Abschiedsbrief. was soll ich tun?

K
Diesen Brief habe ich gerade eben vorgefunden. Sie ist weg. Ich verstehe es einfach nicht! Ich liebe Sie doch! Warum kann sie meine Freundschaft nicht akzeptieren? Warum ist sie so krankhaft eifersüchtig auf eine planotische Freundschaft (sie war meine Ex und jetzt meine beste Freundin)? Warum muss sie alles kaputtmachen? Ich liebe sie doch... was soll ich denn tun damit sie mir endlich glaubt? ich will sie nicht verlieren... bitte helft mir.

Ich liebe sie... ich will sie heiraten mit ihr alt werden. Was soll ich denn tun?

Mir bedeutet diese Freundschaft soviel. Aber ohne meine Liebe kann ich auch nicht leben.... was soll ich denn tun?

Bitte helft mir...

----------------------------------

Hallo,

nach unserem gestrigen Gespräch ist mir bewusst geworden, dass ich so nicht mehr weitermachen kann. Ich habe das Anrecht darauf bedingungslos geliebt zu werden. Ich habe ein Anrecht darauf glücklich zu sein. Doch so wie es jetzt läuft, bin ich nicht glücklich. So wie es jetzt läuft, fühle ich mich weder geliebt, noch respektiert.

Du siehst mich nicht mehr. Als ich Dich am meisten gebraucht habe, als meine Oma gestorben ist, ich nur jemand gebraucht hätte, der mich in den Arm nimmt, der für mich da ist, hast Du mich im Stich gelassen. Du hast mich einfach in meiner Trauer allein gelassen. Du siehst nur, dass ich eure Freundschaft zerstören will. Du siehst nur, dass ich mich zwischen euch drängen will. Du siehst nur, dass ich Dich einengen will. Du siehst nur, dass ich mich zwischen Dir und Deine Mutter drängen will. Du siehst nur, dass ich Dich daran hindere fliegen zu gehen (was ich niemals getan habe). Weißt Du was? Ich räume für Dich das Feld. Mir reicht’s!!!

Keiner der zwischen Dir und Deiner Familie steht. Keiner der zwischen Dir und Deinem Leben steht. Du hast Deine Freiheiten wieder, Du kannst wieder das tun und lassen was Du möchtest. Du kannst wieder schlafen. Du kannst Dich mit jedem treffen. Du hast jetzt freie Bahn. Freu Dich drauf!!! Keine endlosen Gespräche, keine schlaflosen Nächte. Keiner der zwischen Dir und Deiner Busenfreundin steht. Du kannst ihr gratulieren, sie hat es geschafft. Ich bin weg!!! Schmeißt ne Party!!!

Du hast mich nie Ernst genommen, wenn ich Dir gesagt habe, ich gehe. Du hast mich nie Ernst genommen, als ich Dir gesagt habe, ich will nicht mehr. Jedes mal hab ich mich wieder von Dir weich klopfen lassen. Jedes mal hast Du gedacht: „Die beruhigt sich schon wieder!“ JETZT REICHT’S!!!

Werde glücklich mit Deiner Busenfreundin, werde glücklich mit Deinem Leben! Du hast keine Ahnung wie man eine Frau glücklich macht. Du hast keine Ahnung was es bedeutet eine Beziehung zu führen. Du hast keine Ahnung davon, was es heißt zu lieben.

Ich habe für Dich alles aufgegeben, habe mein Leben aufgegeben um zu Dir zu ziehen. Habe meinen Stolz, meine Wünsche, meine Bedürfnisse zurückgesteckt. Habe alles für Dich riskiert, habe Dir alles gegeben, was ich habe. Du hast es mit Füssen getreten. Du hast Dich einen schei. dafür interessiert, was mich glücklich macht. Dich hat es ein Dreck interessiert, was mir wichtig ist.

Immer musste ich schlucken, immer musste ich Kompromisse und Lösungen finden, welche keine waren, sondern eigentlich das tun, was Du wolltest. Ich war einfach nur dumm. Ich habe es zugelassen, dass Du mich behandelst wie ein Stück Dreck. Ich war einfach nur zu dumm Deinen Erklärungen zu glauben, dass nichts dabei ist, als Du das Profil angelegt hast, um andere Frauen kennen zu lernen. Ich war zu dämlich Dir zu glauben, als Du mich angeschrieen hast und mir dreckig und eiskalt ins Gesicht gelogen hast, als ich Dich gefragt habe, ob Du das Profil angelegt hast. Ich war einfach nur zu blöd an Deine Liebe zu glauben, als Du Dich hinter meinem Rücken mit Deiner ach so tollen Busenfreundin getroffen hast. Ich war einfach zu bescheuert zu glauben, dass Du nur mich liebst und mich begehrst, als ich die Bilder von *beep* Frauen auf Deinem Rechner gefunden habe. Ich war einfach nur dumm, Dir zu glauben, dass Du mich liebst. Ich war zu blind, dass ich es akzeptieren konnte, dass Du Deiner anderen grossen Liebe und Ex-Freundin immer noch SMS schreibst.

Aber stell Dir vor, ich bin aufgewacht. Stell Dir vor, ich habe es erkannt. Ich sehe klarer wie nie zuvor. Du liebst mich nicht. Du liebst nur Dich selber. Ich hab kein Bock mehr mir jedes Mal anhören zu müssen: „Es ist nun mal passiert, ich kann es nicht mehr ändern!“. Mir kommt das Kotzen, wenn ich nur daran denke wenn Du sagst: „Was soll ich denn tun?“. Wie alt bist Du eigentlich? Ich habe Dich über alles geliebt und verdammt noch mal ich tue es immer noch. Aber so kann und will ich nicht mehr!!!

Werde erwachsen, lerne erstmal richtig zu lieben, lerne eine Frau erstmal glücklich zu machen. Davon hast Du nämlich keine Ahnung.

Freu Dich… ich bin jetzt weg. Du hast Dein Leben, Dein Haus, deine Busenfreundin, Deine Ex-Freundin, Deine Familie und Deine Freiheiten wieder. Ruf Deine Ex-Freundinnen oder wer auch immer an und schmeiß ne Party!!!

Freu Dich… ich bin weg.

18.10.2007 15:30 • #1


E
Hey!
Helfen?
So wie sich das liest,handelt sie endlich vernünftig und du wirst in Zukunft ohne sie auskommen müssen und hoffentlich für dich daraus etwas in Zukunft lernen.

Gruß

18.10.2007 16:12 • #2


A


Abschiedsbrief. was soll ich tun?

x 3


A
ja hey hallo....
ehm...was soll man darauf jetzt schreiben?! schwierig anhand dieses briefes stellung zu beziehen...ich meine was sie schreibt klingt alles recht eindeutig-sie hat die nase anscheinend gestrichen voll und nicht zum ersten mal wies aussieht...bist du dir keiner schuld bewusst? die freundschaft zu deiner ex muss sie ja sehr belastet haben...wie kommt das? tut mir leid,nichts aufmunterndes schreibn zu können,aber ich glaube sie hat ihre entschreidung getroffen! sie war einfach unglücklich,hat das gefühl,mehr investiert zu haben als du...und ihr wird es damit ganz sicher auch nicht gut gehn,aber sie musst wohl einen schlussstrich ziehen...so hart das jetzt auch klingt, du musst das akzeptieren...ich weiß nicht ob sie sich nochmal darauf einlassen wird...und selbst wenn,nicht ohne dass du kompromisse eingehen müssen wirst,mit denen du bestimmt nicht einverstanden wärst... kopf hoch! lg

18.10.2007 16:55 • #3


I
aus und vorbei!
es gibt keine Schuldfrage, aber Du bist wahrscheinlich etwas dichter am Schuldthema dran als sie...

Ich fand den Brief von Deiner ex auch für mich sehr lehrreich!
Hat mich zum nachdenken über Redlichkeit und Fairneß angeregt.

Solltest Du auch tun--und ansonsten, das Leben geht weiter.

Gruß tom

18.10.2007 18:17 • #4


D
hmmm...

sorry, lies meinen beitrag...
wenn du parrallelen findest, tja, gratuliere du bist ein Ar.!

wenn nicht, hast du trotzdem was falsch gemacht, denn so reagiert keine frau einfach so, ganz ohne grund! die intuition belügt uns nicht, was ist dahinter?

lg

18.10.2007 20:26 • #5


K
Ich sage nicht, dass mich keine Schuld trifft. Sie ist die erste Frau mit der ich zusammen gelebt habe. Ich hatte vor Ihr eine 5-jährige Beziehung mit getrennten Wohnungen und danach einige kurze Beziehungen. Sie ist die erste Frau, seit meiner langen Beziehung mit der ich es mir vorstellen kann alt zu werden.

Sie ist die Frau die ich heiraten will. Ich musste bisher nie wirklich für eine Frau kämpfen. Ich musste nie wirklich etwas beweisen. So blöd es auch klingt... ich weiss wirklich nicht, was ich tun soll, wie ich sie zurückholen soll. Aber ich will sie zurück... ich liebe sie über alles.

Aber ich habe nie gelernt, wie man eine Frau glücklich macht. Die Frauen, die ich bisher hatte, waren mit dem zufrieden was ich gab. Aber ich hatte mit denen auch nie zusammen gewohnt. Wenn mich was gestört hat, bin ich in meine Wohnung zurück. Aber bei ihr weiss ich einfach, das SIE es ist. SIE ist die Einzige für mich. Ich war immer zu bequem. Ich kenne es nicht und ich bin ehrlich...ich weiss nicht wie ich es anstellen soll. Ich weiss, dass sie mich noch liebt... und alles was ich möchte, ist das wir glücklich werden.

Bitte helft mir... ich will es lernen... ich will lernen zu kämpfen und sie glücklich machen.

Sie ist eifersüchtig auf meine beste Freundin, die ich seit über 7 Jahre kenne. Sicherlich hatte ich eine kurze Beziehung damals mit meiner besten Freundin, aber das ist doch Vergangenheit. Das kann sie nicht begreifen. Gut ich habe mich hinter ihrem Rücken mit meiner besten Freundin getroffen. Ich habe es ihr nicht erzählt, ja ich habe sie angelogen, aber ich wollte doch nur nicht schon wieder Streit. Ich will doch nur, dass wir glücklich sind. Vielleicht bin ich zu blöd um das zu begreifen. Aber ich will es begreifen. Ich liebe sie doch.

ICH HABE SIE NIE BETROGEN und ICH BIN IHR NIE FREMDGEGANGEN.

Ich bitte euch ehrlich um eure Hilfe. Wie bekomme ich die Liebe meines Lebens zurück.

Bitte helft mir.

19.10.2007 08:48 • #6


J
naja man kriegt nicht immer das was man will und es sieht ganz danach aus als ob es zu spät ist :-/

sagmal wie erklärst du uns, das du dir ein Profil angelegt hattest,
wenn doch angelich SIE die Frau ist mit der du alt werden willst?   ::)

19.10.2007 08:52 • #7


K
Ich weiss, dass es beschissen klingt mit dem Profil. Wir hatten uns über Tage gestritten wegen meiner besten Freundin. Ich war einfach total gefrustet. Hinterher weiss ich selber nicht, was ich damit bezwecken oder erreichen wollte. Ich habe keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat. Ich war einfach nur sauer und gefrustet. Ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht. Es hat mir auch wirklich leid getan und es tut mir leid.

19.10.2007 09:44 • #8


J
ok, es tut dir leid. Das ist ein Anfang ;)

Und vieleicht kommst du dir auch noch auf die Spur, warum du so gehandelt hast....damit du beim nächten mal anders reagiern kannst.

Ehrlich gesagt, wirkst du auf mich eher wie ein verwöhnter Fratz, der bisher nicht viel tun musste um seinen Willen zu bekommen.

Nun sieht es etwas anders aus. Deine Ex hat dir eine wertvolle Lektion erteilt, sie zeigt dir Ihren eigenen Willen und ist weg.
Sie hat die Nase gestrichen voll von dir und ich und sowohl auch die meisten andern hier, können sie gut verstehn.

Wenn man als Partner das Gefühl hat, man kommt an 3. Stelle NACH der besten freundin, Mutter, etc, oder man ist diesen anderen Personen völlig gleichgesetzt, das ist das schon eine bittere Pille und auf Dauer führt das zu Frustrationen.

Offensichtlich konntest du ihr nie das Gefühl geben, das SIE etwas ganz besonderes für dich ist. Auf der menschlich/emotionalen Ebene ist sehr viel kaputtgegangen, stichwort der Tod ihrer Oma, das muss sehr heftig für sie gewesen sein, sie sagt du hast sie im Stich gelassen. Da waren dir andere Dinge wichtiger ...

Das gehört auch zu einer Beziehung, sich gegenseitig zu unterstützen, wenn den andern etwas belastet. Nicht wegzuschaun wenn es dem andern schlecht geht.

Worum gehts dir eigentlich? ich lese mit keinem Wort das da tiefe Gefühle im Spiel waren, was verstehst du eigentlich unter Liebe?

Es ist jetzt sehr einfach von dir zu sagen, es tut dir leid und du willst sie zurück. Da wirst du dich aber mächtig ins Zeug legen müssen, und an dir arbeiten, das sie nur darüber nachdenkt noch einen Versuch mit dir zu machen.
Nach dem Brief zu urteilen, ist das sehr, sehr unwarscheinlich... ::)

19.10.2007 10:25 • #9


D
hallo, also mich würde das auch wahnsinnig machen auf dem rechner meines freundes *beep* frauen zu finden....
und es nervt auch wenn sich der freund immer mit der ex trifft. ok, wenn sie das auch gemacht hat, gut, und wenn du das auch akkzeptieren konntest, aber wenn es einseitig war???? ich glaube, man sollte seine ex-beziehungen abhaken und sich voll auf die bestehende beziehung einlassen, sonst ist man geistig nicht frei.
man kann nicht alles haben. ich habe als ich mit meinem ex zusammen war, die freundschaften zu meinen ex-freunden abgebrochen, und das war voll in ordnung. du hast sie halt leider angelogen und vielleicht kannst einfach versuchen daraus zu lernen. sie ist halt jetzt mal weg, kannst ilhr halt höchstens sagen, dass du sie wirklich liebst und bereit bist an dir zu arbeiten. wenn sie aber nicht mehr will, musst du es akkzeptieren, geht uns allen hier so, ist zwar nicht leicht, aber man kann es schaffen.
liebe grüße
dolasilla

19.10.2007 12:18 • #10


D
hallo

leider klingst du wie der von dem ich schreibe... aber ich will dir mal nicht das schlechteste nachsagen... ;)

ein tipp von mir an dich:
prioritäten setzen!
wenn du schon deine beste freundin nicht hergeben willst- was ich verstehen kann, denn du solltest dich selbst ja nit aufgeben- dann solltest du ZUMINDEST allen beteiligten zeigen zu wem du stehst.

die meiste deiner freizeit solltest du mit der frau deines herzens NR1 verbringen, und die beste freundin sollte aber frühestens an zweiter stelle kommen.

und gefrustet??? ach du armer!!!
wie gefrustet war wohl deine (ex)freundin anch all den aktionen?
versuch dich mal in ihre lage zu versetzen und sei nicht so ein einzelkind!!!

sorry für die harten worte, aber so seh ich das mal.
kämpfe um sie, mit fairen und netten mitteln, zeig ihr wohin du willst und deine gefühle. bringe sie dann mit deiner freundin zusammen und zeig allen wo der batl den most hohlt - also wohin du gehörst...

lg

20.10.2007 23:04 • #11


K
hallo,

ich hatte mit Ihr ein Gespräch. Alles schien danach, dass sie mir wieder eine Chance gibt.

Sie verlangte von mir, dass ich zu meiner besten Freundin den Kontakt einfriere, solange bis unsere Beziehung sich wieder erholt hat. Solange bis sich alles wieder etwas beruhigt hat.

Ich hatte es ihr versprochen, weil ich sie wirklich mehr liebe als mein Leben. Der Gedanke ohne sie morgens aufzuwachen, brachte mich fast um. Der Gedanke abends alleine zu sein, trieb mich in den Wahnsinn. Ich vermisste Ihre Grimassen, ihr Lächeln, ihren Körper einfach alles.

Ich hatte ihr zuerst versprochen, dass ich in ihrer Gegenwart mit meiner besten Freundin telefoniere, doch habe ich es dann doch vorgezogen, dass ich das mit ihr alleine kläre. Also rief ich während einer Geschäftsreise bei meiner besten Freundin an und bat um Kontaktabbruch.

Gestern kam ich nach Hause. Meine Liebste hatte das ganze Haus aufgeräumt und alles war wirklich schön. Ich fühlte mich wieder wohl und wir haben zusammen gekuschelt. Wir hatten sogar miteinander geschlafen. Alles war in Ordnung bis zu dem Zeitpunkt als ich ihr erzählt habe, wie das Gespräch mit meiner besten Freundin ablief.

Sie hat mit mir Schluss gemacht, weil ich nicht zu ihr stehe!!! Sie hat hat mit mir Schluss gemacht, weil ich sie meiner besten Freundin gegenüber nicht verteidigt hätte. Weil ich nicht zu ihr gestanden hätte. Ich verstehe gar nichts mehr...

Sie sagt, dass ich nicht zu ihr stehe. Ich hätte meiner besten Freundin sagen sollen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wie sie meine Liebste behandelt hat. Ich hätte meine beste Freundin fragen sollen, warum sie in 3 Wochen es nicht geschafft hat, sich bei meiner Freundin zu entschuldigen. Das ich das so von meiner besten Freundin nicht in Ordnung finde, das ich deswegen den Kontakt zu ihr abbreche. Das ich dann allerdings von meiner besten Freundin erwarte, dass sie sich bei meiner liebsten entschuldigt.

Ich habe doch den Kontakt zu meiner besten Freundin eingefroren? Was will sie denn noch???? Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte meine beste Freundin angerufen und ihr gesagt, dass wir Streit hätten wegen ihr und das wir Ruhe brauchen, um zueinander zu finden und das ich den Kontakt zu ihr vorerst mal abbrechen will. Ist das nicht genug???

Ich verstehe es wirklich nicht... bitte helft mir! Was mache ich falsch? Ich hab doch alles getan was sie von mir verlangt hat.

Ich liebe sie und will sie nicht verlieren. Ich will nur verstehen. Bitte helft mir.

Was soll ich denn tun? Ich will kämpfen... ich will sie wiederhaben.

Bitte helft mir.

25.10.2007 08:45 • #12


J
auch hallo, da ging die Versöhnung ja wohl etwas ZU schnell.

desweiteren, verstehe ich nicht warum du zu deiner  besten Freundin, den kontakt völlig abbrechen musstest, eine Reduzierung auf eine angemessenes Zeit, wäre doch völlig ausreichend gewesen  ::)

Wie alt seid ihr?

Zitat:
Sie sagt, dass ich nicht zu ihr stehe. Ich hätte meiner besten Freundin sagen sollen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wie sie meine Liebste behandelt hat. Ich hätte meine beste Freundin fragen sollen, warum sie in 3 Wochen es nicht geschafft hat, sich bei meiner Freundin zu entschuldigen. Das ich das so von meiner besten Freundin nicht in Ordnung finde, das ich deswegen den Kontakt zu ihr abbreche. Das ich dann allerdings von meiner besten Freundin erwarte, dass sie sich bei meiner liebsten entschuldigt.
 


ach so und  zum besseren Verständnis, was war zwischen den beiden Frauen denn nun wirklich los? ???

Wofür soll sie sich entschuldigen?

25.10.2007 09:27 • #13


K
ich bin 37 und meine Liebste ist 33.

Als sich die Frauen zum ersten getroffen hatten, hatte meine beste Freundin meine Liebste ignoriert. Sie hat sie damals behandelt wie Luft. Hatte meiner Liebsten nicht die Chance gegeben sich mit ihr zu unterhalten, obwohl meine Freundin auf sie zugegangen ist. Ich habe es eher als so gesehen, dass meine beste Freundin nur distanziert ist, weil sie meine liebste nicht kennt.

Danach hat meine beste Freundin über meine Liebste gelästert und vor anderen schlecht gemacht, obwohl sie sie ja nicht wirklich kannte. Von wegen: Wir passen gar nicht zusammen, sie würde gar nicht zu mir passen, sie wäre nicht die richtige. Meine beste Freundin wäre doch viel besser als sie. Meine Liebste wäre ein Mauerblümchen, ungebildet, zurückhaltend (was gar nicht stimmt!!!). Meine beste Freundin hätte viel grössere Brüste als sie. Wäre viel schlanker als sie, meine beste Freundin würde viel besser zu mir passen etc. pp.

Meine beste Freundin war, seit meine Liebste bei mir eingezogen ist, noch nie zu Besuch. Hatte meine Liebste, so wie sie erzählte am Telefon behandelt wie eine Tippse, als meine beste Freundin ein treffen mit mir bestätigen wollte.

Meine Liebste hat von diesen Lästereien durch einen dummen Zufall erfahren und mir erzählt. Ich wollte es erst nicht wirklich glauben (das wirft mir meine Liebste vor, dass ich meiner besten freundin mehr glauben schenke als ihr). Hatte es aber bestätigt bekommen. Meine Liebste verlangte eine Aussprache, allerdings nur wenn meine beste Freundin auf sie zukommt.

Ich hielt mich da zurück, empfand es als Zickenalarm. Ich hatte es mit meiner besten Freundin geklärt, sie sagte, dass es nicht wieder vorkommt. Sie sagte, dass sie um mich Angst hatte ob es wirklich das richtige für mich wäre. Eine Entschuldigung kam allerdings gegenüber meiner Liebsten nicht.

Die Lage spitzte sich zu und ich traf mich hinter dem Rücken meiner Liebsten mit meiner Freundin um das ganze zu klären. Doch sie hat es rausgefunden und fühlte sich hintergangen.

Meine Liebste hat keinen Kontaktbruch gefordert, sondern eher eine Pause zu meiner besten Freundin, so sagt sie es jedenfalls. Ich sehe es so, das meine Liebste es am liebsten hätte wenn ich die Freundschaft zu meiner besten Freundin kündigen würde, so kommt es mir im Moment vor.

Meine Liebste sagte mir gestern. Sie ist nicht eifersüchtig auf meine beste Freundin, sondern lediglich ist sie nicht mit meiner Handlung einverstanden. Sie hat gesagt, ich stehe nicht zu ihr. Sie hat gesagt, das ich meiner besten Freundin die Meinung hätte sagen müssen, zu meiner Liebsten stehen sollen, meiner besten Freundin klar machen sollen, dass meine Liebste bei mir an erster Stelle steht. Ich hätte meiner besten Freundin sagen sollen, dass ich bereit bin die Freundschaft zu opfern, wenn sie meine Liebste nicht akzeptiert.Das ich einmal für meine Liebste Partei ergreife. Es ist aber nicht meine Art sowas im Streit zu klären. Ich versuche immer mit einem ruhigen Ton, das ganz vernünftig zu klären. Ich habe es doch geklärt??? Ich verstehe es nicht??? Ich verstehe es wirklich nicht... was will sie denn noch??

Sie sagt ich kämpfe auf Gedeih und Verderben für diese Freundschaft und ich sei bereit sie dafür zu opfern. Aber das stimmt doch gar nicht . Ich liebe meine Liebste doch. Was will sie denn von mir? Ich hab doch alles getan was sie wollte.

25.10.2007 10:38 • #14


J
Ok, also kein totaler Abbruch, es hörte sich in deinem ersten post so an als ob sie das so gefordert hatte.

Sicherlich ist deine Liebste nicht eifersüchtig, sondern sie ist gekränkt. Und zwar Doppelt, von der Andern, aufgrund der Lästereien und von dir, weil du trotzdem an der Freundschaft festhälst, dich sogar HEIMLICH mit ihr triffst!  

Eifersüchtig ist die Andere, die wohl selber gern deine Nr. 1 gewesen wäre. ????

Und Du musst wissen WO du stehst, ob du zu deiner Liebsten halten willst, die ja in ihrer Stellung als deine Nr. 1 von Anfang an von deiner besten Freundin nicht akzeptiert wurde.
Das liegt anhand ihrem Verhalten ganz klar auf der Hand. Sie hat sie in deinem Beisein mistachtet und ignoriert. Das ist auch eine Form der Abwertung.  Du hast es nicht von anfang an gemerkt. Aber das sie nicht mehr kommt, das merkst du schon, oder?  ;)

Wie kann sie noch  deine  beste Freundin sein?  Tut dir das nicht leid, wenn du siehts wie deine Liebste behandelt wird?  


Mir ist echt  nicht klar warum du die andere, immer noch deine beste Freundin nennst, obwohl ihr Verhalten sich ja auch DIR gegenüber geändert hat.
Keine Besuche mehr zuhause bei dir ….UND noch dazu, sie redet schlecht über die Frau die du liebst.
Wie ist das für dich ?  Was löst das in dir aus?

Du kannst nichts daran ändern, wenn die andere Frau über sie schlecht redet und sogar sich selbt für besser passend hält. Aber du kannst etwas an deinem Verhalten ihr gegenüber ändern, ihr sagen was du davon hälst, oder ist dir das völlig egal? :o


25.10.2007 11:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag