Gosia39
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich weiss, dass ich vieles Falsch gemacht habe und es lag ein großes Stück an mir.
Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und alles rückgängig machen, aber das geht nicht mehr, weil es zu spät ist.
Meine Seele weint bitterlich und die Erkenntnis, dass ich etwas wertvolles verloren habe, bringt mich zeitweise um.
Ich will dir nur sagen, dass du dich sehr weiterentwickelt hast, aber ich noch nie. Ich bin noch die 16jährige Maggie!
Ich liebe dich sehr und es schmerzt mich diese Entscheidung anzunehmen.
Vorallem, da ich weiss was ich an dir hatte, nicht das Haus und die materiellen Dinge, die sind mir nicht wichtig, sie beruhigen nur, aber glücklich machen sie nicht.
Ich weiß, dass wir zusammengehören, das sagt mir mein Gefühl ganz tief in meinem Inneren,nicht jetzt, aber vielleicht irgendwann.
Ich war verbittet und unzufrieden, weil ich nie von meiner Vergangenheit und meiner Mutter losgelassen und somit meine Beziehung zu dir tot geschlagen habe. Ich weiss wie du noch gesagt hast:" Maggie lass es! du zerstört alles. JA! das habe ich. Ich war viel zu beschäftigt mit mir und habe ganz auf dich vergessen, auf deine Bedürfnisse und Wünsche.Ich ließ mich viel zu sehr von anderen ablenken. Das tut mir leid!
Ich wußte nicht mir zu helfen, weil ich, so wie du schon gesagt hast, mich nicht gefunden habe, aber das werde ich jetzt tun. Ich habe einiges in meiner Kindheit nicht gelernt und nicht mitbekommen, das für ein weiteres Leben von Bedeutung wäre, deshalb war es so schwierig die Beziehung zu mir zu führen und halten, mich einfach glücklich zu machen. Du hast nichts falsch gemacht. Ich will mich nicht mehr auf meine Vergangenheit und Kindheit ausreden, sie ist schon lange vorbei, aber daran arbeiten muss ich noch.
Ich werde für mich die Verantworung übernehmen, das ist mir sehr bewusst geworden.
Du hast nicht versagt und du hast mich schon oft glücklich gemacht und das tust du immer noch als Freund
Die Dame sagte mir, dass wir die Beziehung momentan nicht eingehen sollten, solange ich meine Vergangenheit (da ich verbittet und gegen alles und allen war, mich mit niemanden versanden habe, wollte nichts annehmen, weil ich zu sehr in mir verkapselt war, weil ich zu verhasst war) nicht hintermir gelassen habe, aber nicht weil wir nicht zusammenpassen.
Wir passen schon zusammen, 100% ist nichts , aber wo ist das schon. So wie ich Recht hatte beim Klinger mit dem Lokal, so liege ich hier auch nicht falsch!
Momentan ist mir meine Familie wichtig, natürlich fällt mir das Alleinsein schwer, aber ich gehe bald auch meine Wege und wer weiss, was noch alles passieren wird.
Was ich will:
Ich will wieder lachen,frei und offen sein. Das Leben mit allen Höchen und Tiefen annehmen.
Nicht mehr nachgrübeln, ob ich was falsch gemacht habe. Vom Herzen verzeihen können. Darauf pfeiffen was andere sagen.
Den Mut und die Kraft haben meine ANGST zu überwinden, mich meinen eigenen Problemen stellen und nicht davonlaufen, so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe.
Zusagen was ich will und nicht. Meine Herausforderungen meistern.
Ich möchte in meinem Leben Leidenschaft spühren, mich der Welt öffnen und mich nicht einsperren lassen.
ICH WILL LEBEN UND GELIEBT WERDEN!
Was ich nicht will:
die alte Maggie sein!
Auf ein neues Leben
Maggie

