andererweg
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 81
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
andererweg
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
DerNorde
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von andererweg:Hallo zusammen, Ich war leider 5 Jahre in einer toxischen Beziehung mit mehreren Schleifen on und off und seit drei Wochen ist Kontraktbruch nach ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von andererweg:Um wirklich loslassen zu können und nicht weiter an einer Hoffnung festzuhalten, die mich seit Langem viel Kraft kostet, werde ich den Kontakt zu dir vollständig abbrechen und dich blockieren. Ich merke, dass ich mit dir fünf Jahre immer wieder in dieselbe Schleife aus Hoffnung, Enttäuschung und Warten geraten bin und hier keinen wirklichen Durchbruch mehr sehe.
andererweg
Mitglied
andererweg
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von andererweg:@DerNorde Insgesamt war ich dieses Wochenende eher erschöpft. Aber ich nehme das an und gebe mir die Zeit Energie langsam aufzutanken, anstatt ...
Heffalump
Mitglied
Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von andererweg:Könnt ihr mir helfen, wie ich mit der Resthoffnung umgehe?
Zitat von andererweg:wo ich gehofft habe, irgendwann gesehen, gewählt und verstanden zu werden, obwohl ich mich immer wieder traurig, verunsichert und erschöpft gefühlt habe.
Zitat von andererweg:Da war niemand, der zu mir kam und sagte: „Hey, ich will nicht, dass du dich so schlecht fühlst. Du bist mir wichtig. Was brauchst du? Wie können wir das kitten?“
Zitat von andererweg:Ich will niemanden, der nur bleibt, wenn es bequem ist, sondern jemanden, der Unsicherheiten thematisieren, aushalten und gemeinsam bearbeiten kann. Jemanden, der Stabilität und Klarheit über Impulsivität stellt.
Zitat von andererweg:ch habe lange gehofft, dass wir die Themen zwischen uns gemeinsam anschauen und aufarbeiten. Stattdessen wurden Gespräche verschoben, vermieden oder sind im Kreis gelaufen.
Zitat von andererweg:dass es wichtiger ist, dass ich Frieden habe als eine Beziehung, die immer wieder unerfüllt ist und ich mich kleiner machen lassen muss als ich bin.
Liv225
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Er ist nicht bösartig, er kann es einfach nicht