Account geht nicht

W
Diese Nachricht richtet sich an einen Admin oder Admina.

Seit vielen Jahren bin ich hier bereits Mitglied. Manchmal mehr aktiv, dazwischen auch immer mal weniger hier.
Letzte Woche ergab sich, daß ich wieder online ging. Nach kurzer Zeit kam plötzlich, egal was ich mache, immer nur die Meldung:
Information
Du kannst keine Beiträge schreiben. Dein Account ist eingeschränkt und kann nur von einem Moderator aktiviert werden. Bitte habe etwas Geduld. Erstelle in der Wartezeit bitte keinen weiteren Account, da ansonsten möglicherweise alle Accounts gesperrt werden.

Und diese Meldung kommt nach wie vor. Ich kann auch keinen Admin direkt ansprechen, was ich bevorzugt hätte!

Auch habe ich keine anstößigen Sentenzen geschrieben, die mir das erklären könnten, es gab aber auch keine Mitteilung, daß ich wogegen auch immer verstoßen hätte.

Bitte lieber Moderator, Check das bitte mal was da passiert ist und entsperre meinen Account, der so lautet wie mein Gast-Account, nur ohne-Gast.

Bitte setze mich in Kenntnis

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Beste Grüße
Wolfstanz

22.04.2023 12:04 • #1


Forenleitung
Hallo,

du hast jederzeit die Möglichkeit uns über das Kontaktformular zu erreichen. Dies ist immer der schnellere Weg. Dein Account ist wieder aktiv.

Liebe Grüße
Alex

23.04.2023 12:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag