29

Ärztliches Attest wg gerichtlicher Wohnungszuweisung

S
Wenn Du der Meinung bist es sei so in Ordnung dann lass es so, aber Du denkst nicht wirklich, dass jemand seine eigene Lebensgeschichte nicht erkennen würde die gerade besprochen wurde von Fremden?

Denkst Du wirklich, dass es für jede Penalität eine Unterschrift braucht? Im Übrigen hinterlässt Du im ganzen Internet eine Unterschrift Deine eigene IP

26.09.2015 19:32 • x 1 #16


bibi66
Egal, was du bisher hier geschrieben hast. Es geht dich einfach nichts an, was die beiden zu klären haben. Und das seine Frau einen Anwalt einschaltet ist ja wohl ihr gutes Recht.

26.09.2015 19:34 • #17


A


Ärztliches Attest wg gerichtlicher Wohnungszuweisung

x 3


S
Ich verstehe den gesamten Sinn dieses Threads nicht. Die Ehefrau von Deinem Freund ist sehr materialistisch eingestellt und was sie tut ist lächerlich.

Ich finde es nicht richtig, dass Du eine Form von lächerlichkeit anmustest, vielleicht leidet diese Frau an der Trennung und möchte in diesem Haus bleiben weil sie nicht alles verlieren möchte und wenigstens ihr zu Hause behalten kann.

Bist Du denn nicht materialitisch verlanlagt, dass auch Dich dieses Haus dazu bewegt, Dich hier auszukunden über Erfahrungswerte damit Du mit ihm in dieses Haus einziehen kannst?

Ihr könnt doch gemeinsam eine Wohnung nehmen und diese Frau das tun lassen was sie für richtig hält- nur weil Du das lächerlich findest bedeutet es nicht, dass es lächerlich ist.

Ich versteh Dein Problem od Anliegen nicht

26.09.2015 19:42 • #18


M
Zitat von Santo1:
Wenn Du ein Problem hast mit dem Leasing von Deinem Auto erscheinst Du doch auch nicht mit den ganzen vier Seiten Vertrag abgetippt?

Man verfasst solche Sachen mit eigenen Worten mit welchen man sich zum Ausdruck bringt und nicht mit orginalen die man abtippt und an Ditte ausgestellt wurden, das is keine gute Idee

Ich hoffe Du verstehst es nun- wenn nicht auch ok, dann lass es eben stehen und hoffen wir mal dass die Tante hier nicht rumspaziert im Forum


Ich weiß nicht wer hier wen nicht versteht - ich habe erwähnt das es meine eigenen Worte sind, und die Worte sinngemäss wiedergegeben sind.
Und in der Rubrik Löschen von Beiträgen (Admin) steht folgendes:

Es handelt sich bei trennungsschmerzen.de um ein anonymes Trennungsforum. Jedes Forenmitglied ist für seine Beiträge selbst verantwortlich.

Ein persönlicher Bezug wird nur durch Realnamen, Adressen, Telefonnummern, Bildern usw. hergestellt. Eine Löschung allein aufgrund der geschilderten Lebensgeschichte ist nicht möglich. Auch Themen die dem eigenen Thema ähneln können nicht entfernt werden.

Nennen Sie uns bei Löschanfragen nur die Beiträge mit persönlichen Daten. Meldungen und E-Mails ohne diese Daten können und werden von uns nicht weiter bearbeitet.

----------------

Kein persönlicher Bezug also........!

26.09.2015 20:11 • x 1 #19


S
Ich finds trotzdem unschön sowas zu posten. Die Datierungen inkl auch nur so Zufallsprinzip im Attest

Wie gesagt, ich verstehe Deinen Sinn nicht bei Deinen Beiträgen von Beginn an..

Gehts Dir um das Haus oder um den Mann?

26.09.2015 20:14 • #20


M
Hallo!

Ich versuch's mal ohne Steine...Wer steht denn im Grundbuch?
Ich denke sie versucht Zeit zu schinden.
In Anbetracht das sie sicher auch viel in das Haus investiert hat, Zeit, Arbeit, Liebe und Geld, kann ich es sogar nachvollziehen.
Aber halt kein Dauerzustand.
Lg

26.09.2015 21:10 • x 1 #21


I
Hallo

Ich verstehe das Problem nicht, Dein Partner und Du ihr habt im Moment kein Wohnungsproblem soweit ich das mit verfolgen konnte.
Das Trennungsjahr ist erst im Jänner vorüber und dass sie sich einen Anwalt genommen hat ist ihr gutes Recht, das habe ich auch getan.

Ich kann die Frau gut verstehen, wenn Du Dein Alter richtig angegeben hast sind wir das selbe Baujahr und ich denke seine Frau wird auch in dem Alter sein vielleicht auch älter.
Was ich damit sagen will, sie hat die Trennung zu verkraften, hat wahrscheinlich enorme Zukunftsängste und steht alleine gegen Euch beiden da, nun soll sie auch noch aus dem Haus in dem sie aller Wahrscheinlichkeit schon jahrelang lebt.

Ja was erwartet Ihr denn von Ihr?
Sie ist nicht lächerlich sondern Jemand dessen Leben sich grade um 100% verändert hat und das man da nicht so einfach macht was von einem gefordert wird, finde ich absolut verständlich.

26.09.2015 21:13 • #22


M
Ich finde das auch mies, hier so ein ärztl. Attest öffentlich zu posten.

Es ENTHÄLT persönliche Angaben, nämlich Datumsangaben, Diagnose und Prognosen.

Dritte können über diese Angaben schon ihre Schlüsse ziehen.

Margarete, Würdest Du es mögen, wenn hier öffentlich über ein Attest bez. Deines Gesundheitszustandes diskutiert würde ? (Was in dem Attest von Dir wohl drin stehen würde )

Auch ich kann nicht nachvollziehen, was Du mit diesem Thread hier wirklich bezweckst.

26.09.2015 21:18 • #23


Z
Selbst ein nicht Wort wörtlich zitiertes Attest finde ich richtig unter der Gürtellinie! Pfui!

Nicht unbegründet gibt es daher auch ein gesetzliches Trennungsjahr. Zumal jeder mit einer Trennung anders umgeht und diese verarbeitet.

Ich finde es zudem einfach unverschämt noch zu behaupten das 10 Monate Trennungszeit vollkommen ausreichen würden um irgendetwas zu akzeptieren! Sehr einfühlend - Nicht.

Geht euren Weg und genießt euer vermeintliches Glück! Offiziell ist die Angelegenheit mit dem Haus ja auch auf einem juristischen Weg. Also akzeptiere es einfach!

26.09.2015 21:38 • #24


S
Tja es gibt halt Leute wie die TE, denen reicht ein Erfolg nicht zum selbstsicheren Leben, sie müssen dann noch nachtreten, das sind die künftigen verlierer

26.09.2015 21:46 • #25


M
Zitat von Mulle80:
Hallo!

Ich versuch's mal ohne Steine...Wer steht denn im Grundbuch?
Ich denke sie versucht Zeit zu schinden.
In Anbetracht das sie sicher auch viel in das Haus investiert hat, Zeit, Arbeit, Liebe und Geld, kann ich es sogar nachvollziehen.
Aber halt kein Dauerzustand.
Lg


Danke für deine normale Antwort.

26.09.2015 22:03 • x 1 #26


T
Also, Leute gibts hier (ich meine Margaretha), tz tz tz.

Erbarmen

26.09.2015 22:13 • #27


M
Zitat von Santo1:
Nicht sehr schön von Dir, über einen anderen Menschen,(hier sogar zwei) während seiner Abwesenheit das Leben in der Öffentlickeit zu posten, unabhängig von der Anonymität.

Gehe kaum davon aus, dass einer der beiden Dich darum gebeten hat.

Bei solchen Fragen wendet man sich an einen fachgerechten Anwalt, das wäre dann Aufgabe Deines Partners.


Wenn Du damit Probleme hast mit der beschriebenen Siatuation von Dir, wende Dich an Deinen Arzt, der Dich psychologisch unterstützen kann.


Lieber Herr Santo,
ich weiß nicht warum du dann hier in diesem Forum bist?
Hier werden täglich Geschichten gepostet - anonym - die sich um die Verhaltensweisen von Menschen drehen.
Und dafür sind diese Foren auch schließlich gemacht. Daher habe ich meine Geschichte auch hier reingeschrieben, da ich darüber sonst mit niemand spreche, ausser meinem Partner selber.

Und es gibt keinerlei private Bezugsdaten zu irgendwelchen Personen - wie gesagt - es ist hier ANONYM...., aber wenn ich gewusst hätte, dass man hier gleich so angefeindet wird (finde nicht das ich irgendetwas verletzendes geschrieben habe, nur die Situation dargestellt wie sie ist), dann hätte ich hier niemals etwas gepostet. Aber Versuch macht klug - jetzt weiß ich, dass ich das nie mehr tun werde.

27.09.2015 14:22 • x 1 #28


M
Zitat von tz tz tz:
Also, Leute gibts hier (ich meine Margaretha), tz tz tz.

Erbarmen



Na, da bin ich ja froh, dass ich dein Erbarmen habe...., damit lebt es sich gleich noch viel besser )))

27.09.2015 14:26 • x 1 #29


M
Zitat von Santo1:
Tja es gibt halt Leute wie die TE, denen reicht ein Erfolg nicht zum selbstsicheren Leben, sie müssen dann noch nachtreten, das sind die künftigen verlierer


.....BRAVO ! *lol*
Ich kann mir auch sehr gut ein Bild machen, welch ein Mensch DU bist........

27.09.2015 14:29 • #30


A


x 4