Holzer60
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6543
Seitdem ich diese Nachricht erhalten habe, da habe ich sehr viele Tränen vergossen und ja, er ist jede einzelne dieser Tränen wert (!). Er war einer der gutherzigsten und einer der besten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte. Danke dafür. ! Mehr noch, er hat diese Welt mit seinem Dasein, tatsächlich ein wenig besser gemacht (!). Nun hinterlässt er nicht nur eine Ehefrau, Kinder sowie Enkelkinder, sondern er hinterlässt auch einen treuen Mitarbeiter, mit dem er ein echtes Dreamteam war....
Morgen werde ich den schweren Schritt antreten und seine Familie bzw. seinen Mitarbeiter aufsuchen, denn diesen Schritt, den bin ich ihnen schuldig.
Hätte ich gewusst, dass dieses Ende so schnell kommen würde, dann hätte ich ihn gerne noch einmal besucht und einige wichtige Dinge mit ihm besprochen. Aber der Tod, der ist eben nicht berechenbar und er ist erbarmungslos (!).
Heute habe ich wieder einmal erkannt, wie schnell es gehen und wie schnell es auch vorbei sein kann. Deshalb sage ich mir bei manchen Themen, wenn wir keine Probleme haben, dann schaffen wir uns eben welche (!). Es gibt nix auf dieser Welt, um so einen Stress zu machen, wie wir es tun.
Wir wissen das Leben vermutlich nicht wirklich zu schätzen und deshalb bezahlen wir vermutlich oftmals diese viel zu hohen Preise.
VG Holzer60