27

Für den Ex wieder attraktiv werden

X
Hallo,

vielleicht hat hier jemand einen guten Rat für mich. Mein Ex hat sich schon vor 1,5 Jahren von mir getrennt. Davor waren wir 3 Jahre zusammen. In den letzten Monaten hatten wir ab und zu kurzen Kontakt über WhatsApp. Zuletzt hatten wir sogar darüber geredet, etwas gemeinsames zu unternehmen. Daraufhin kam von ihm dann aber keine Antwort mehr, obwohl ich ihn nicht mehr auf dieses Thema angesprochen habe.
Ich habe oft gelesen, dass man als Frau wieder attraktiv für den Mann werden muss, aber wie kann das funktionieren ohne Kontakt?

07.12.2020 00:12 • #1


T
Du willst ihn also zurück?

07.12.2020 00:17 • x 1 #2


A


Für den Ex wieder attraktiv werden

x 3


X
Ja, möchte ich

07.12.2020 00:28 • #3


T
Als erstes: nicht so viele Gedanken darüber machen, wie du wieder attraktiv für ihn wirst. Das lässt dich nur verkrampfen und das ist unattraktiv. Lass es einfach auf dich zukommen und geh locker an die Sache ran.

07.12.2020 00:31 • x 1 #4


Lebensfreude
mein Ex fand mich wieder total attraktiv, als ich mich neu in jemand anderen verliebt hatte. Ich habe da sehr gestrahlt. War aber zu spät - für Ex.

07.12.2020 00:35 • x 3 #5


Hoffnungsvoll20
Hallo liebe Xyz1234.

Ich würde ja ganz simple und einfach sagen, werde wieder diese Frau die du wärst als er sich das erste Mal in dich verliebt hat.
Das hat ihm ja schon einmal sehr gefallen, klappt vielleicht auch ein zweites Mal.

07.12.2020 00:39 • x 2 #6


X
Versuche ich die ganze Zeit, aber er antwortet nicht mehr. Daher habe ich jetzt auch keine weiteren Kontaktversuche unternommen. Leider weiß ich sonst gar nichts von ihm. Er könnte ja auch schon längst wieder eine Freundin haben, was vielleicht erklären würde, warum plötzlich nichts mehr kommt. Oder er hat kalte Füße bekommen, wegen dem Treffen.

Wenn ich wieder strahlen würde, würde er das nicht mal mitbekommen

07.12.2020 00:40 • #7


X
Zitat von Tieftraurig2020:
Hallo liebe Xyz1234.

Ich würde ja ganz simple und einfach sagen, werde wieder diese Frau die du wärst als er sich das erste Mal in dich verliebt hat.
Das hat ihm ja schon einmal sehr gefallen, klappt vielleicht auch ein zweites Mal.


Die bin ich zwar, aber wie soll ich ihm das zeigen?

07.12.2020 00:40 • #8


Lebensfreude
Zitat von Tieftraurig2020:
Hallo liebe Xyz1234.

Ich würde ja ganz simple und einfach sagen, werde wieder diese Frau die du wärst als er sich das erste Mal in dich verliebt hat.
Das hat ihm ja schon einmal sehr gefallen, klappt vielleicht auch ein zweites Mal.

wie soll das gehen, das man wieder die wird, die man mal war?
Wir entwickeln uns doch weiter. Soll sie einen Rückschritt machen?

07.12.2020 00:44 • x 4 #9


Hoffnungsvoll20
Zitat von Lebensfreude:
wie soll das gehen, das man wieder die wird, die man mal war?
Wir entwickeln uns doch weiter. Soll sie einen Rückschritt machen?



Ich kann ja nur aus meiner Erlebniswelt heraus reden und da verändert man sich in festen Partnerschaften nicht immer nur positiv vorwärts.

Ganz oft ist es sogar so, dass man sich zu sehr auf den Partner konzentriert und sich dabei ein Stück weit aufgibt. Sich selber wiederfinden und dadurch strahlen hast du doch selber sehr gut erlebt.

Dein Ex wollte dich nicht mehr aber als du wieder erstrahlt bist, hat er doch nochmal hingeschaut.

07.12.2020 00:53 • x 3 #10


BrokenHeart
Es hatte ja sicherlich einen Grund, warum er Dich verlassen hat.
Bleib, wie Du bist. Warum solltest Du Dich verstellen? Das ist kein guter Weg.
Entweder er mag Dich, so, wie Du bist, oder eben nicht .........
alles andere ist Maskerade

07.12.2020 00:56 • x 2 #11


X
Das mit der Veränderung in der Beziehung stimmt leider. Wir haben uns beide so verändert, dass wir uns zu sehr um den jeweils anderen gedreht haben. Er hat eigentlich kaum noch etwas für sich gemacht, da er sehr wenig Freizeit hatte und die Zeit gerne mit mir verbringen wollte. Allerdings war er damit zum Schluss nicht glücklich und meinte, er wäre nicht mehr er selbst.

07.12.2020 00:58 • #12


Lebensfreude
Zitat von Tieftraurig2020:


Ich kann ja nur aus meiner Erlebniswelt heraus reden und da verändert man sich in festen Partnerschaften nicht immer nur positiv vorwärts.

Ganz oft ist es sogar so, dass man sich zu sehr auf den Partner konzentriert und sich dabei ein Stück weit aufgibt. Sich selber wiederfinden und dadurch strahlen hast du doch selber sehr gut erlebt.

Dein Ex wollte dich nicht mehr aber als du wieder erstrahlt bist, hat er doch nochmal hingeschaut.

ja das stimmt, er hat geschaut. Aber ich kann nie wieder die selbe werden wie am Anfang einer Beziehung.
Weil das Leben eben passiert. Mit Verlusten, Todesfällen, Krisen etc. Das macht doch was mit mir.
Ich habe mich in der Beziehung zum Ex nicht aufgegeben. Wir sind verschiedene Wege gegangen.

07.12.2020 00:59 • x 1 #13


Hoffnungsvoll20
Zitat von Lebensfreude:
ja das stimmt, er hat geschaut. Aber ich kann nie wieder die selbe werden wie am Anfang einer Beziehung.
Weil das Leben eben passiert. Mit Verlusten, Todesfällen, Krisen etc. Das macht doch was mit mir.
Ich habe mich in der Beziehung zum Ex nicht aufgegeben. Wir sind verschiedene Wege gegangen.


Das ist doch klar. Jeder Tag ist eine Veränderung

Aber es gab sicherlich Dinge, Charaktereigenschaften what ever, die dich anziehend für ihn gemacht haben und die du eben verändert hast.

Das können HighHeels sein die man immer seltener trägt, kann ein Sport sein den man aus Zeitmangel vernachlässigt hat, ein Hobby, welches keine Zeit mehr findet ...

Und Nein, wir reden nicht darüber ob Beziehungen Veränderungen und Schickssalsschläge mittragen sollten. Sollten sie, klar!

Und jetzt nur als einfachstes Beispiel genannt -
vielleicht wurden im Laufe der Beziehung ja aus seinen heißgeliebten Highheels Joggingschuhe. Dann könnte es hilfreich sein, die verstaubten Dinger wieder mal aus dem Schrank zu holen um noch einmal zu zeigen - hey, ich bin es noch, die du mal geliebt hast. Das war etwas verschütt, aber es ist noch da.

07.12.2020 01:40 • #14


Lebensfreude
Zitat von Tieftraurig2020:

Das ist doch klar. Jeder Tag ist eine Veränderung

Aber es gab sicherlich Dinge, Charaktereigenschaften what ever, die dich anziehend für ihn gemacht haben und die du eben verändert hast.

Das können HighHeels sein die man immer seltener trägt, kann ein Sport sein den man aus Zeitmangel vernachlässigt hat, ein Hobby, welches keine Zeit mehr findet ...

Und Nein, wir reden nicht darüber ob Beziehungen Veränderungen und Schickssalsschläge mittragen sollten. Sollten sie, klar!

Und jetzt nur als einfachstes Beispiel genannt -
vielleicht wurden im Laufe der Beziehung ja aus seinen heißgeliebten Highheels Joggingschuhe. Dann könnte es hilfreich sein, die verstaubten Dinger wieder mal aus dem Schrank zu holen um noch einmal zu zeigen - hey, ich bin es noch, die du mal geliebt hast. Das war etwas verschütt, aber es ist noch da.

uiii, Highheels würde ich niemals anziehen aber das ist ein anderes Thema

07.12.2020 01:42 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag