53

Adventskalender für den Ex?

B
Zitat von Leksi89:
Ich hab mich selbst schon öfter von Menschen getrennt habe diese dann aber bereits Wochen vorher spüren lassen das meine Gefühle weniger werden und ich nicht mehr möchte.


Ist aber auch eine unfaire Herangehensweise, auch feige und erst recht egoistisch!

Eine schleichende Trennung heißt doch nicht das die Trennung dafür einfacher ist (außer für dich) ...
Gegenpart: ich habs doch gemerkt, aber nichts getan/tun können.

Meinste das quält danach nicht noch mehr?

Nur so für die Selbstentwicklung! (Typisch Frau [Jaja, es gibt den und den Mann der ... blablabla])

LG

01.11.2016 15:50 • #76


Ricky
Zitat von Leksi89:
@Ricky

Mhhh keine Ahnung. Also ich bekomme jedesmal den Spitznamen Sonnenschein und mir wird eig echt oft gesagt was ich für eine tolle Ausstrahlung habe. Selbst wenn ich traurig bin sieht man es mir nicht an. Ich könnte das gar nicht nach außen tragen weil ich in meinem Beruf immer nett und freundlich sein muss.
Zuhause sieht das Ganze dann anders aus. Zuhause denke ich fast ununterbrochen an ihn. -.-


Ausstrahlen kannst Du auf ganz andere Weise. Nur weil einige das nicht sehen, heißt es nicht das andere es auf Beziehungsebene nicht riechen. Ich kenne mindestens 2 Frauen, die auch stets der Sonnenschein sind, dennoch lass ich tunlichst die Finger von denen, weil ich weiß, dass da per Beziehung zu viel im Argen läge.

01.11.2016 16:07 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag