Zitat von PsychoMantis: Es geht hier doch aber um den TE und nicht um andere! Bitte beim Thema bleiben.
Hier wird der TE seitenlang (von vor allem weiblichen Userin) an die Wand geklatscht für sein Verhalten, obwohl er hier Hilfe und Rat sucht und wenn Mal eine Stimme des Verständnis aufkommt soll diese unterbunden werden.
Genau mein Humor und zeigt mal wieder ein Grundproblem des Forums.
Achja und dass die Frau jahrelang, also Tag für Tag mit einem Dro., gewalttätigen Mörder zusammen war, auch nachdem er sie in der Schwangerschaft geschlagen hat, sprich auch offensichtlich eine Gefahr für die Kinder war/ist, der mittlerweile im Knast sitzt weil er seine eigene Großmutter (!) umgebracht hat liest man auch nur im ersten Beitrag, weil sie ja so eine taffe Frau ist die das nun alles wuppt. Absurd.
Zitat von Xavier: Für sie sei, nachdem ich mich nun 2,5 Tage nicht gemeldet habe, alles gesagt. Auf eine Nachricht meinerseits reagiert sie nicht mehr.
Hier hast du doch alles was du brauchst.
Ihr Verhalten sagt dir, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. So ganz unverständlich ist das nicht, wenn man bedenkt wie ihre Welt aussieht und wie deine. Die Frau hat ziemlich, ziemlich viele Aufgaben vor der Brust, jeden Tag. Da braucht sie wohl nicht jemanden der noch mehr Drama verursacht. Mag hart klingen, aber das ist die Wahrheit.
Du könntest dich aber auch mal fragen was ihr das alles wert war (dein dich kümmern um die Kinder usw.), wenn sie dich, wenn auch verständlich, aber doch so easy aus ihren Leben streichen kann?
Dass du leidest und eine Bindung vor allem zu den Kindern hast tut mir leid.
Aber auch hier: das war irgendwie doch auch alles abzusehen, oder?
Was ist eigentlich wenn der Kindesvater in paar Jahren aus dem Gefängnis kommt und dann die Jugendlichen Söhne Kontakt zu ihm suchen?
An deiner Stelle würde ich mir das alles nochmal sehr gut überlegen und vor allem in der nächsten Beziehung an der Kommunikation arbeiten. Dein theatralisches aufstehen kam ja nur daher, weil sich vorher etwas aufgestaut hat. Warum war das so? Warum hast du nicht vorher was gesagt?
Auch ein objektiverer Blick wäre gut. Eine Frau die zwei Kinder hat und arbeiten geht und noch weitere Aufgaben hat, die kann tatsächlich mal etwas vergessen. Ist doch völlig normal und kein Beinbruch.
So oder so, es tut mir leid wenn du leidest, aber in meinen Augen tut dir diese Trennung eher gut, auch wenn du es jetzt noch nicht so sehen magst.