bali und akzeptieren ist besser, als ständig zu grübeln.
Nachvollziehen kann ich es nicht so gut.

15.04.2018 20:35 • x 1 #51


B
Glaub mir ich auch nicht.
Deshalb auch dieses gedankenkarussel was all das in frage stellt was war/wir gefühlt haben.
Aber das ist einfach nur schade sich das vergangene schlecht zu reden - denn es war wunderschön u ich will nichts böses darüber denken. Das würde alles herabsetzen.
U das will ich nicht! Das hat unser WIR nicht verdient.

15.04.2018 20:43 • x 2 #52


G
Dann würde ich es so beibehalten. Es war ein großes Geschenk!
Vielleicht. kommt er ja zurück.
Ich würde vorerst auch Ruhe einkehren lassen.
Er scheint sie im Augenblich zu brauchen.
Wahrscheinlich denkt er nun viel über sich und sein Leben nach.
Ich glaube, wenn er zurück kommt, dann sollte er es von sich aus tun.
Er muss es selbst wollen, sonst könnte es vielleicht. erneut dazu kommen.
An Deiner Stelle würde ich aber mein Herz nicht verschliessen.
Wer weiß, wer Dir noch auf Deinem Weg begegnet und es wäre
schade, wenn Du Dich dann versperrst. Es muss ihm auch klar sein,
dass Du nicht ewig wartest.

15.04.2018 20:59 • x 1 #53


B
Das weiss er. Ich habe ihm gesagt dass ich diese beziehung will aber nicht um jeden preis. Dass er immer zu mir kommen kann wenn er mich braucht, aber das ich nicht auf ihn warten werde.

Er soll sich seine zeit nehmen die er braucht. Aber ich nehme mir auch meine. Wenn es so sein soll finden wir wieder zusammen.

jemand anderen möchte ich nicht. Dann lieber mein durchaus ausgefülltes single leben mit miezi

15.04.2018 21:04 • x 1 #54


G
Kann man ja auch nicht so leicht einfach abhaken und zur Tagesordnung aber wer weiß, manchmal ist das Leben eine Wundertüte!

15.04.2018 21:10 • x 1 #55


H
@Bali12 Mit Wut meinte ich ich nicht, dem Ex-Partner was Schlechtes zu wünschen. Aber man darf schon wütend und enttäuscht sein, wenn der oder die Ex einen so sitzend lässt. Ganz besonders, wenn sie gleich zum nächsten Futtertrog ziehen. Aber das scheint ja nicht der belegbare Fall zu sein.
Du hast sehr viel Verständnis für deinen Ex, ich gebe zu, das ist bei mir nur kurz der Fall gewesen.
Ich habe mittlerweile eine Sauwut auf meine Ex. Aber jedes Gefühl ist erlaubt, wenns nach vorne hilft

16.04.2018 19:39 • x 1 #56


B
@Hope78 vielleicht kommt die wut noch. Wer weiss.
Bei mir überwiegt eher die enttäuschung. Dass wir beide gegen den rest der welt, für immer - anscheinend doch nicht gilt :/

16.04.2018 21:31 • #57


B
Mein schatz, an solch lauen sommerabenden fehlst du mir sehr.
Ich frage mich ob der mensch, der mich geliebt hat noch irgendwo ist oder ob der tod deiner mutter dich so sehr gebrochen hat.
Der mann den ich liebe ist verschwunden. Einfach weg von heute auf morgen. Schade denn du warst 99% perfekt für mich so wie du warst.
Heut werd ich traurig sein u an dich denken, aber die sonne wird morgen wieder scheinen.

20.04.2018 20:20 • x 1 #58


B
warum träume ich denn schon wieder von dir? jede blöde nacht bist du in meinen träumen. Weil ich tagsüber weniger an dich denke?

Die gewohnheit hält einzug u ich komm damit klar dass du nicht mehr da bist. Ich erkenne dass ich immer zu dir gestanden habe, aber du nicht zu mir. Als es schwierig wurde war ich für dich da - aber du bist weggelaufen. Das kann nicht der richtige mann für mich sein.

Ich liebe immer noch das was wir hatten. Aber bitte verschwinde doch endlich aus meinen träumen!

24.04.2018 08:01 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag