LonelyXmas
Gast
Er hat Dich verlassen und möchte keinen Adventskalender von Dir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Leksi89
Gast
Zitat von Trauerstern:Wenn es dir ein Bedürfnis ist, ihm einen Adventskalender zu schenken, mach es. Du darfst halt keine Erwartungen an ihn haben. Die Idee finde ich aber sehr schön.
Grace_99
Gast
Zitat von Leksi89:Zitat von Trauerstern:Wenn es dir ein Bedürfnis ist, ihm einen Adventskalender zu schenken, mach es. Du darfst halt keine Erwartungen an ihn haben. Die Idee finde ich aber sehr schön.
Ich habe keine Erwartungen. Ich weis sowieso das ich es tun werde, also ihm einen zuschicken.
LonelyXmas
Gast
bifi07
Mitglied

DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Leksi89:Ich versuche ihm deswegen zu zeigen das mich seine Arbeit nicht abschreckt
Ex_Mitglied
Gast
..
Gracia
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Gracia:Soll ich ihm einen selbstgebastelten Adventskalender schicken ?
Nein .
Das bestärkt ihn nur noch mehr in seiner Entscheidung , richtig gehandelt zu haben .
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Völlige Uneigennützigkeit nehme ich Dir da nicht ab.
Zitat von Leksi89:Ich versuche ihm deswegen zu zeigen das mich seine Arbeit nicht abschreckt
p86
Gast
Leksi89
Gast
Halloween
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Leksi89:Er macht eine pro und contra Liste... Und entscheidet dann