Tim28
Gast
Nach einiger Zeit leitete ich dann eine Kontaktsperre ein nachdem sie auszog und ich lernte eine neue Frau kennen. Sie war wirklich toll zu mir und somit fingen wir eine Art Freundschaft+ an. Sie war also nicht nur für S. gut sondern wir verbrachten auch so viele Tage und Abende und unternahmen Dinge gemeinsam außerhalb des Bettes.
Wir redeten auch darüber, wie es mit uns weitergehen soll. Ich sagte ihr ehrlich, dass ich meine alte Beziehung noch nicht verarbeitet habe und ich der Überzeugung bin nicht mit einer solchen Altlast in eine neue Beziehung zu gehen. Sie verstand das.
Jetzt kam das, was ich mir früher immer erhofft habe und jetzt verfluche: Meine Ex-Freundin wollte sich mit mir treffen, zum reden. Ich sagte das meiner "neuen" auch, sie sagt sie versteht das und es ist völlig in Ordnung, sie würde in meiner Situation auch einem Treffen zustimmen.
Im Gespräch weinte mein Ex viel und offenbarte mir dann, dass sie mich zurück möchte.
Ich weiß dass sie keinen anderen Kerl nach mir hatte (oder zumindest halt nichts längeres, ob sie mal ONS Hatte weiß ich natürlich nicht) und ich weiß dass sie von der neuen weiß. Daher weiß ich natürlich auch nicht ob sie mich nur zurück will um mich von der neuen wegzuholen oder ob ihre Gefühle aufrichtig sind.
Jetzt bin ich also in einer Zwickmühle. Ich mag beide Frauen. Ich will der neuen auch nicht wehtun weil sie das nicht verdient hat und wirklich immer super war zu mir. Ich muss aber auch dauernd noch an meine Ex denken.
Natürlich habe ich auch egoistische Gedanken, wenn ich zurück zur Ex gehe und es nicht funktioniert dann verliere ich auch die neue. Bleibe ich bei der neuen, verliere ich die Ex.
Ich hoffe es waren schon mal einige in einer ähnlichen Situation und können mir irgendwie helfen.