64

Abschied nehmen

BrokenHeart
Zitat von Holzer60:
Ich habe meine Mutti bis zu ihrem letzten Atemzug begleitet

Hut ab. Ich habe dies mit zwei meiner drei Schwestern gemacht ..... es ist grausam und man ist total hilflos .... ich danke Dir sehr für Deine Worte und die persönlich Ansprache. Es bedeutet mir sehr viel ...
Liebe und mitfühlende Grüße aus dem Norden
PS.: Mein bester Freund ist vor 5,5 Jahren gestorben .... nach 36jährigen Freundschaft

19.01.2021 01:39 • x 1 #16


BrokenHeart
@Holzer60
Alles wird gut ..... wir müssen es nur noch erleben .......

19.01.2021 01:46 • x 1 #17


A


Abschied nehmen

x 3


Lebensfreude
ich fühle mit Euch
der Tod relativiert alles

deshalb: nicht über Kleinigkeiten streiten, ärgern
nix ungesagt lassen

für mich ist es ein TRost, dass wir unsere Lieben irgendwann wiedersehen

und solange sollten wir das Geschenk unseres Leben nutzen, um die Welt ein bißchen wärmer und schöner zu machen

19.01.2021 02:02 • x 4 #18


BrokenHeart
es gibt Schmerzen, die kann man nur alleine bewältigen, da kein anderer Mensch es nachvollziehen kann ....
dieser persönliche Schmerz ....viele haben ihn erlebt, aber ......

jeder ist für sich da .....

19.01.2021 02:03 • x 1 #19


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
und solange sollten wir das Geschenk unseres Leben nutzen, um die Welt ein bißchen wärmer und schöner zu machen

DANKE, das sind schöne Worte
mögen sie viele Menschen hören bwz. lesen

19.01.2021 02:04 • x 2 #20


Hoffnungsvoll20
Euch allen mein herzlichstes Beileid zu eurem Verlust

Das Leben ist geprägt vom ewigen Abschiednehmen - von Herzen wünsche ich viel Kraft dafür!

19.01.2021 06:33 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag