Emily
Gast
Aber das war ja eigentlich nicht das aktuelle Thema, da hat nur gestern ein Forie was rein geschrieben.
Ach heffa, ich bin schon voller Narben, und habe mich immer wieder raus gekämpft aus dem Tief. Aber diesen Mann habe ich einfach aufrichtig gern gehabt, vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben. Ich habe ihn auch nie als Krücke gesehen. Ich dürfte wohl wirklich richtigen Liebeskummer haben.
Dazu kommt der Demenz Wahnsinn mit Mama. Ich sehe ihr seit 2020 beim Sterben zu, das ist kaum auszuhalten. Nichts tun zu können. Es geht nur noch um Medikamente, Windeln und wann der Stuhlgang war oder eben nicht. Früher konnte ich mit ihr belanglos plaudern, heute ist jedes Gespräch ein Krampf. Auch der Stiefvater ist schon krank und eher auch schon Belastung, als Unterstützung.
Es ist wie im Hamsterrad. Unterstützung wollen sie nur bedingt annehmen, ich werde sie wohl bald dazu zwingen müssen.
Morgen habe ich Therapie bei einer neuen Therapeutin, vielleicht hat die einen anderen Ansatz.
Und dass ich für den Sommer schon zwei Urlaube geplant habe, lässt mich Hoffnung schöpfen. Sonst bin ich wirklich der optimistische Typ, sonst hätte ich meine Kindheit nicht überstehen können, aber gerade ist es sehr schwer.
Aber die Mühe die du dir und andere Fories sich machen, um mich hier zu behalten, ist wirklich rührend und stimmt mich gerade ein wenig fröhlicher ❤