Leksi89
Gast
mein Ex Freund hat sich vor knapp 4 Monaten von mir getrennt. Wir waren aber auch "nur" ein halbes Jahr zusammen. Dennoch wären wir in der Zeit gemeinsam im Urlaub, haben gemeinsam ein Mietvertrag unterschrieben,... Also sehr intensiv. Er hat sich plötzlich von mir getrennt mit der Aussage: es würden Grundlegende Dinge nicht passen und deswegen hat er die Entscheidung getroffen mich nicht mehr zu lieben, weil es langfristig nicht funktionieren kann.
Grundlegende Dinge?! ZB?! .... Da kann er mir nicht wirklich etwas dazu sagen.
Ich möchte ihm trotzdem sooo gerne einen Adventskalender basteln. Hat jemand schon sowas für den Ex Freund gemacht? Ich möchte seine Lieblings Süßigkeiten rein tun, usw , ein Buch zum Nikolaus, und etwas größeres zu Weihnachten. Wie fassen Männer so etwas auf? Ich habe ihm vor paar Wochen auch ein Paket zum bday geschickt, weil mir danach war. Alle haben mir davon abgeraten aber er war überglücklich. ZweiFußballkarten für ein Champions League Spiel von FC Bayern, Zigarren und Whiskey.
Es ist sicher nicht der Fall das ich versuche ihn mit Geschenken zurück Zugewinnen. Er hat selber genug Geld um sich alles zu kaufen was er will. Ich möchte ihm immer nur eine Freude machen und ihm zeigen wie gut ich ihn kenne. Was haltet ihr von der Idee Adventskalender? Schreckt man den Mann damit Vllt sogar ab?
LG
Leksi